[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Einstellungen/Display/Schriftgröße ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy und Baasi
So habe es jetzt nochmal ein paar Tage getestet und muss leider feststellen das der Akku weniger lange hält als bei Stock Rom+Kernel.
Meine Frage kann ich auch den normalen Stock Kernel Flashen möchte Paranoid gerne behalten.
 
Würd mich auch interessieren wie man den Kernel wieder auf Stock bekommt bzw beispielsweise von franco auf den (mitgelieferten) PA-Kernel
 
Entweder zip (+gapps) neu fladhen oder boot.img aus der pa zip entpacken und mit fastboot flashen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bengii
Ohje .. also manchmal hängts bei mir im Rechenzentrum ...
Das N-Cry-Toolkit bietet auch eine Option zum Stockkernel flashen :p
 
Bengii schrieb:
Ohje .. also manchmal hängts bei mir im Rechenzentrum ...

Keine Sorge, geht uns allen so :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also der defaultkernel ist auch im goo zu finden. Ganz untenhttp://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/mako

Der Franco hat mal mehr verändert. Da reichte drueberflashen nicht. Weiß nicht wie das jetzt ist.

MFG
 
Wenn beim nächsten Build Halo so läuft, dass gelesene Nachrichten / das Kontaktbild nach kurzer Zeit verschwinden, wäre ich schon zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Wenn ich z. B. eine Whatsapp-Nachricht direkt aus dem Lockscreen öffne - ohne entsperrt zu haben - dann hat Whatsapp die falschen Farben in der Statusleiste. Ist auch bei anderen Apps genauso, also nicht nur bei Whatsapp.

Hat das auch jemand?
 
Ich hatte hier ja Anfang dieser Woche eine eigene App hochgeladen, die Apps als shortcuts in die Notification Bar legt, um diese mit 'PA Halo' zu benutzen...

... einen Tag später brachte das PA team Halo))) raus :).


Ich habe nun meine App trotzdem weiter entwickelt:

Hier ist das Ergebnis!

NBL-Notification Bar Launcher

Vorteile gegenüber Halo))):
- weniger Clicks in der App notwendig
- ausgewählte Favoriten (Apps) bleiben auch nach reboot erhalten und
können sofort mit Halo benutzt werden,
ohne die App nochmals starten zu müsssen - Autostart/-end nach reboot im Hintergrund ohne persistenten Hintegrunddienst(!)

sonst. Verbesserungen der App selbst:

-Sortierte App-Liste(!) *** max 400 werden eingelesen :) ***
-keine App-Icons mehr in der Statusbar(!)
-Original Icons aus den Apps werden nun übernommen - keine inapp-Iconsets mehr nötig!
-App kann neben Halo))) benutzt werden


known issues:

- nach Installation / Deinstallation von Apps muss die Fovoritenliste u.U.
neu erzeugt werden, da Indizierungen auf die Apps evtl. nicht mehr stimmig sind :(

Screenshots im Attachment;
APK (frei und voll funktionsfähig) ebenfalls im Attachment;

Ich betone ausdrücklich:
Dies soll kein Konkurrenz-Produkt zu Halo))) sein bzw. werden!


Für feedbacks wäre ich dankbar...

bitstra
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-17-11-04-16.png
    Screenshot_2013-05-17-11-04-16.png
    136,5 KB · Aufrufe: 509
  • Screenshot_2013-05-17-11-05-14.png
    Screenshot_2013-05-17-11-05-14.png
    16,9 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot_2013-05-17-11-05-32.png
    Screenshot_2013-05-17-11-05-32.png
    54,6 KB · Aufrufe: 480
  • Screenshot_2013-05-17-11-06-01.png
    Screenshot_2013-05-17-11-06-01.png
    15,3 KB · Aufrufe: 434
  • Screenshot_2013-05-17-11-06-10.png
    Screenshot_2013-05-17-11-06-10.png
    33,1 KB · Aufrufe: 451
  • NBLfree.apk
    770,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi, droidjam, rookie und 5 andere
Bei Xylom ROM gabs ne funktion womit man im Lock Screen in die Blase weitere Schnell zugriffe hinzufügen konnte. Man musste also die Blase einfach zu der gewünschten App ziehen statt zum Schloss Symbol. Die selbe Funktion finde ich unter PA nicht, gibts die denn gar nicht?

Außerdem such ich eine Lösung dafür nicht immer den "Aus/An" Knopf benutzen zu müssen wenn man den Desktop einschalten möchte. Wünschenswert wäre eine Geste, zum Beispiel über den Bildschirm wischen damit das Display wieder an geht. Womit bzw. unter welcher Einstellung ist sowas möglich?
 
@bistra
Hab deine App mal draufgeschoben. Klappt ganz gut, hab nur bei meinem kurzen Test festgestellt das man bei einigen Apps (z.B. 9gag) ein ziemlichen delay hat bis es geöffnet ist. Werde es mal weiter testen.
Bei den meisten anderen die ich ausgetestet hab läuft's aber wie ne eins ;)

Edit:
Ich konnte die App übrigens installieren ohne Halo deaktivieren zu müssen. Mich stört's nicht aber ich bin doch irritiert weil doch so viele darüber meckerten das das nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bitstra
Da sich PA weitgehend ans AOSP hält, wirst du das da nicht finden.
 
crunkyy schrieb:
Bei Xylom ROM gabs ne funktion womit man im Lock Screen in die Blase weitere Schnell zugriffe hinzufügen konnte. Man musste also die Blase einfach zu der gewünschten App ziehen statt zum Schloss Symbol. Die selbe Funktion finde ich unter PA nicht, gibts die denn gar nicht?

Außerdem such ich eine Lösung dafür nicht immer den "Aus/An" Knopf benutzen zu müssen wenn man den Desktop einschalten möchte. Wünschenswert wäre eine Geste, zum Beispiel über den Bildschirm wischen damit das Display wieder an geht. Womit bzw. unter welcher Einstellung ist sowas möglich?

Zum ersten: stattdessen kannst du sogenannte App-Shortcuts auf den Lockscreen legen. Finde ich persönlich aber nicht so toll und ich würde mir auch eher Lockscreentargets wünschen!

Zum zweiten: Geht z.B. mit der App PGM Touch Control. Wüsste keine ROM, die das von Haus aus mitbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Meinst du das ginge auch mit Apex? habe mich gerade in den Einstellungen etwas umgesehen und da gibs ja eine Unterkategorie "Gesten" habe es aber nicht geschafft einzustellen. Ich versuch es mal mit der von dir genannten App. Danke
 
@bistra
Hab noch ein paar Anmerkungen.
Das keine Icons in der Statusleiste auftauschen ist nett, aber besser fände ich es noch wenn man auch die Einträge in dem Benachrichtigungs-dropdown-menu ausblenden könnte.
Und die Icons sind für meinen Geschmack etwas zu groß, aber das sieht wohl auch jeder anders ;)
Was gravierender ist, ist der fc den ich beim nach dem reboot bekomme. 2 Meldungen das die App beendet wurde. Die Favoriten bleiben erhalten, aber ich muss die App einmal öffnen damit sie wieder funktioniert.
Hoffe mein Feedback hilft dir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstra
Edit: Der Post war Gulasch, bitte ignorieren/löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Gesten bei Apex, aber keine Geste, mit der du das Phone wecken kannst. Wie gesagt, du kannst es mit der App versuchen (die kostet aber etwas), oder du flashst einen Kernel, der Touch2Wake integriert hat. Weiß aber gerade nicht, welche Kernel das können... der Faux z.B. glaube ich...
 
sweep2wake unterstützt doch fast jeder Kernel - hells' als bestes Beispiel...TouchControl braucht man auch nicht zwangsweise, für den "einfachen" Benutzer reicht auch die Aktivierung mit TricksterMod.
 
Ich werd mir deine gennante App mal ansehen ;D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten