[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Joa das is genau das was ich versucht habe in Worte zu fassen :)
 
Wenn man mit ner Kernel-app wie z.b. trickster bei Farbprofil rgb um jeweils den gleichen Wert senkt wirds dunkler aber die Farben bleiben gleich (und schwarz schwarz). Habs grad mal mit -100 getestet. Weis aber nicht ob beim stock pa kernel das möglich ist denke aber schon (rgb geht glaub ich von Haus aus bei jedem, ohne Gewähr)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ich habe das Paranoid-Rom auf mein N4, kann mir jemand sagen ob der Lockring bearbeitet werden kann, sprich noch Programme hinzugefügt werden können.
 
Hallo,

für Fragen zum ROM sind die ROM Threads da. Ich habe Deinen Post daher hierher verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich denke mal diese Frage wurde sicher schon mal gestellt. Ich finde aber mit der sufu nix ordentliches und Google spuckt auch nix richtiges raus also sorry.....Kann man wenn man die pie aktiviert hat irgendwie wieder die Statusbar wieder aktivieren??

via my awesome Google Nexus 4
 
Nàbend die herren, recht interessant was es hier gibt. :) läuft das auch auf´n luxe?
 
Navigation Bar in den Hybrid porperties auf 0 setzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Auf G+ steht, dass PA bald mit (eigenem?) Franco Kernel kommt... Was hat das zu bedeuten? Muss ich dann einen Reset Kernel flashen, wenn ich z. B. auf den Semaphore-Kernel wechseln will?
 
Wenn ich das mit dem Franco-Kernel richtig verstanden habe dann programmiert Franco nur einen Kernel speziell für PA, mitgeliefert wird aber weiterhin der bisherige. Ist also nur ein zusätzliches Angebot.
Hab den Beitrag aber nur überflogen, kann also auch falsch sein.
 
TzGuf schrieb:
Navigation Bar in den Hybrid porperties auf 0 setzen. ;)

Geht bei mit nicht.. Wieso?
Interface -> nav.leiste und da auf 0 stellen?
Oder bin ich in meinem falschen Menü?

Edit:
Habs irgendwie hingekommen :-D aber keine Ahnung wie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosna_Diamond schrieb:
Ist bei mir auch so... Bin die auf die alte Play Store Version zurück und da geht es...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Könnt ihr bitte Beispiele nennen.
 
Bengii schrieb:
Geht bei mit nicht.. Wieso?
Interface -> nav.leiste und da auf 0 stellen?
Oder bin ich in meinem falschen Menü?

Edit:
Habs irgendwie hingekommen :-D aber keine Ahnung wie..
So wie du es beschrieben hast, musst aber vorher pie aktivieren.

N4 ftw!!!
 
War aktiviert.. Hab dann alles auf Standard gesetzt, phablet aktiviert, bissl rumprobiert und irgendwann gings :p
 
Warst vorher bestimmt im fullscreen mode :)

sent from my paranoid Nexus 4
 
Das kann gut möglich sein.. Naja geht ja jetzt :)
 
Wenn oben H+ steht, ist es dann auch wirklich HSPA+?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hab seltsamerweise schon ewig kein h mehr gesehen..
Auch nicht, wo es sonst immer war, nur noch 3g

sent from my paranoid Nexus 4
 
Theme am Start?

N4 ftw!!!
 
Nee, nur per App Color..

sent from my paranoid Nexus 4
 
magic.dave schrieb:
Wenn ich z. B. eine Whatsapp-Nachricht direkt aus dem Lockscreen öffne - ohne entsperrt zu haben - dann hat Whatsapp die falschen Farben in der Statusleiste. Ist auch bei anderen Apps genauso, also nicht nur bei Whatsapp.

Hat das auch jemand?

Scheint irgendwie untergegangen zu sein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten