[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Bei mir hat goo.im noch nie wirklich funktioniert

gesendet von meinem PA powered N4
 
3.5.5 läuft supi. Keine Probleme. Danke dafür.

Der download über Goo-Manager haut bei mir auch schon lange nicht mehr hin. Lade immer über einen Browser. Zwar etwas umständlich, aber geht.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.5x +++ Halo & PIE +++ Nova Launcher Pro +++
 
Konnte heute morgen auch zügig runterladen!
Mal was anderes: seit dem Update wird mir in der Statusbar angezeigt, dass LightFlow läuft... Hat jemand ne Idee, wie ich das disablen kann?
 
Läuft es und du willst nur die Benachrichtigung nicht sehen? Dann einfach auf der Benachrichtigung bleiben app Infos aus wählen und den haken bei Benachrichtigung entfernen.

N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Man lernt nie aus! Danke merhans! Musste ich noch nie machen und ich nutze LightFlow praktisch seit der ersten Stunde!
 
Mit der neuen Version lässt sich halo deutlich besser bedienen :)
Man muss nicht mehr doppelt drücken um apps auszuwählen - einfach drücken und halten und dann Rauf und runter scrollen. Find ich gut :)

Bin auch mal gespannt ob mit dem neuen Kernel die Reboots besser werden
 
Warduck_1997 schrieb:
Habe manchmal reboots
Stock PA

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Mit dem neuen franco kernel der drin ist?

merhans schrieb:
Ich habe auch welche mit dem hells. Denk aber eher das liegt daran das ich schon länger nichts mehr geflasht haben und das Handy ja ab und an nen Reboot verträgt;)


N4 ftw!!!

Evtl mal Spannungen erhöhen? Weil normal is das nicht. Den zweiten Satz versteh ich nicht, warum sollte das irgendwas mit den Abständen zwischen dem flashen zu tun haben :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein reboot wird ja durch geführt wenn etwas quer schießt. Und umso länger ein System läuft, also ohne Reboot, umso größer ist die Chance, das eben etwas Probleme verursacht. Wenn ich nichts flashen führe ich auch keinen Reboot durch. Ergo steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Reboot vom systems wegen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es am hells-core liegt.

N4 ftw!!!
 
Ein paar Tage ist ja nicht lange imo. Aber ich weiß ja nicht welche Apps drauf sind, aber normal sollten sie nicht zu einem reboot des Telefons führen, sonst sind sie schrott.
 
Naja multitasking und um die 250 Apps, dann noch halo, da kann schon eine Wechselwirkung entstehen. Ich hatte ja auch erst 2 oder 3 reboots mit pa allgemein. Und das seit Dezember. Der letzte war halt mit hells. Ich denke daher nicht das es an Rom oder kernel liegt. Aber genug von mir.^^
Hat jemand nen link für Pdroid patches für mich :)

N4 ftw!!!
 
Habe auch den hells am laufen, wie etling geschrieben hat, bei mit das selbe, hatte noch nie einen reboot!

...und wie läuft die 3.55 so? Bei mir läuft nämlich momentan alles super mit der 3.50 und hells... Keine Ahnung ob ich wechseln soll!?? Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Arghhhh, nach dem neusten Update geht touch control nicht mehr.
 
merhans schrieb:
...Ich denke daher nicht das es an Rom oder kernel liegt. ...

Das wollt ich ja keinesfalls damit sagen.
Grüße
 
Volume11 schrieb:
Arghhhh, nach dem neusten Update geht touch control nicht mehr.

Liegt am kernel. Einfach nochmal drüber flashen.

N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Morgen Leute, könnte mir evtl. jemand die Framework-res.apk und SystemUI.apk hochladen? Würde dann die Center_Clock_Mod updaten. :)
Beste Grüße
 
merhans schrieb:
Liegt am kernel. Einfach nochmal drüber flashen.

N4 ftw!!!

Hallo,
was genau muss nochmal drüber damit Touchcontrol wieder geht ?
Die Rom ?
 
Killar schrieb:
Hallo,
was genau muss nochmal drüber damit Touchcontrol wieder geht ?
Die Rom ?

Einen Kernel, mit dem es läuft
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ich hab immer gedacht, das Francos Kernel
diese Funktion unterstützen.
Danke

Zur Sicherheit, welcher genau war nochmal der Standard-Kernel von PA ?
Ich weiss das alle gleich sind, nur halt die Farben, die waren am besten damit meiner Meinung nach.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hey pro.aggro könntest du den PDroid patch hochladen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten