[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Stimmt, das geht auch nicht. Er wechselt einfach nicht in den anderen Chat. Darum klappt wohl auch nicht das weiterleiten.
 
Ist die neue pdroid patch für die Rom vom 23.05.13 fertig?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe eine Frage,

undzwar habe ich etwa so 1-2 mal pro Woche, dass Problem wenn ich mein N4 aufwecke weder die Navigations Buttons noch die oberte Leiste runter ziehen lässt, Apps etc. lassen sich starten, ich komme halt nicht mehr zurück. Umschalten auf Pie bringt nix, weil die auch nicht läuft, ich muss dann immer einen Reboot machen und dann geht alles wieder. Dieses Problem hatte ich sowohl bei meinem ersten N4 und auch jetzt bei dem neuen. Bei Stock hatte ich das Problem nicht.

Vielleicht liegt es ja irgentwie daran, dass ich beide leisten um 60% verkleiner habe. Kernel Faux.
 
Welche Version hast du denn momentan drauf?
Bei den älteren Builds hatte ich das auch schonmal, dass die Navleiste weg war... oder hast du ausversehen irgendwie den ExpandDesktop aktiviert?
Und wie hast du denn die Statusleiste um 60% verkleinert? Das geht m.M.n. nicht...
 
Elting schrieb:
Welche Version hast du denn momentan drauf?
Bei den älteren Builds hatte ich das auch schonmal, dass die Navleiste weg war... oder hast du ausversehen irgendwie den ExpandDesktop aktiviert?
Und wie hast du denn die Statusleiste um 60% verkleinert? Das geht m.M.n. nicht...

ich hab die aktuellste version drauf, hatte dass aber schon bei anderen Versionen, wenn ich auf ExpandDesktop komme, würde doch die Pie funktionieren, außerdem sehe ich ja noch alle Buttons.
Und die Leisten kann man in den Hybrid Einstellungen z.b unter interface verkleinern.
 
DarkGenesis schrieb:
Ist die neue pdroid patch für die Rom vom 23.05.13 fertig?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Es gibt noch keine Rom vom 23.

Wenn du die Nightlys meinst: Nein!
 
Oder weiß er etwas, was wir nicht wissen :eek:
 
pro.aggro schrieb:
Es gibt noch keine Rom vom 23.

Wenn du die Nightlys meinst: Nein!

und was is das ?

pa_maguro-3.56-23MAY2013-010331.zip

Size: 149.13 MB
MD5: e4100cb6408f1ceb1401715950bdd098
Link: Goo.im Downloads - Downloading pa_maguro-3.56-23MAY2013-010331.zip
Short Link: Goo.im Downloads - Downloading pa_maguro-3.56-23MAY2013-010331.zip
(view file changelog)
2013-05-22 18:04:15 PDT



LINK: http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/maguro


---

LOL ich Noob das ist ja für das "Samsung Galaxy Nexus" >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
erkennt man am maguro vergl. mako beim N4 ;)
 
Hoffentlich hat er es nicht geflasht...
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Kann er gar nicht. Im Updater Script wird überprüft ob es das richtige Gerät ist:

Code:
assert(getprop("ro.product.device") == "mako" ||
       getprop("ro.build.product") == "mako");

hells
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989, gl0ck17, Elting und eine weitere Person
Fabipro schrieb:
Habe ein ähnliches Problem mit Whats App (oder vermutlich das Gleiche):
Nach dem Antworten via Halo))) kann ich nicht in eine andere Konversation wechseln. Bei einem Klick passiert einfach nichts.

Gruß FAbi
~ via Nexus 4
Also bei mir geht alles..
Nachricht kommt, klick auf halo, lese und beantworte Nachricht, drücke den zurückpfeil und komme dann in die conversationsübersicht. Ein weiterer druck auf den zurückpfeil scheißt dann das "kleine halo-whatsapp-popup"
 
Bengii schrieb:
Also bei mir geht alles..
Nachricht kommt, klick auf halo, lese und beantworte Nachricht, drücke den zurückpfeil und komme dann in die conversationsübersicht. Ein weiterer druck auf den zurückpfeil scheißt dann das "kleine halo-whatsapp-popup"

Richtig, bei mir gings eben auch.
Aber beim nächsten mal wieder nicht...

~ via Nexus 4
 
Ich finde keinen anderen Grund. Wlan ist bei mir extremst lahm geworden. Keine Ahnung was da gerade los ist.
 
So, nachdem ich PA nun knapp eine Woche benutze, hätte ich nochmal Fragen dazu:

1.) Ist es sinnvoller bei Updates - wie jetzt wieder erschienen - PA komplett neu zu flashen oder reicht im Grunde die Update-Datei?
2.) Muss man die Google Apps flashen, sobald diese wieder in nem aktuellen Release erscheinen? Die werden doch auch so mit Updates versorgt?!

3.) Ist irgendwas zu Netzproblemen mit der PA-Rom bekannt. Ich bin diese Woche ohnehin in einem sehr schwach ausgebauten Gebiet, aber telefonieren ist seit dem Wechsel auf PA nur selten möglich ("Gebiet ohne Netzausbau" o.ä. gibt es als Fehler) - mobile Daten sind quasi gar nicht vorhanden.
 
1. Es gibt keine Updates. Das ist immer die komplette Rom und die musst du einfach wieder flashen.
2. Die Gapps aktualisieren sich eigentlich über den Market. Das stimmt
3. Mir nicht!
 
1) Also wenn du mit Update einfach drüberflashen meinst, dann ja: Reicht völlig aus.
- Rom.zip + GApps.zip. + ggf Kernel / Patch

2) GApps sollten eigentlich immer die Aktuellsten sein.

3) PA hat damit wohl nicht soviel am Hut, ggf Moden etc.
 
Die GAPPS musst Du mitflashen da die sonst nach dem Boot einfach weg sind. Neues Rom+Gapps, wipe auf Cache und Dalvik und booten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten