[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kanns auch bestätigen funktioniert nicht

Ok, dann liegt es wenigstens nicht an meiner Blödheit :D

Was wird bei euch unter einstellungen für eine version angezeigt ? Mir is grade aufgefallen das bei mir wieder 3.60 steht (wie beim letzten Update )

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hier auch 3.60

the_w1 schrieb:
Weder bereits aufgenommene Fotos noch direkt gemachte Fotos lassen sich über Halo schicken

Okay, habe mich geirrt. Aber vor dem Update ging es auf jeden Fall noch :( Wurde der Bug auf XDA auch schon gemeldet?

Keine Ahnung, hab gerade keine Zeit um zu gucken.
Denk aber mal schon :)

Kann es sein das der 1. Link aus dem 2. Post nicht mehr funktioniert?

Wollte mir zum erstenmal Pdroid draufmachen und dazu wie beschrieben die Update.zip runterladen und flashen.

Ich habe seit der vorletzten Version immer das Problem, dass ich vom standby immer wieder bei der PIN Eingabe lande. Das Netz ist dann auch weg. Einen Reboot gib es allerdings nicht, da ich zB ununterbrochen Musik hören kann. Hat von Euch auch jemand das Problem? Über die sufu habe ich nichts gefunden.

Gruß aus dem sonnigen Kölle

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja habe ich auch.... Lässt sich reproduzieren indem ich einen Tasker Task manuell starte

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buchmacher schrieb:
Kann es sein das der 1. Link aus dem 2. Post nicht mehr funktioniert?

Wollte mir zum erstenmal Pdroid draufmachen und dazu wie beschrieben die Update.zip runterladen und flashen.
Der Link funktioniert!

xeenon schrieb:
Update. Zip? Dann bist du sowieso falsch.

Hier bist du richtig

Goo.im Downloads - Browsing mako

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Erst lesen, dann posten ;)

• Danke
Reaktionen: Buchmacher
fleischmuetz schrieb:
Ich habe seit der vorletzten Version immer das Problem, dass ich vom standby immer wieder bei der PIN Eingabe lande. Das Netz ist dann auch weg. Einen Reboot gib es allerdings nicht, da ich zB ununterbrochen Musik hören kann. Hat von Euch auch jemand das Problem? Über die sufu habe ich nichts gefunden.

Das hatte ich eben grad auch, 3 Mal hintereinander!
Neuste PA + PA Kernel.

Auch wenn das die Rom vielleicht ausmacht, aber ist es möglich das zwei reihige layout in den Einstellungen in das standard layout zu ändern?

Hab schon etliche Werte verstellt aber leider hat es nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Danke
Harry

Layout der settings app auf 360 Stellen

N4 ftw!!! ©

Hallo,
neue Version der Center Clock für Interessierte: center_clock_mod.zip
Der "notification overlap" Bug sollte nun beseitigt sein.
Jetzt ist auch keine Wartezeit auf ein Update bei neueren PA Versionen mehr nötig, da ich das ganze jetzt mit VR-Theme gelöst habe. -> d.h. ihr könnt diese Mod über jede beliebige PA Version flashen. :)
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Amarillo, Fabipro, segment3 und 2 andere
Apropo Center.. Ist es möglich all das was sich in der notification bar befindet, zu zentrieren? Rechts die uhr, Empfang usw sowie links die apps?!

Denke schon, ja.

Magst dich mal da dran setzen? :)

Eher nein.. habe leider gerade viel zu viel um die Ohren und ich fand nicht mal ordentlich Zeit, den Overlap-Bug zu fixen.
Edit: Kannst dich ja selber mal dransetzen, wenn du willst. :)

Okay kein Thema. Falls du mal Lust zu hast kannst das ja mal irgendwann machen :p