2
232404
Gast
Stimmt, das geht auch nicht. Er wechselt einfach nicht in den anderen Chat. Darum klappt wohl auch nicht das weiterleiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Elting schrieb:Welche Version hast du denn momentan drauf?
Bei den älteren Builds hatte ich das auch schonmal, dass die Navleiste weg war... oder hast du ausversehen irgendwie den ExpandDesktop aktiviert?
Und wie hast du denn die Statusleiste um 60% verkleinert? Das geht m.M.n. nicht...
Es gibt noch keine Rom vom 23.DarkGenesis schrieb:Ist die neue pdroid patch für die Rom vom 23.05.13 fertig?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
pro.aggro schrieb:Es gibt noch keine Rom vom 23.
Wenn du die Nightlys meinst: Nein!
DarkGenesis schrieb:und was is das ?
assert(getprop("ro.product.device") == "mako" ||
getprop("ro.build.product") == "mako");
Also bei mir geht alles..Fabipro schrieb:Habe ein ähnliches Problem mit Whats App (oder vermutlich das Gleiche):
Nach dem Antworten via Halo))) kann ich nicht in eine andere Konversation wechseln. Bei einem Klick passiert einfach nichts.
Gruß FAbi
~ via Nexus 4
Elting schrieb:Hoffentlich hat er es nicht geflasht...
Bengii schrieb:Also bei mir geht alles..
Nachricht kommt, klick auf halo, lese und beantworte Nachricht, drücke den zurückpfeil und komme dann in die conversationsübersicht. Ein weiterer druck auf den zurückpfeil scheißt dann das "kleine halo-whatsapp-popup"