[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Normalerweise nehme ich auch deine Patches, pro.aggro.
Aber heute morgen musste es schnell gehen und außerdem hatte es mich interessiert, wie man die Patches selbst erstellen kann! :)
Is ja easy! :D
 
Jo ist eine Sache von 5min :D
 
Ich hab das Gefühl das Halo seit der letzten Version mehr Platz einnimmt.
Sonst hatte ich es immer an der Seite neben anderen App Icons liegen und konnte trotzdem alles starten. Jetzt aktiviere ich immer Halo, woraus ich schließe das es einen größeren Einzugsbereich hat. Andernfalls liegt es an einer möglichen Grobmotorigkeit meinerseits am Montag morgen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Mal ne Laien-Frage:
Kann man neue Versionen eigentlich auch installieren, ohne das nexus an den PC anzuschließen?
(Bitte nicht verprügeln, falls es eine simple Lösung gibt ;))

... vom Nexus 4
 
Was ne coole Lösung ist bei mehreren Benachrichtigungen:
Neben der Halo-Blase werden so ') ) )' angezeigt, zu denen man wischen kann. Dabei steht die Anzahl der ' ) ' für die Anzahl der Benachrichtigungen! Schöne Lösung!

Zur Pie:
Ich hoffe, dass mit den Farben wird noch anders geregelt... so ist das m.M.n. kein Zustand... Und dass die Pie nun nicht mehr kreisrund ist, sonder so aussieht wie in den ersten Builds (oder so wie bei CM10.1), verstehe ich auch nicht so ganz... muss ich mich wohl mit abfinden.
 
Wenn dein Nexus schon gerootet ist und ein Custom Recovery installiert ist, ist das eine ganz einfache Geschichte.
 
Ich verstehe die Frage nicht so ganz! Wenn du schon eine PA Version auf deinem Telefon hast, musst du nur die neuste Version runter laden, in die Recovery booten und die Rom installieren.

Also ja wenn du dein Telefon bereits gerootet hast und eine Custom Recovery aufgespielt hast, kannst du es ohne PC installieren.

Edith: diesmal bin ich zu spät

@ Etling, ganz deiner Meinung! Das war eher ein Rückschritt. War auch überrascht, als ich gestern die Version vom 26. aufgespielt habe.
 
Power-Button drücken, in die Recovery booten und los geht's ;).

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369647519989.jpg
    uploadfromtaptalk1369647519989.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 392
  • uploadfromtaptalk1369647527303.jpg
    uploadfromtaptalk1369647527303.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 377
Ad suutsch:
Klar geht das, einfach die Dateien über den n4 direkt aus dem netz laden und flashen.
Mach ich eigentlich immer so

/lame


sent from my paranoid Nexus 4
 
So, wenn Suutsch mal angibt in welchen Zustand (original / Root / PA) sein Nexus ist, dann kommen wir auch weiter :)
 
red-orb schrieb:
Hier hab ich mal die Pdroid Patche für die Version vom 27.5

Update-Patch
Restore-Patch

Habe die Pdroid-Patches mit dem richtigen Datum versehen.
Warum die ein anderes Datum hatten ist mir schleierhaft.
Auf jeden Fall sind es die für das Rom vom 27.
 
Könnte jemand für mich mal einen Screenshot vom alten Pie hochladen zum vergleichen? :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Beta
 
So schaut die Pie in der letzten Vor-Halo-Version aus... :)

Sent from my paranoid Nexus 4 via Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369650608825.jpg
    uploadfromtaptalk1369650608825.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 415
Also eigentlich nur das der Pie Kreis nicht mehr bis ganz nach unten geht...

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Beta
 
Hab bereits root etc. und nutze aktuell die vorletzte PA-Version.

Die Antworten leuchten mir jetzt aber auch ein, da ich sonst ja eh nur via USB die Files auf das Handy geschoben und den Rest dann im Recovery gemacht habe.

... vom Nexus 4
 
Dann kannst du ja jetzt mobil Gas geben. Ich lad ab und zu auch einfach unterwegs (H+) die Builds, Kernel etc runter und flash dann ohne dass mein Nexus meinen Rechner mal zu GEsicht bekommen hat.
 
Warduck_1997 schrieb:
Also eigentlich nur das der Pie Kreis nicht mehr bis ganz nach unten geht...

Erstens das und Zweitens kann man die Farben nicht mehr so zuweisen, wie es noch bei der alten Pie ging... Moles schrieb auf G+ (oder XDA.... weiß nicht mehr), das wäre beabsichtigt. Verstehen tu ich das allerdings nicht.
 
Da ich PIE gar nicht nutze, kann ich dazu aber auch eigentlich nichts sagen. Flash die aktuellen Builds eigentlich immer (auch wenn nur Fixes für PIE / Halo enthalten sind) um immer up2date zu sein.
 
Aber die veränderten Farbeinstellungen dürften sich auch auf die 'normale' Navbar auswirken, oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten