[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tapatalk Bug @MadMurdoc
Tja @Maestro85 dann hast du die allte ROM von gestern genommen. Hab doch gesagt die aus dem neuesten XDA OP von mac !

via my ∞ awesome Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Maestro85
Hi

Habt ich auch das Problem wenn ihr in den Einstellungen die Uhr in der Status bar auf aus stellt und dann denn lookscreen entsperrt das diese wieder angezeigt wird und nach einiger Zeit dann doch verschwindet?

Ciao

Gizzi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

derPianist ... ja, es gab da zwei Versionen ... eine mit der Endung 214022 und eine mit 184056 - dachte, dass sich das auf die Uhrzeit bezieht und damit die 214022 aktueller wär.

Sollte mal im OP gecleart werden.

Ja in der Tat die Uhrzeit.
21:40 h.
Dann hast schon die richtige Version genommen!

Ich warte wegen solchen Unstimmigkeiten auf die 3+ :)

via my ∞ awesome Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Elting
hmm ... und jetzt? Das Ding will nicht mehr entsperren. :D

Wie sieht's mit dem Phänomen der Standard-App (Link von eben) aus?

Einfach die alte Version drüber flashen oder den Umweg über die Kamera Entpserrung gehen.

via my ∞ awesome Nexus 4

Hab'n NANDROID-Backup raufgespielt. PA-Version vom 15-12 läuft für mich am Besten. Die Standard-App-Funktion funktioniert auch wieder - der fragt mich nicht mehr wie blöd.

Gibt es im PlayStore eine App, die übersichtlich die Dateiformate und ihre Standard-Apps verwaltet?
Sodass ich wie auf der großen Kiste sagen kann ".JPG -> Galerie-App" ... ".WMV -> MX Video Player" ... etc.

Bei mir sind mit der neusten Version komischerweise in allen Apps, wo ich nicht manuell die Farbe geändert habe, alle Buttons in der Navbar schwarz (sodass man sie nicht sieht; schwarzer Hintergrund). Ich den Hybrid Properties ist dort aber nicht schwarz als Farbe ausgewählt. :sneaky:

Ich kanns nur nochmal sagen: im Startpost ist alles richtig verlinkt.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Mal ne kurze Zwischenfrage: Bis auf den lockscreen klappt ja alles ganz gut, aber ich habe festgestellt, dass ich beim N4 nicht wirklich einen brauche. Die Powertaste drückt sich nicht von alleine, wie bei meinen Vorgängerphones (bzw bei leichtestem Druck)

Aber: Kann es sein, dass ich den Menüpunkt übersehen habe, wo man die Navbar Transparenz einstellen kann?

Du musst in den Hybrid Properties unter Apps die Navbartransparenz einstellen.
Also z.B. für deinen Launcher.

Dazu steht aber recht viel hier im Thread.

• Danke
Reaktionen: FormelLMS
Kann es sein das im Startpost die Gapps zu einer Rom führen ?

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Fixxed. Leicht unübersichtlich, wenn man die Links mit Tapatalk bearbeitet. Jetzt sollte alles stimmen.

• Danke
Reaktionen: fighterchris
so wie ich das sehe ist die pa_mako-2.99-01JAN2013-184056.zip die aktuelle

Sie ist im offiziellen XDA-OP und auch der letzte Link den ich von moles finden konnte, außerdem wird hier auch von dem lockscreen-problem gesprochen:

pa_mako-2.99-01JAN2013-184056.zip
please try first, if i get confirmation that lockscreen is running i put it on the frontpage. gapps are on the op, please dont restore your old props for this one.

QUELLE(XDA)

Während die 214022er-version schon früher zum Download angeboten wurde (vergleicht die Uhrzeiten):

QUELLE(XDA)

Also kurz gesagt die 18er-version ist die aktuelle, gefixte.
Wäre schön wenn ihr hier auch den OP dementsprechend anpassen könntet, damit nicht alle die "kaputte" 21er version flashen

r4yN schrieb:
so wie ich das sehe ist die pa_mako-2.99-01JAN2013-184056.zip die aktuelle

Sie ist im offiziellen XDA-OP und auch der letzte Link den ich von moles finden konnte, außerdem wird hier auch von dem lockscreen-problem gesprochen:

QUELLE(XDA)

Dieser Link ist von zehn Uhr irgendwas. Den Startpost hat er um elf Uhr irgendwas bearbeitet. Also denke ich, dass im Startpost der richtige Link sein wird und das ist die 21uhr Version.

ja aber klick mal im xda-op (2. post) auf ROM, da kommst du zur 18er version

außerdem wollte er ja auch erst etwas warten um zu sehen ob auch das lockscreen-ding damit jetzt läuft, von daher ist 1 stunde verzögerung nichts schlimmes...

aber nochmal: die Version 214022 hat er schon um 17:43 Uhr angeboten, dann wurde der lockscreen-bug bekannt, um 22:41 Uhr hat er die gefixte 184056-version angeboten und diese dann nach positivem feedback ca eine Stunde später um 23:56 in den Startpost eingefügt:

molesarecoming schrieb:

INSTRUCTIONS,

1. UPDATE RECOVERY
2. FACTORY RESET
3. INSTALL ROM, GAPPS, FIX-IF ANY
4. WIPE CACHE & DALVIK CACHE
5. REBOOT
PA 2.99+ UPDATES DO NOT NEED A FACTORY RESET,
BUT YOU NEED TO INSTALL GAPPS ASWELL.

Klick da mal auf Rom, du kommst zur 18er

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Stimmt :D
Ich habs geändert

• Danke
Reaktionen: r4yN
Hmm falsche Version geladen. Hat dann nun jemand einen Link der auch funktioniert ?