[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Gibts irgendwo ne Liste mit Bugs für die Aktuelle Halo?

Hatte bis eben mal die Carbon Rom, die neuerdings auch, Halo beeinhaltet und da bekam ich in einer Tour System UI fc´s obwohl ich genau das NICHT getan habe was diese Fc´s wohl auslöst.


Wie siehts hier aus?
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung für Halo? Im Moment finde ich es relativ sinnlos und wüsste nicht wozu ich es brauchen könnte? :confused:

Überhaupt werden viele Anwendungen damit nicht skaliert und es wird einfach was abgeschnitten?
 
Im Startpost findest du sicherlich ein paar Antworten zu deinen Fragen. Und wenn du nicht weißt wozu man Halo gebrauchen kann, dann guck dir mal die G+ von PA an, da wurden einige gute Videos gepostet.
 
Bei mir gibt es sobald ich ein spiel wie zb. Angry Birds spiele eine extreme, und zwar eine wirklich extreme Wärmeentwicklung .. :o
Habe schon hells-core & einen anderren Franco Kernel geflasht und die Taktung verändert! Es läuft die neueste PA Rom vom 27. Mai.
Was kann ich da tun ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht die stock rom flashen um zu testen, ob es ein rom problem oder ein hardware problem ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich wollte heute unsere Wanderung mit My Tracks aufzeichnen, jedoch bekam ich nur FCs mit der App... Sehr ärgerlich!
 
Bei mir geht My Tracks

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
hey, ich kann die neue Gmail und Kalender app nicht aktualisieren, liegt daran den gapps die ich ja manuell drüber flachen musste?
 
Das ist ja mal wieder komisch, dass es bei dir geht und bei mir nicht. Mir reicht es jetzt erstmal... Bin mal auf Slim Bean gegangen und stoße später wieder dazu! Veränderung ist manchmal ganz gut? :p
 
jabb schrieb:
hey, ich kann die neue Gmail und Kalender app nicht aktualisieren, liegt daran den gapps die ich ja manuell drüber flachen musste?

Kalender wurde bei mir schon über den Play Store aktualisiert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Elting schrieb:
Ich wollte heute unsere Wanderung mit My Tracks aufzeichnen, jedoch bekam ich nur FCs mit der App... Sehr ärgerlich!

Ist bei mir auch... Ich glaube das liegt an pdroid. Wobei die Aufzeichnung (nach einem FC) trotzdem startet. Aber ansonsten geht nichts, immer FC.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hallo,

ich hoffe, die Frage gab es bislang noch nicht, Google spuckte mir leider nichts aus: Wenn ich in Hangout mittels Halo ein Smiley einfügen will, öffnet sich nicht die Smileys Übersicht. Ist das noch ein Halo Bug und kann man den umgehen?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
jabb schrieb:
hey, ich kann die neue Gmail und Kalender app nicht aktualisieren, liegt daran den gapps die ich ja manuell drüber flachen musste?

Ich warte auch noch...
Genauso wie auf die zusammengelegten 15 GB bei den Google accounts...

... vom Nexus 4
 
Stimmt es, das beim letzten build das Farbschema verändert wurde ?
 
Der PA Kernel wurde von franco ja etwas überarbeitet. Dabei wurde auch das Gamma Control von franco implementiert. Anscheinend fällt da einigen Leuten eine andere Farbdarstellung auf. Ob das stimmt, ka. Ich nutze meinen Kernel und der ist PA halfbreed wie früher :)

hells
 
Nimrod schrieb:
Ist bei mir auch... Ich glaube das liegt an pdroid. Wobei die Aufzeichnung (nach einem FC) trotzdem startet. Aber ansonsten geht nichts, immer FC.

Gesendet von meinem Nexus 4

Das Problem hatte ich mit My Tracks ebenfalls, jedoch bereits an Vatertag (müsste Version 3.50 gewesen sein). Da ich kein Pdroid nutze, sollte es nicht daran liegen. War dann leider ein Punkt für eine neue Rom.
 
Hatte das Problem auch, allerdings mit AOKP.. seitdem ich PA benutze ist es nicht mehr reproduzierbar ..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr seltsam, weil ich vor 2 Wochen noch Tracks benutzt habe und da hatte ich, glaube ich, auch schon PDroid drauf... Teste morgen mal ein bisschen rum!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:27 Uhr ergänzt:

Aber Tracks ist mir schon wichtig, da ich viel wandere...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten