[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingt ja irgendwie noch holprig, das Ganze...
Freue mich schon auf 3+! :D

Ne, holprig ist da gar nichts.
Die ROM läuft super flüssig und stabil.

Nur, weil jetzt da ein Bug aufgetreten ist :rolleyes:
Wurde ja bereits gefixt.

Ich meinte auch eher das Hickhack mit den Downloads... :rolleyes:

Weiß jetzt nicht ob der bug schon in den vorversionen da war .
Habe jetzt die aktuellste 2.99 beta9.5(wo lockscreen okay ist)

Wenn ich 180 Rotation aktiviere und das gerät dann um die 180° dreh wird zB u.a im Browser Galerie Root Explorer ...

Manchmal !! Alles seitenverkehrt angezeigt !
Doch sonst ist alles so weit ich getestet habe OKAY!

Bin ich mal wieder der einzige mit so einem merkwürdigen Bug? Naja, wenigstens sehe ich noch manchmal so halbwegs ob mein Internet an ist oder nicht...
Reset properties hab ich schon gemacht, neu geflasht auch >.<

Achja, und mir ist aufgefallen, dass ich Google Now gar nicht auf der Navbar öffnen kann. Wenn ich den Finger hoch ziehe, verschwindet der Halbring.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-02-17-14-35.png
    Screenshot_2013-01-02-17-14-35.png
    23,3 KB · Aufrufe: 551
.Achja, und mir ist aufgefallen, dass ich Google Now gar nicht auf der Navbar öffnen kann. Wenn ich den Finger hoch ziehe, verschwindet der Halbring

Kann ich nicht bestätigen !
Funktioniert bei mir bestens (Tab ui 192 DPI)

Edit:

Hatte es jetzt mit jeder wählbaren ui getestet geht auch bei allen anderen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad alle durch getestet, bei mir gehts bei keiner.

Hast du fullwipe geflasht ?
Ich hatte sie über ein backup von betanine Dirty geflashed
Sprich Rom ,gapps
wipe cache und dalvik cache

Ganz normal wipe cache und dalvik cache. Full Wipe war ja nicht nötig, da ich von dem PA Update davor kam.

Würde einfach der Vorgang wiederholen

Wenn es nichts hilft evt mit fullwipe flashen ...

Edit

Hast du auch die neuen gapps verwenden ?
Kann ja gut auch daran liegen ^^

Als ich noch diese Rom drauf hatte, ging bei mir im Tablet modus aus dem lockscreen aus Google now auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4

Aus dem lockscreen aus gehts Nicht (ist ja auch nur das entsperrsymbol da)

Aber wie gesagt aus der navibar aus sehr wohl, zumindest bei mir ^^

Ahso das habe ich nicht getestet

Gesendet von meinem Nexus 4

Ein Problem gelöst: Google Now aus der Navbar funktioniert nicht mehr ab dem Moment, wo GMD Gesture Control SU Rechte kriegt.

Aber was mich viel mehr stört, ist die Geschichte mit den Farben :thumbdn:

Mann, bin ich blöd. Auf dem Gnex hatte ich irgendwann mal PA drauf und da die selbe Frage gestellt wegen der Navbar Transparenz. Sorry dafür! Als ihr die Antwort geschrieben hattet, dachte ich nur: Oh Mann, dämlich :)

So, hat prima geklappt, allerdings, wenn ich den Launcher in den Landscape Modus bringe, ist die transparenz wieder weg und kommt auch nicht wieder. Erst nach einem Reboot und einem leichten Verändern der Transparenz im Menü. Irgendwas läuft da noch nicht so rund.

magic.dave schrieb:
Bin ich mal wieder der einzige mit so einem merkwürdigen Bug? Naja, wenigstens sehe ich noch manchmal so halbwegs ob mein Internet an ist oder nicht...
Reset properties hab ich schon gemacht, neu geflasht auch >.<

Achja, und mir ist aufgefallen, dass ich Google Now gar nicht auf der Navbar öffnen kann. Wenn ich den Finger hoch ziehe, verschwindet der Halbring.

deine icons sind einfach transparent das ist alles.gib denen ne ordentliche farbe und gut. oder benutz tools/reset properties - eventuell nochn reboot hinterher. ich nehme an du hast deine properties wiederhergestellt, es gab allerdings änderungen. in b9 war 00000000 standard-farbe, wie sie bei JB eben mitkommen. das hat viele genervt weil sie so keine volle transparenz mehr bekommen konnten. ich 9-5 gibts nun in jedem colorpicker einen extra knopf, den drückst du und bist wieder bei den JB farben.

Nee, ich hab einfach nur geupdatet, keine properties hergestellt. Reset properties hab ich auch schon versucht, Reboot, Farben manuell geändert in SystemUI... Sp#testens nach dem Lockscreem ist alles wieder wie beschrieben... Hat alles nix gebracht.

Goo Manager hat mir grade eine neue Version runter geladen.

pa_mako-2.99-02JAN2013-163506.zip

changelog ist unter goo leider keiner vorhanden
einfach nur mal so

Vorallem ohne Beta. Habe moles mal geschrieben, er soll sich bitte melden, welche Version die Aktuelle ist.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Die von heute ist die aktuellste!
Moles hat noch ein paar weitere Unstimmigkeiten gefixt.

via my ∞ awesome Nexus 4

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

EDIT:

Von moles, heute:
molesarecoming schrieb:
theres a new nightly in the dev folder, i promised i would fix yesterdays bugs. that was the launcher, broken themes and some paprefs finetuning.

via my ∞ awesome Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Eneco und pro.aggro