[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ah super! gReader wird jetzt auch als Overlay angezeigt!
 
Also ich komm nicht so recht klar. Ich hab PA drauf Halo sehe ich auch nur wenn ich die Leiste runterzieh sehe ich da nix mit Halo, in den Apps kommt es auch nicht vor.

Ich nutze IMMER die PIE und hab die Softbuttons ausgeblendet.

Wie kann ich etwas zu HALO hinzufügen? :huh:
 
Willst du was zu halo hinzufügen brauchst du dir APP aus dem playstore

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@Elting
WhatsApp nun auch endlich! Sobald man auf einen Chat tapped, öffnet sich dieser im Miniwindow!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Das mit Whatsapp hat aber auch schon vorher bei mir funktioniert!
 
Bei mir nicht. Wenn ich nur die App über halo gestartet habe, hat sich die Gesprächsübersicht im Miniwindow geöffnet, sobald ich dann eine Konversation angetapped habe, wechselte es in den Fullscreen.
Aber jetzt klappt es endlich :)
 
Ja, echt super jetzt! Jetzt lasse ich auch mal wieder Halo aktiv!
 
Ich hab Halo noch nie genutzt :D

hells
 
K9 Mail geht jetzt auch wenn ich ins Konto gehe wird das auch im kleinen Fenster angezeigt. Vorher wurde es maximiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
hellsgod schrieb:
Ich hab Halo noch nie genutzt :D

hells

Naja mit ner Blacklist wäre es echt genial, weil halt viele Benachrichtigungen sinnlos sind. Aber für messenger, Gmail, news ist es ganz gut, nicht immer die app verlassen zu müssen.

N4 ftw!!! ©
 
Ja, Black- oder Whitelist wären wirklich sinnvoll, soll aber wohl auch noch kommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, ich habe jetzt mir folgendem Setting das vorerst optimale aus Halo rausholen können:

Statusbar sichtbar
Navbar 0% (also Pie nutzbar)
Halo aktiv
Hide Halo after activity

Wenn man Halo nicht als Ersatz, sondern tatsächlich nur als Erweiterung der Statusbar sieht, dann macht auch die Hide-Funktion Sinn! Wenn ich in irgendeiner App aktiv bin und eine Nachricht kommt rein, kann ich sie bequem über Halo als Overlay öffnen. Wenn die Meldung nicht so wichtig ist und Halo durch die Hide-Funktion wieder verschwunden ist, kann ich die Meldungen immer noch bequem über den normalen Weg (nämlich über die Statusbar) öffnen.

Also, Halo ist momentan als Erweiterung der Statusbar super! Als Ersatz für die Statusbar halte ich es momentan nur für beschränkt nutzbar, da zuviele unnütze Meldungen in Halo erscheinen und mich persönlich stört die immer eingeblendete Halo-Blase... egal ob ich sie rechts oben, links unten oder in der mitte habe: irgendwie verdeckt sie immer etwas in einer App.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und Peter Griffin
Sehe ich genau so, vor allem ist bei mir kaum Push / Benachrichtigungen aktiv.
Daher ist Halo als WhatsApp Erweiterung eine schöne Ergänzung.
 
Finde halo in Kombination mit der Statusleiste auch sehr praktisch! Anfangs habe ich am pie gefallen gefunden, weil man viel mehr vom display hat, zum Schluss aber hab ich pie deaktiviert! Bin mal gespannt wann das neue pie kommt!!

@hells halo ist wohl was nettes :) ein bisschen was versäumst du dann schon! Mfg
 
@zaffaste:
Die 'neue' Pie wird nicht anders sein, als die jetzige. Moles wollte ja nur den Code aufräumen, etc. Die jetzige Pie ist in meinen Augen schon 100% ausgereift!
 
@elting, das Problem an hide after activity ist ja das es durch Ablauf einer bestimmten Zeitdauer geschieht, oder nicht mehr?
So kann man auch Benachrichtigungen verpassen
 
Ja, bei 'Hide after activity' verschwindet die Blase nach ein paar Sekunden, egal ob du die Benachrichtigung gelesen hast, oder nicht. Aber wenn du die Statusbar eingeblendet hast, ist es ja egal. Die Benachrichtigung siehst du ja auch in der Statusleiste.
Deswegen schrieb ich ja: als Erweiterung der Statusleiste ist Halo OK. Als Ersatz der Statusleiste ist Halo mit der Hide-Funktion eigentlich nicht zu gebrauchen, da man, wie du richtig schreibst, dadurch evtl. Benachrichtungen verpasst.

Oder anders:
Halo + Hide-Funktion + sichtbare Statusleiste = OK
Halo + Hide-Funktion + ExpandDesktop = NoGo
Halo (immer sichtbar) + ExpandDesktop = OK (ist aber Geschmacksache)

So zumindest meine Erfahrungen mit Halo! :)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Elting schrieb:
Also, ich habe jetzt mir folgendem Setting das vorerst optimale aus Halo rausholen können:

Statusbar sichtbar
Navbar 0% (also Pie nutzbar)
Halo aktiv
Hide Halo after activity

Kannst Du mir bitte kurz erklären, wie ich NUR die Navbar ausblende und Pie nutze? Sobald ich PIE aktiviere, geht das Telefon in den Fullscreen (also beide bars weg).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten