[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Wenn man die transparent & eigenen Farben eingestellt hat dann nicht.
 
@Elting Den Sinn hinter der Absicht verstehe ich nicht! Will das pie farblich ändern und es ändert sich dann die Anzeige in der statusbar farblich mit :confused: warum sollte das Absicht sein??? MFG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Pie verabschiedet sich auch mit der aktuellen Rom hin und wieder, dann halt erstmal ohne Fullscreen-Modus.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich spiele wenig mit Farben und die Form der Pie ist genau so praktisch wie bisher ... nur eben weniger "hübsch" ...

Bei mir verabschiedet sich die Pie auch nicht ... inzwischen nutze ich Pie die meißte Zeit, nur im Auto in der Halterung bedient sich Pie weniger gut .. da hab ich dann die normale Ansicht aktiv.

Nach wie vor würde ich gerne eine ganz übersetzte Version haben .. SO kann ich die z.B. meinem Vater nicht installieren ... der kann kein Englisch und ist eh schon stark gefordert mit dem Smartphone ;) Da läuft deshalb CM ...

gruß
 
Warum stellst du nicht einfach alles ein, wie er es haben will.
Ist nunmal heute so.
Ohne englisch is nich

sent from my paranoid Nexus 4
 
Gibt's eigentlich schon vage Vermutungen, wann Halo für den Tablet-Modus kommt?

... vom Nexus 4
 
Sobald die ganze Sache in Beta Status geht, wird am Tablet Modus gearbeitet.
 
Hallo.

Ich habe einen merkwürdigen Fehler. Während ich mit dem Telefon arbeite (auch wenn es liegt) geht es plötzlich auf dem Sperrbildschirm für die Eingabe der SIM PIN.

Ein Fehler der Rom? SIM defekt? Nexus 4?

Jemand schon mal sowas gehabt?

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.5x +++ Halo & PIE +++ Nova Launcher Pro +++
 
heyho, mein goomanager hat mir gerade angezeigt das ein update zur verfügung steht. wie verhalte ich mich jetzt? downloaden cache/dalvik wipe und installieren? wie schauts mit den gapps aus? müssen die nochmal drübergehauen werden? soll ich auch den franco kernel nochmal drüberbügeln?
 
Steht alles im Startpost ;)
 
Dr-Kimble schrieb:
[...]
Ich habe einen merkwürdigen Fehler. Während ich mit dem Telefon arbeite (auch wenn es liegt) geht es plötzlich auf dem Sperrbildschirm für die Eingabe der SIM PIN.

Ein Fehler der Rom? SIM defekt? Nexus 4?

Jemand schon mal sowas gehabt?

[...]

Hatte ich auch schon mal.
Schuld war anscheinend der "PA-Franco" Kernel.
Hab dann den Hells geflashed und alles war wieder tiptop.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Schon mal bei jemandem bei der Kamera App (sphere rendern) ein reboot passiert? Hatte ich die letzten Tage drei mal..Frage ist nur Kernel oder Rom :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
enjoi schrieb:
Schon mal bei jemandem bei der Kamera App (sphere rendern) ein reboot passiert? Hatte ich die letzten Tage drei mal..Frage ist nur Kernel oder Rom :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte das auch schon mit hells und PA Stock Kernel. Muss also an PA liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Okay, danke für die schnelle Antwort, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich war gerade mit dem Hund unterwegs, am Waldrand hatte ich ausnahmsweise mal HSDPA mit 2mb/s. Im Dorf ist nur lahmes EDGE möglich (O2-Netz)...

18% Restakku wurden innerhalb von 2-3 Minuten leer gezogen und das N4 hat sich abgeschaltet!!!

Was habe ich gemacht?

- Tapatalk
- Google+
- Musik über Spotify

Da stimmt doch was nicht -_- ...

*PA (Version von heute)
* Franco 142


Gesendet von meinem iPad
 
Würde ich nicht so sagen. Erstens ist die Ladeanzeige vom N4 ziemlich mies. Und dann zieht Tapatalk unglaublich viel Akku. Dazu noch Musik über das Internet.
Wie würden die Mythbusters sagen? Durchaus plausibel :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Ein Danke für Mythbusters :D
 
Spotify war offline ;)!


Gesendet von meinem iPad
 
Nagut. Trotzdem bleibt Tapatalk ein Akkufresser.
Musik abspielen zieht auch Akku (Offline natürlich etwas weniger)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten