[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Sagt mal kann es sein das der empfang bissel schlechter geworden ist ?
Und bei Akku habe ich das Gefühl das er schneller leer wird.....
 
Da die ROM mit dem Empfang nichts zu tun, tippe ich mal drauf das du dir das schlicht einbildest.
 
hallo , leute

bekomme ich die einstellungen auch wieder normal oder ist das so in der rom mit der side by side ansicht ?

bei hangouts ist das alles nämlich etwas klein beim chatten.
 
naja bei 515 seiten ist das bisschen schwierig....

welche settings app ist denn gemeint ? habe im layout maximal 320 zum einstellen
 
SuFu? :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
ach ja die schlauen wieder. dann geb mal in der sufu ein wie bekomme ich das layout bei paranoid auf normal, oder was hätte ich da eingeben sollen.
 
Nein, nicht schlau, sondern aufklärend. Wie suchst du denn bei Google? Sicher nicht mit "wie bekomme ich das layout bei paranoid auf normal", sondern eher "settings layout", oder "einstellungen normal". Gibt viele Möglichkeiten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Schaue unter Einstellungen - Hybrid Properties und spiele mal ein bisschen mit den Einstellungen. Dort kannst du auch das Layout, DPI, etc. per App verändern.
Leute, das ist doch das Android HILFE Forum, oder? Auch wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden kann man ein bisschen Hilfestellung leisten. Gerade bei einer ROM wie Paranoidandroid! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und 232404
Olley schrieb:
naja bei 515 seiten ist das bisschen schwierig....

welche settings app ist denn gemeint ? habe im layout maximal 320 zum einstellen

So schwer wie du tust ist das auch nicht, die Forensoftware hat nicht umsonst eine Funktion um den ersten neusten Beitrag anzuzeigen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Weiß einer, wie ich z.B. in den Einstellungen die Breite der Spalten einstellen kann? (Hybrid Modus)

... tapped via Nexus 4 ...
 
Einstellungen - hybrid porperties - apps - app "Einstellungen" auswählen und da rumprobieren :)
 
Soweit war ich schon, aber keine der Einstellungen macht das was ich will :D

... tapped via Nexus 4 ...
 
Sonst mal zwischendurch einen Neustart durchführen. Kann auch mal sein, dass was hängt.
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Aha, manchmal scheint ein Neustart wirklich Wunder zu wirken :D

... tapped via Nexus 4 ...
 
Könnt ihr euch erklären, warum mein nexus weder an meinem Laptop (Windows 7) noch an meinem PC (Windows 8) als Speicher erkannt wird? Ich kann es im Geräte-Manager als Android Phone sehen aber unter Computer nicht als Speicher...
Ich wollte gerade heute einen kompletten Wipe (inklusive sd karte) machen, nachdem ich in den letzten Tagen einige Probleme hatte (Hänger des Google-Logo beim booten; mitten in der Nacht kompletter Absturz, am nächsten morgen nur durch 10 sekündiges drücken des power buttons wieder zu starten, dann fast leer). Vor diesem wipe wollte ich mir logischerweise die update.zip von Titanium Backup auf den pc kopieren, da habe ich mein Problem festgestellt.

Edit: reboot und fix permissions im recovery habe ich natürlich schon probiert, eine Deinstallation der Treiber im Geräte-Manager auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon mal. Bei mir hat es geholfen die ADB Treiber zu deinstallieren. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Dann werde das mal testen.
Einfach die Rom drüber flashen hat auch nicht geholfen..

Edit: ich habe erst mal usb debugging in den entwickleroptionen deaktiviert, dann hat sich mein nexus neugestartet. Dieser Reboot ist sogar reproduzierbar.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem, ADB Treiber installiert. Mal schauen wie es ohne aussieht!

... tapped via Nexus 4 ...
 
Blöde Frage aber wie genau lassen die sich deinstallieren? Wenn ich im Geräte-Manager auf deinstallieren gehe und dann neustarte sind die Treiber offensichtlich wieder da. Ohne usb debugging wird das Nexus am PC gar nicht erkannt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten