[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich finde es etwas störend, wenn ich im Landscape Modus Videos auf Youtube anschaue - erscheint Halo wieder, obwohl ich es bei keiner Benachrichtigung deaktiviert habe.
Ist wohl ein bekannter Bug oder?
 
Ich glaube du meinst genau das selbe wie ich. Ich habe das Problem immer noch.
 
droidi2 schrieb:
Früher tauchte Halo nach drehen in Landscape kurzfristig bei mir wieder auf.

Dann schreib das doch auch und nicht einfach um 90° drehen geht nicht mehr
-.-

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

gl0ck17 schrieb:
Ich finde es etwas störend, wenn ich im Landscape Modus Videos auf Youtube anschaue - erscheint Halo wieder, obwohl ich es bei keiner Benachrichtigung deaktiviert habe.
Ist wohl ein bekannter Bug oder?

Jap bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Bei mir hat sich heute dreimal hintereinander das Nexus neugestartet, als ich im Landscape-Modus Fotos gemacht habe (konnte jeweils etwa 10 Sekunden in der Kamera-App bleiben, bis es passiert ist). Halo war aktiviert und ich glaube, es kam auch jeweils eine Neuigkeit rein, zumindest war immer eine neue Neuigkeit nach dem Neustart zu sehen. PA-Version 3.60.
 
PDroid Patch in meinem Dev-Host Account hinzugefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und merhans
Der Threadtitel sollte mal editiert werden. Steht immer noch 14. Mai :)

Mal so ganz nebenbei: sollte Halo die einzige Neuerung sein oder sollte Pie 2.0 auch noch kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Achja, da gibts ja ein Datum :D

Pie 2.0 soll auch noch kommen. Wann und wie und wo ..abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
Bei mir funktioniert Halo bei einer Gruppen Benachrichtigung nicht wirklich. Die Blase taucht zwar auf, aber beim antippen öffnet sich nichts. Wie gesagt nur bei Gruppen.
 
Hallo ,

Mal eine Frage , die hier bestimmt schon oft beantwortet wurde , aber auf den letzten 10 seiten konnte ich diesbezüglich nichts finden , nun gut.

Wo kann ich die DPI der Softkeys einstellen ?
LG SebixX

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst unter Interface die Höhe in einem Prozent Schieber einstellen...

Gewischt vom Nexus 4
 
Moin zusammen! Ich hab seitdem ich die neue Rom drauf habe Probleme beim laden. Gestern lud der Akku nur bis 70% und heute bis 60%. Als ich in die Statistik geschaut habe, hab ich gesehen, das anscheinend bis 70% geladen wurde und dann ging der Ladezustand wieder abwärts obwohl das Handy immernoch angesteckt war.

Hat jemand die selben Probleme? Falls nicht, werde ich das Teil wohl doch mal einschicken.. Nervt mich
 
Mal die battery stats gewiped?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nein, aber das könnte ich mal probieren..
Komischerweise lädt der Akku gerade.
War vorhin als ich aufgestanden bin bei 62, jetzt is er bei 69.. Mh
 
Ich habe h+

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369199528809.jpg
    uploadfromtaptalk1369199528809.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 411
apede9et.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob, r4ff0r und Eneco
Ist eigentlich der Paranoid Android Franco Kernel integriert oder muss ich den ein einzeln als .zip flashen? :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Der ist drin :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Hab glaube gelesen, dass der normale pa kernel drauf ist, nur halt von Franco noch verfeinert!??
Bitte helft mir mal auf die Sprünge, bezüglich Farbänderung in apps, kann man ja nur die statusbar und navigations Symbole in den verschiedenen apps farblich ändern!? Hab mir eingebildet mal wo gesehen zu haben, dass man mehr ändern kann, zB im SMS APP die Sprechblasen einzeln farblich ändern... Einkommende zB grün und geschriebene zB gelb... Oder gehen derartige Einstellungen nur mit dem donate APP von pa?? Oder auch garnicht?? Danke MFG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht gar nicht mit PA.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.383
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten