[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Also, erstmal Pie über die QuickTiles deaktivieren.
Dann unter Einstellungen - Hybrid Properties - Interface kannst du die Navbar auf 0% stellen. Dadurch kannst du die Pie nutzen und hast trotzdem die Statusleiste!
 
  • Danke
Reaktionen: segment3 und Janne
Ich frage mich allerdings wie lange das noch möglich ist. Laut moles ist das ja nur ein Kompromiss, mit dem er nicht glücklich ist.

hells
 
Elting schrieb:
Also, erstmal Pie über die QuickTiles deaktivieren.
Dann unter Einstellungen - Hybrid Properties - Interface kannst du die Navbar auf 0% stellen. Dadurch kannst du die Pie nutzen und hast trotzdem die Statusleiste!

Viele Dank. Ich wusste nicht, dass sich PIE aktiviert, sobald die Navbar ausgeblendet ist. Für mich so auch erstmal die beste Lösung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@hellsgod:
Ich hoffe, das wird möglich bleiben. Für mich ist das die perfekte Lösung und wenn man diesen Thread hier beobachtet wird man feststellen, dass alle ein bis zwei Seiten jemand danach fragt, wie man Statusbar und Pie gleichzeitig nutzen kann.
Wenn das nicht mehr möglich wäre, würde ich wahrscheinlich wieder von PA abgehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Dr-Kimble und merhans
So sehe ich das auch. PIE mit Statusbar wird sehr häufig verwendet. Es gab ja mal dieses Mockup, wo man sehen konnte, wie PIE2 in etwa aussehen könnte. Dort sah man etwas ganz schmales, Statusbar-ähnliches, wo PIE aktiviert wird. Es wird sich aber zeigen was noch so alles kommt :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Elting
532226d1332329919-tastatur-und-maus-gesucht-fuer-gaming-kristallkugel_hellseher.jpg



Oder mit Rudis Worten:
Die Rudi Carrell Show - Lass dich überraschen - YouTube


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Jo, pro.aggro! Außerdem: 4.3 steht kurz vor der Türe und dann wird es wieder dauern mit Pie II...
 
Hoffentlich kommen wir vorher schon in eine gute Beta Phase mit Tablet Modus. Ich will nicht wieder so lange warten.
 
zs59 schrieb:
Nutzt jemand zufällig den Action launcher Pro in Verbindung mit PA?
Hatte mir den mal heruntergeladen, aber wieder verworfen, da ich die Status-, sowie die Nav-Leiste nicht durchsichtig bekommen habe. Der nimmt dort neue Farben garnicht an. liegt das Problem an der app oder woran?

Ich benutzt ihn ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Hier wird mehrmals "neuer" kernel erwähnt, also ich sehe bei goo.im nur die vom Februar?!
 
Der neue Kernel ist der Rom Kernel >> also direkt dabei.
 
Die neueste ROM hat einen von Franco gepimpten Stock-Kernel an Board. Wenn du den nutzen willst, brauchst du nur ROM und Gapps flashen.
 
Kann man den irgendwie einzeln runter laden? Und können die auch mal otg integrieren?! :D
 
Danke.:D
 
Hey,
woran liegt es denn jetzt das TouchControl nicht mehr funktioniert? Liegt's an dem neuen Kernel, der von Franko "verbessert" wurde. Oder an der App?
 
Der kernel wird von touch control offensichtlich nicht unterstützt, Franco hat bei xda und g+ mehrfach daraufhin gewiesen das der touch control dev seine app anpassen muss, nicht er den kernel.
Wow ich stelle gerade fest das jetzt sogar Tapatalk in halo funktioniert! Saubere Arbeit moles:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Der Dev der App muss die App an den neuen Kernel anpassen. Er hat bereits nach den Sourcen gefragt und wird das anpassen :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Das weiterleiten von Nachrichten in Whatsapp geht anscheinend nicht wenn man die App über Halo startet. Beim "normalen" Start geht's. Hat das noch einer?
 
LOL! Wie geht das überhaupt? Hab ich noch nie gemacht... :D
 
Habe ein ähnliches Problem mit Whats App (oder vermutlich das Gleiche):
Nach dem Antworten via Halo))) kann ich nicht in eine andere Konversation wechseln. Bei einem Klick passiert einfach nichts.

Gruß FAbi
~ via Nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten