[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

ok ich habe auf google + von dem pa entwickler einen link zum stock kernel gesehen , aber der link ist iwie tot hat einer von euch den schonmal gedownloadet ??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

genau es war der link hier Goo.im Downloads - Browsing pa_mako-GoogleStockKernel.zip
 
Goo.im ist tot, wie oft noch?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Goo funktioniert ohne Probleme!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

hoffi1712 schrieb:
ok ich habe auf google + von dem pa entwickler einen link zum stock kernel gesehen , aber der link ist iwie tot hat einer von euch den schonmal gedownloadet ??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

genau es war der link hier Goo.im Downloads - Browsing pa_mako-GoogleStockKernel.zip


Du hast den Link falsch kopiert!!!

So gehts:

http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/mako/pa_mako-Kernel422_GoogleStock.zip
 
Goo war den ganzen Tag offline..
 
Statusupdate 27th May: Blacklists

Just a minor update this time - skip this and wait for a bigger one if you want.

It includes blacklisting the Android way, handled by the core NotificationManager system service. Perhaps this can be made more versatile, maybe a checkbox that can turn it into a whitelist for those that want to use HALO just for a handful of apps. Maybe next version.

Couple of minor bugfixes as well.

We're doing a small physics engine btw, first tests look OK. You will be able to fling HALO around soon.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, 232404, ehrles und eine weitere Person
Schneller Download Link für's Update PA Mako 27 MAI...
(Auf Google Docs DL-Time bei mir: 7 min))

bitstra
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, MarcoG: und 232404
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
bitstra schrieb:
Schneller Download Link für's Update PA Mako 27 MAI...
(Auf Google Docs DL-Time bei mir: 7 min))

bitstra

Ist die Version von 27.05 nur ein patch für die 26.05 oder kann ich gleich die 27.05 installiert?


red-orb schrieb:
Hier hab ich mal die Pdroid Patche für die Version vom 27.5 Update-Patch / Restore-Patch

Welches Version ist für was?
Ich dl mal den Restore-Patch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
skip this and wait for a bigger one if you want.
Nein, die Pie verschwindet mehrmals pro Tag. Das Update wird sofort installiert :D.


Gesendet von meinem Nexus 4
 
DarkGenesis schrieb:
Ist die Version von 27.05 nur ein patch für die 26.05 oder kann ich gleich die 27.05 installiert?




Welches Version ist für was?
Ich dl mal den Restore-Patch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kannst direkt die Version vom 27.05. installieren. Es sind immer vollwertige Roms und keine Patches!

Bei den Patches handelt es sich um was optionales dazu am besten den Post lesen. https://www.android-hilfe.de/forum/...0-startpost-beachten.340071.html#post-4617280
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
@DarkGenesis:
Der Download-Link von bitstra führt zu einer kompletten ROM (aktuellste Version), die du einfach drüber flashen kannst.
Die Patches von red-orb sind für diese aktuellste Version (hat er aber auch geschrieben...)

edit: zu langsam
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Taphor schrieb:
Bei den Patches handelt es sich um was optionales dazu am besten den Post lesen.


Ich weiß meine Frage war warum es 2 sind und wo die Unterschiede sind normal ist es immer nur ein PDroid patch


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung... hab ich auch immer, wenn ich über's Smartie runterladen möchte.
Ich hab heute morgen über den PC runtergeladen und da heißt die Datei dann richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
  • Danke
Reaktionen: Alex0901, Multisaft7, MarcoG: und 2 andere
Danke, jetzt stimmt auch der Datei-Name ;).

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369641611292.jpg
    uploadfromtaptalk1369641611292.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 386
Hier ist mal mein eigens erstellter Openpdroid-Patch für die aktuellste Version. Heute morgen erstellt und schon im Gebrauch.
http://db.tt/STaQ8aA7
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und pro.aggro
Meiner ist auch schon da :D
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901 und Elting

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten