[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
magic.dave schrieb:
Nee, ich hab einfach nur geupdatet, keine properties hergestellt. Reset properties hab ich auch schon versucht, Reboot, Farben manuell geändert in SystemUI... Sp#testens nach dem Lockscreem ist alles wieder wie beschrieben... Hat alles nix gebracht.

Schau mal, ob unter PA Settings -> Interface unten alles transparent eingestellt ist. War bei meinem N7 so. Alles einmal anklicken und auf Stock drücken hat das Problem behoben.

Gesendet von meinem Nexus 7

Es gibt doch eine neue Version im Dev Ordner, da hat moles die Fehler behoben! ;) Mach es so wie Eneco sagt einfach die Farben anklicken nacheinander und Stockfarbe wählen ;)

Wie kann man denn bei der neusten Version die NavBar auf Transparent machen? Irgendwie fehlt dort der Schieber für die Transparenz :-(

remus schrieb:
Du musst in den Hybrid Properties unter Apps die Navbartransparenz einstellen.
Also z.B. für deinen Launcher.

Dazu steht aber recht viel hier im Thread.

;)

Also unter den Farben.

Ja das weiß ich, aber bei wenn ich die Navigations Bar farblich ändern will gibt es dort keinen extra Schieber für die Transparenz, so wie es bei der Status Bar Color zum Beispiel ist

Dann bearbeite doch den HEX Wert der Farbe.
Die ersten beiden Stellen geben die Deckkraft an
00 = transparent
Die 6 Stellen danach sind für die Farbe, also in diesem Fall egal.

Hm strange, jetzt ist der die Vorschau zwar durchsichtig, Aber wenn ich auf Apply Klicke tut sich trotzdem nichts. Aber danke. Die Funktion mit den 00 war das richtige =)

Dann liegts wahrscheinlich an deinem Launcher. Lies mal ein paar Beiträge hier im Thread, wurde mMn jetzt oft genug beantwortet.

Gibt es mittlerweile eine funktionierende %bat für die tabui?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hey Leute,

hat jemand ne Ahnung, ob es irgendwie möglich ist die Spotify-App über die Lautstärketasten zu steuern? Wenn ich in Spotify ein Lied abspiele und dann versuche ein Lied vor bzw. zurück zuschalten stoppt Spotify und die stock Musikapp spielt weiter. Hab's schonmal probiert, nachdem ich die Stockapp gelöscht hab. Bringt leider nichts. Auf meinem alten GNex hat's einwandfrei funktioniert unter ParanoidAndroid.

Danke schonmal :)

molesarecoming schrieb:
new nightly ready in a couple of hours

untitled-3dxuct.jpg

changelog, as always, on our g+
.

• Danke
Reaktionen: Multisaft7 und FloMi1989
Hat jemand eine Idee wie man beim Apex Launcher den Dock Hindergrund weg bekommt, wie auf diesem Bild?

untitled-29ej2n.png

Bei mir ist er immer dunkel hinderlegt :-(

Das müsste der Dock Schatten sein.
Den kannst du in den Optionen vom Apex Launcher deaktivieren.

via my ∞ awesome Nexus 4

Apex Einstellungen, bildschirmeinstellungen, Schatten ausblenden ( ganz unten)

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Jaaa hat geklappt. thx:scared::scared::scared:

Maestro85 schrieb:
@ moles: wie sieht es mit dem Bild aus der Anlage aus? Können wir damit rechnen, dass auch diese Schnellzugriffe a la CM (einheitlicher Look) in den Lockscreen der PA-Rom einfließen werden?

hmmm ist so eine sache. also ich machs ja lang nicht mehr allein und jesus (d4rkbdlsgsdlkjgsdl) ist zu 50% verdienter partner. er mag das nicht und fummelt an seinen icons auf dem lockscreen rum. wir hatten da schon ne hitzige diskussion and ich kanns ja nochmal vorsichtig anschneiden das thema hehe. grundsaetzlich respektier ichs wenn er ein veto einlegt, mach ich ja auch so. :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:46 Uhr wurde um 03:50 Uhr ergänzt:

ich wurd dann noch per pm angeschrieben welcher download nun der richtige sei. einfach immer nach dem datum gehen. ich glaube goomanager pickt sich da auch automatisch das neuste raus, bei mir ist heut zumindest die richtige benachrichtigung reingekommen. wirklich ein system gibts nicht, die versionen benennen wir wie wir lustig sind. hauptsache wir kriegen all diese bescheurten mini bugs weg, dann wirds mit 3.0 wieder normal.

Morgen. Hat jemand auf dieser Rom PDroid laufen?

Wenn man unter Einstellungen- lock screen - shortcuts die Kamera ablegt.
Wird bei der beta vom 3.Jänner am lock screen die Galerie statt Kamera angezeigt.

Man braucht doch bei 4.2.1 im Lockscreen nur auf die rechte Seite wischen und kommt zur Kamera.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID