[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hat noch jemand das Problem, das mit der neusten Alpha das Internet im mobilen Netz erst nicht funktioniert, sondern erst nach einer manuellen Aktualisierung? :confused:

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Nein.
Die update Datei ist für ist für Pdroid

N4 ftw!!! ©
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Hey,

ich hab mal ne kurze Frage zu einem Versionsupdate. Ich würde die ganze Halo Geschichte gerne mal ausprobieren, habe aber momentan nicht so viel Lust meine ganzen Einstellungen / Email Konten / Homescreens wieder so einzurichten.

Innerhalb von PA gibts ja die Möglichkeit ein Backup der Settings zu machen. Wenn ich danach update und dieses lade ist dann alles wieder genauso wie vor dem Update (bis auf die Version natürlich :D)?
 
Nur die hybrid settings werden damit gespeichert, kannst aber auch ohne wipes drüber flashen, dann ist alles noch da
 
Kommt es da nicht zu Problemen im Betrieb hinterher? Mit irgendwelchen Daten / Einstellungen der älteren Versionen.
 
Nein!
Zumindest nicht solange du nicht von einer Version >3.0 kommst.
Welche Version hast du denn momentan, oder besser gefragt, hast du den aktuellen Bootloader und das neuste Modem?
 
Also in dem "Über das Telefon" Reiter steht PA Version: 3.15
Kernel ist hells core, der aktuellste (falls wichtig)

Wie lese ich denn Bootloader und Modem aus?
 
Gehe in Fastboot: Volume Up + Down + Power
 
  • Danke
Reaktionen: Bazto
Product Name - mako
HW Version - rev_11
Bootloader Version - MAKOZ10o
Baseband - 2.0.1700.48
 
Ja, Baseband ist schonmal aktuell!
Edit: und Bootloader auch
 
Okay, also neue Rom flashen und ohne Wipe starten?
 
Jup, ganz genau. Caches kannst du aber gerne wipen.

via Nexus
 
Könnt ihr in der play Music app die farben der status- und navbar ändern? Bei mir übernimmt er die nicht :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht auch leider nicht.
Play music nimmt die Farben von Android-System an.
Ich habe das an play music angepasst.
Dadurch werden dann halt Touchscreen etc mit gefärbt, mich stört das aber nicht

sent from my paranoid Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: zs59
Hab ja gestern schon geschrieben das das weiterleiten in whatsapp über Halo nicht geht, hab eben bemerkt das man darüber auch keine Fotos versenden kann. Andere Anhänge gehen dann wohl auch nicht. Kann das jemand bestätigen?
 
Kann ich so bestätigen
 
Also ich kann Fotos verschicken:confused:
 
Weder bereits aufgenommene Fotos noch direkt gemachte Fotos lassen sich über Halo schicken
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten