[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Es ist ein Stock Kernel mit ein paar zusätzlichen Patches.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
zaffaste schrieb:
Hab glaube gelesen, dass der normale pa kernel drauf ist, nur halt von Franco noch verfeinert!??
Bitte helft mir mal auf die Sprünge, bezüglich Farbänderung in apps, kann man ja nur die statusbar und navigations Symbole in den verschiedenen apps farblich...

Wahrscheinlich hast du von WhatsApp + gelesen. Dort kannst du Farben für WhatsApp + ändern. Gibt es bei xda.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.5x +++ Halo & PIE +++ Nova Launcher Pro +++
 
Da mir seit dem neuesten Kernel die TouchControl
funktionalität fehlt werde ich es doch mal direkt mit
Francos richtigen kernel versuchen.
Habe bis jetzt immer nur Rom+Gapps geflasht.
Kann ich den Kernel nachträglich flashen oder immer
mit der Rom zusammen ?
Ausserdem wollte ich wissen, ob es vielleicht Probleme gibt
wenn ich beim nachsten Rom-Update den standard Kernel von PA belassen will.
 
Du kannst jeden Kernel flashen. Einfach so alleine.
Was für Probleme? Wie willst du den Kernel behalten? Der wird ab jetzt sowieso bei jedem Update dabei sein. Ist ja auch sozusagen der Kernel der Rom. Alles andere musst du selbst flashen aber der ist dabei.


Grundlagen bitte anlesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Danke für den Tip, aber Grundlagen lesen brauche ich glaube ich nicht:lol:
Mir ist klar das bei jedem Flashen der Rom auch der standardkernel
mit dabei ist und ich "meinen Kernel" nochmal nachflashen muss.
Darum gehts mir nicht, sondern nur darum, das hier schon
einige über Probleme berichteten nachdem Sie von Franco zurück auf standard
waren, da der Franco einiges mehr verändert.
 
Killar schrieb:
Danke für den Tip, aber Grundlagen lesen brauche ich glaube ich nicht:lol:


??
Dann wüsstest du, dass man den Kernel einfach so flashen kann...

und nochmal: der aktuelle PA Kernel ist ein von Franco optimierter Kernel für ParanoidAndroid. Der hat !!nichts!! mit dem "original" Franco Kernel zu tun. Letzterer hat eine geänderte Ramdisk. Da musst du vor dem Wechsel auf einen anderen Kernel den Stock Kernel flashen. Hat aber hiermit garnichts zu tun.

Fragen zum Franco Kernel werden auch nicht hier gestellt und beantwortet, sondern im Kernel Thread! Hier geht es um die Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich weiss das man den Kernel auch so flashen kann.
Es geht darum, ob es auch empfehlenswert ist und die anderen
Punkte die ich erwähnt hatte, aber trotzdem Danke.
 
Ich verstehe deine Frage nicht.
Ich bin mit dem neuen PA Kernel jedenfalls sehr zufrieden :)

sent from my paranoid Nexus 4
 
Ich glaube ihr redet alle aneinander vorbei. :laugh:
Probiert mal den Semaphore! Der ist echt top! :)
 
ich hatte gestern den bug das mein nexus sich ständig automatisch gesperrt hat(normal und sim karte). nach neustart geht aber wieder alles. hatte das schon mal jemand ausser mir mit der rom?
 
Mahlzeit,
Lese gerade das ich die Versionen ab dem 02.03 das neuste radio + bootloader brauche.
Hab aber noch keins von beiden extra geflashed.
Bei mir ist noch ein radio mit 33 am Ende drauf und hab arge empfangsprobleme.

Kann ich die ZIP aus dem xda einfach per clockwork Flaschen?
Ist mein recoverybootloader dann weg?

Gruß.
 
Was steht denn im Startpost?
Files von Google via Fastboot...Files von XDA VIA CWM


Recoverybootloader?
Nie gehört ;) Dein BL wird ersetzt, deine Recovery nicht!
 
Nop, auch noch nichts davon hier gelesen
 
Finde den splitmodus bei pa echt super, benutze seit gestern hangouts von Google, was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde! Meine Frage, leider wird hangout auch im splitmodus angezeigt, kann man das irgendwie auf normale Ansicht ändern?? Danke mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn, dann über die App Einstellung das Layout ändern. Ich weiss aber garnicht ob Hangouts unterschiedliche Layouts hat.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Ja hat es. Stell layout auf 360 und es passt.
Kannst du auch direkt in der app machen. Einfach quicksettings öffnen und dort dann die Hybrid settings tile anklicken und schon kannst du es bearbeiten.

N4 ftw!!! ©
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Welche Version ist die letzte Stable ? Die 3.15 ?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Stell die Auflösung einfach auf 360p

@Edleratte
Die sind alle stable, nur ist bei 3.55 Halo mit drin und das ist noch im alpha-stadium. Musst es aber einfach nicht einstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Kann mir bitte mal jemand sagen, was bei euch bei "über das Telefon" unter "Kernel" steht?

Ich hab "damals" PA mit franco installiert, aber dann einfach den originalen PA-Kernel draufgehauen (OHNE vorher stock-kernel zu flashen ) , hab dann das neue PA-Update aufgespielt und jetzt grad wieder den Stock-kernel geflasht (um den Fehler von damals wieder gut zu machen wg veränderter ramdisk usw etc pp) und hab das aktuelle PA-Update nochmal drüber um den "angepassten PA-franco Kernel" ordentlich drauf zu haben..
UND JETZT KOMMTS:
Hab nachdem ich Stock-Kernel geflasht habe auch auf "über Telefon -> Kernel" geschaut und nach dem Update von PA (mit angepassten franco Kernel) auch wieder drauf geschaut:
Beidesmal standen dort die selben Daten!?
IMG_20130522_174318.JPG
Vorallem dieses "molesarecoming".
Bild zeig den Aktuellen letzten (zu)stand - Hab ich da was falsch gemacht und deswegen diese Akkuprobleme?!
 
Zuletzt bearbeitet:
merhans schrieb:
Ja hat es. Stell layout auf 360 und es passt.
Kannst du auch direkt in der app machen. Einfach quicksettings öffnen und dort dann die Hybrid settings tile anklicken und schon kannst du es bearbeiten.

N4 ftw!!! ©

Bin auf 360... Stock ui...standardmäßig sind Einstellungen in split und email in split....
Will aber lediglich im hangoutapp die normale Ansicht... Nehme an das es wahrscheinlich nicht geht!!? Danke mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten