[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ja, das scheint tatsächlich so zu sein. Bei Nichtnutzung zieht der Graph oftmals eine gerade Linie, obwohl ich hier auf Arbeit im 3G Netz bin. Bei Nutzung (und Reboot) kanns dann schnell mal sehr schnell bergab gehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, ich wechsel heute abend mal auf SlimBean! :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
rookie schrieb:
Bezüglich der Akkuanzeige kann ich bestätigen das es hier immer wieder vor kommt.
Ist das ein Nexus 4 oder PA-Problem?

Eine unzuverlässige Akkuanzeige ist mir schon mal lieber als eine katastrophale Akkulaufzeit mit 3G, danke für die Entwarnung! :biggrin:
 
Eindeutig N4 Problem!
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Verdammt :( !
 
Hallo,
ist es irgendwie möglich den Power-Button als Kamera Auslöser zu verwenden? Oder ist das ganze schon implementiert und ich flashe vielleicht mit den gapps(GooManager) die PA-Kamera über?
 
Ich denke nicht, aber die Volume-Buttons sollte man ohne Probleme als Auslöser nutzen können. Evtl. mit einer alternativen Kamera-App...
 
Das funktioniert beispielsweise mit der CM Kamera app

~ via Nexus
 
Ja die habe ich mir bereits extrahiert. Aber die App lässt sich leider nicht installieren.
 
Mit einem Rootexplorer nach System/app verschieben, die Rechte setzen und neustarten. Als System-App müsste es funktionieren ;).
 
Hab ich gerade versucht. Die alte Kameraapp umbenannt, dann die neue reingeschoben, die Rechte geändert, dalvik cache & cache wipe... Leider stürzt die Kameraapp dann immer ab. Werd wohl erstmal ohne das feature leben müssen. Schade eigentlich...
 
Versuch es mal mit diesen

xda-developers - View Single Post - ★ [ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 ★ DISCUSSION,TALK, Q&A Thread

Du hast dann zwar zwei Kameras und Gallerien, aber eine (die alte) kann du ja jeweils deinstallieren/löschen/ausblenden.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt als PA-Neuling aber auch noch eine Frage.

Kann man die Navigationsleiste denn ausblenden? Ich hätte gerne nur die Statusleiste und dazu Pie. Aber irgendwie seh ich da mit PIE auch nicht so richtig durch.
Kann man das nur aktivieren wenn man durch gedrückten EIN/AUS-Taste die Funktion "Vollbild" aktiviert?

Wie genau funktioniert denn Halo?
Ich habe es aktiviert nach der Installation und mir auch noch die zusätzliche App aus dem Store geholt. Nun habe ich dort mehrere Apps hinterlegt und habe festgestellt das es eine Art schnellzugriff ist.
Werden die Benachrichtigungen von ALLEN Apps automatisch auf Halo angezeigt?
Ist es möglich das man Halo auch auf dem Lockscreen angezeigt bekommt? Weil wenn das Handy gesperrt ist und ich muss erst richtig entsperren um die Nachricht zu lesen, dann kann ich auch die Statusleiste runterziehen.


Habe schon lange nach einer art "Universalanleitung" für PA gesucht, leider nichts gefunden. Ist echt schwer sich in dieses "System" einzuarbeiten.

Danke für Eure Hilfe
 
Siehe Antworten in fett:

Kann man die Navigationsleiste denn ausblenden? Ich hätte gerne nur die Statusleiste und dazu Pie. Aber irgendwie seh ich da mit PIE auch nicht so richtig durch. -> Einstellungen - Hybrid Properties - Interface -> Navbar auf 0% stellen

Kann man das nur aktivieren wenn man durch gedrückten EIN/AUS-Taste die Funktion "Vollbild" aktiviert? -> Wenn du es so eingestellt hast, wie oben beschrieben, kannst du es nicht ein/ausschalten. Den ExpandDesktop kannst du aber z.B. über die QuickToggles ein/ausschalten.

Wie genau funktioniert denn Halo?
(...) Werden die Benachrichtigungen von ALLEN Apps automatisch auf Halo angezeigt? -> Grundsätzlich ja, aber im aktuellen Build gibt es eine BlackList, wo man Apps von Halo ausschließen kann -> jeweilige App lange gedrückt halten - App-Info - Häkchen bei Blacklist notifications for Halo
Ist es möglich das man Halo auch auf dem Lockscreen angezeigt bekommt? -> nein
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Rallyharry
Muss man die Blacklist erst aktivieren? Ich habe immer noch die unsinnigen notifications in halo

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hast das probiert was im Zitat dick hervorgehoben wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Gibt es zu der Version vom 27.5. einen anderen Mirror als Goo? Bei Goo warte ich schon 2 Stunden und habe nicht mal die Hälfte :-/
 
Startpost Mirror II oder Mirror III. Hat bei mir vorhin gut funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: androgalaxy
MadMurdoc schrieb:
Hast das probiert was im Zitat dick hervorgehoben wurde?

Jupp, aber ich habe bemerkt das die haken nach einem Neustart wieder weg sind.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Da muss ich xeenon recht geben. Nach Neustart muss man die Haken neu setzen. Aber ich denke das wird noch geändert.
 
ich finde nicht mal diese möglichkeit ein häckchen bei "Blacklist notifications for Halo" zu setzen :sad:
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass ich die neuste Version benutze,da Pie anders aussieht und mein fetter Daumen nun nicht mehr in die Ecke muss,sondern etwas höher (bei "Build-Nummer" steht zwar das Datum 19.5. aber unter"Paranoid Version" 3.60)
sobald ich in die "App-Info" gehe,kann ich nur ein Häckchen bei "Benachrichtigungen anzeigen" setzen oder eben nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten