[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hallo.
Gibt's hier eine Suchfunktion? ;)

Du musst die Navbar ausblenden. Dann geht's.
 
Les mal auf den letzten Seiten.. Da findest du die Antwort ;-)
 
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach ein wenig in den Einstellungen stöbern kann..
Aber naja, jedem das seine, hier wird ja trotzdem geholfen :)

via Nexus
 
Nach nem Reboot zeigte mit Goo gerade ein Update an. In den Ordnern ist aber nix...
 
Vielleicht die Gapps?
 
Sorry ich habe in den Einstellungen gestöbert,aber nicht gefunden !! Ich kann halt mit der Jugend von heute einfach nicht mehr mithalten !! Aber seit mir nicht böse,nur weil man nachfragt ,wenn man etwas nicht so schnell versteht,braucht man nicht beleidigend werden !!
 
Wer wurde denn beleidigend?
Jugend?
 
Sry wollte eigentlich den Screenshot von den Einstellungen zitieren. Das mit dem blind ist aus dem Zusammenhang gerissen. Schau einfach zwei Beiträge über deinem da steht es mit navbar auf 0%

N4 ftw!!!
 
Kleine Frage in die Runde: habt ihr auch des öfteren mal spontane reboots ohne danach die Pin eingeben zu müssen? Hab das fast täglich
 
@pro: ne, neue Gapps hab ich schon drauf!
 
@ Bengii
ja hab ich auch aber denke das liegt am kernel oder?
 
Mh hatte erst Franco drauf und Jetzt den PA Wieder..
 
@elting hast du ein unofficial nightly installiert?
Ich gehe davon aus die Antwort ist nein, weil du sonst kein halo hättest, ich frage nur um sicher zu gehen ;)
 
Es gibt immer mal wieder Berichte über Reboots bei PA mit dem Stock Kernel. Eine Lösung scheint dafür nicht gefunden worden zu sein.

hells
 
Ne hab keine Nightly installiert! :)
 
Ist es mit deinem Kernel besser oder gar weg @hellsgod?
 
nadron79 schrieb:
Sorry ich habe in den Einstellungen gestöbert,aber nicht gefunden !! Ich kann halt mit der Jugend von heute einfach nicht mehr mithalten !! Aber seit mir nicht böse,nur weil man nachfragt ,wenn man etwas nicht so schnell versteht,braucht man nicht beleidigend werden !!

Ich glaube eher, dass du jugendlich bist. Kann mir nicht vorstellen, dass ein 34 jähriger so eine Rechtschreibung hat. Und hier ist auch niemand beleidigend geworden.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bengii schrieb:
Ist es mit deinem Kernel besser oder gar weg @hellsgod?

Ich hatte noch nie einen Reboot. Weder mit dem PA Kernel, noch mit meinem. Daher kann ich dazu nichts sagen, sorry.

hells
 
Bengii schrieb:
Kleine Frage in die Runde: habt ihr auch des öfteren mal spontane reboots ohne danach die Pin eingeben zu müssen? Hab das fast täglich

Hab ich auch so 1-2 mal die Woche, hab bis heute keine Lösung gefunden. Das Problem hatte ich sowohl bei meinem ersten als auch dem jetzigen N4.:drool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten