[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das sieht tatsächlich sehr seltsam aus..
Jetzt überleg ich, ob ich flashen soll :D

Außerdem wurde anscheinend (Ob absichtlich oder nicht) auch wieder abgeändert, dass die Pie nicht mehr bis zum Rand unten reicht..

Elting schrieb:
Schaue unter Einstellungen - Hybrid Properties und spiele mal ein bisschen mit den Einstellungen. Dort kannst du auch das Layout, DPI, etc. per App verändern.
Leute, das ist doch das Android HILFE Forum, oder? Auch wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden kann man ein bisschen Hilfestellung leisten. Gerade bei einer ROM wie Paranoidandroid! :D

Danke dir. Jetzt hab ichs auch kapiert.....
:D naja manche sind halt sehr schlau...ich wusste nicht das man das bunte properties menü zur seite schieben kann um noch einstellungen anzeigen zu lassen. Aber zum Glück gibts noch andere menschen Hier. Vielen dank nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
@Olley
Sorry, war gestern einfach genervt. Normalerweise helfe ich bei solchen Dingen auch gerne weiter, obwohl es schon hundert mal gefragt wurde... aaber zu diesem Zeitpunkt war ich einfach genervt und irgendwie ließ sich ein Teil an dir aus.. sorry dafür. Aber trotzdem für die Zukunft (und das schreibe ich aus eigener Erfahrung) : Die SuFu hilft wirklich sehr viel weiter! :)

via Nexus

• Danke
Reaktionen: ehrles, Olley und Elting
Kein problem. Was ich nur nicht verstehe bei den meisten .....es wird ein post abgegeben das man die sufu benutzen soll weil es doch schon zichmal angesprochen wurde obwohl man in diesem post auch hätte helfen können gepostet wird ja sowieso :D

Wie auch immer jetzt läuft es bis auf nfc. Wollte eun bild von meinem s4 rüber beamen. Aber am nexus Öffenet sich komischerweise der play store ohne inhalt. Bei cm und stock hat es einwandfrei funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Einstellungen-toolbars
Hier ziemlich weit runter zu den PIE Einstellungen scrollen und die jeweiligen Häkchen weg machen (müsste ich selbst nachgucken - will ich aber nicht :D)

sent from my paranoid Nexus 4

• Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r
FloMi1989 schrieb:
das sieht tatsächlich sehr seltsam aus..
Jetzt überleg ich, ob ich flashen soll :D

Außerdem wurde anscheinend (Ob absichtlich oder nicht) auch wieder abgeändert, dass die Pie nicht mehr bis zum Rand unten reicht..

Bei mir sieht alles normal aus - also drüber damit :)

Screenshot_2013-05-26-15-40-52.pngScreenshot_2013-05-26-15-41-22.png

Is schon drauf, aber bin auch relativ unzufrieden - speziell weil ich in den letzten Tagen viele Apps mit Farben versorgt hab :D

Abgesehen davon alles toppo :)
sent from my paranoid Nexus 4

Ja, so geht's mir auch. Mit dieser Pie definitiv ein Rückschritt... den ich auch nicht nachvollziehen kann.

Was haltet ihr von der neuen alten Form des Pie? Als damals die Form umgestellt wurde, gefiel mit die alte besser. Jetzt ist es wieder so, der "richtige" Halbkreis gefiel mir deutlich besser.

Ja gut optisch ist das andere ansehnlicher. Aber funktionelle gibt's keinen unterschied.

N4 ftw!!! ©

Das stimmt. Funktionieren tut es!

Die Halo Benachrichtigungen werden jetzt auch anders aufgerufen. Vom Halo-Icon Richtung Display-Mitte wischen und nicht mehr von oben nach unten, oder war das vorher schon so?

Gesendet von meinem Nexus 4

Bei mir sieht auch alles normal aus!?

Was mich irritiert ist, dass bei Build Nr. immer noch 19.05. steht. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem Nexus 4.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369582643656.jpg
    uploadfromtaptalk1369582643656.jpg
    59 KB · Aufrufe: 488
  • uploadfromtaptalk1369582653896.jpg
    uploadfromtaptalk1369582653896.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 505
Deine pie ist doch auch anders

N4 ftw!!! ©

hi habe ein problem ich hsbe pa android geflasht und mir gefällt der integrierte kernel garnicht der is viel dunkler als drer stock kernel ich kann den stock 4.2.2 kernel aber nicht flashen da immer ein error kommt

:((((

Nimm den hells kernel und stell dann bei tickster die google farben ein...

Wie macht man das, das man bei pie die statusbar noch sieht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hier stand Mist.