[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Wow ich hätte nicht damit gerechnet das es weder Android 4.3 (oder gar 5), noch ein neues Nexus 7 oder 4 zu sehen gibt.. :eek:
Naja dann kann das PA Team sich weiterhin auf die Entwicklung der Features konzentrieren, statt sich um eine neue Version zu kümmern
 
Ein kurzes "ha ha" an alle die extra stock geflasht haben :D
Aber schade..

sent from my paranoid Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Mit der neuen play music Version scheint halo Probleme zu haben. Wenn ich die Benachrichtigung per streichen Auswähle passiert nichts. Bei einem erneuten tap auf halo öffnet sich play music dann im fullscreen.

gesendet von meinem PA powered N4
 
@FloMi - wo hast du denn das Update her? :scared:

Möchte das Dingen auch haben :D
 
Kam kurz vor Ende der KN reingeflattert.
Lustigerweise auch mit plague.Inc und noch irgendwas :D

@flodroid9:
Klappt hier problemlos

sent from my paranoid Nexus 4
 
Ich bin so doof...nach Updates schauen sollte man noch können. :D
 
Kann es sein, dass die PER-APP-Layout Einstellungen im Toggle-Menü nicht mehr so richtig funktionieren bzw. inkonsistent sind?

Ich habe die neue Hangouts-App installiert. Das Layout sah "scheiße" aus. Hab in den Quicksettings dann das Layout anpassen wollen, doch es stand/steht mir nur 1360p zur Wahl ... egal welche DPI ich wähle ... wenn ich allerdings in die Hybrid-Settings gehe, werden alle verfügbaren Layouts (1360p, 2600p, 3720p) angezeigt.

Kann das jemand mit anderen Apps bspw. bestätigen?
 
Lol. Ich hab bei Hangout im Popup nur 360 und 720. Die 600 sehe ich erst, wenn ich über die Hybrid Settings dran gehe.
Noch nicht mal konsistent, der Bug^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Was glaubt ihr wird das Nexus S4 kosten?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Was glaubst du um was es hier geht?
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre, MalZzBier, magic.dave und eine weitere Person
Moin,

ich hab die Tage auch mal PA geflasht (vorher nur rooted stock) und muss sagen, dass mir die Möglichkeiten schon gefallen, allerdings gehts mir doch ein wenig auf die Nerven (gerade wegen der fast täglich neuen Updates die letzten Tage) immer die Gapps und den Kernel neu zu flashen - gibt es da auch andere Möglichkeiten oder muss das so?

Nebeneffekt: Beim flashen der Gapps sind sämtliche Einstellungen derer wieder auf standard gesetzt, wie kommt das? (Beim Nexus S hatte ich lange Zeit SlimBean drauf, da war das alles etwas anders)

Danke vorab für Info :)
 
Also ich weiß nicht, warum es immer heißt, man müsse die Gapps neu flashen. Bei mir bleiben die seltsamerweise erhalten. Ein einziges Mal war GTalk gelöscht, aber nur die App, nicht die Einstellungen, Kontakte, etc. Und seitdem habe ich die Gapps nicht mehr geflasht. Weiß wer, woran das liegen kann? Bin sehr interessiert an der Erklärung.
 
Also bei mir werden keine App-Einstellungen gelöscht, keine Ahnung was du da anstellst.
Wenn du nicht immer manuell Kernel und Gapps flashen und die Farbeinstellungen wiederherstellen willst, würde ich dir das Tool hier empfehlen: [APP] PARANOIDANDROID Updater - xda-developers
Gibt noch paar kleine Problemchen, dass zB manchmal der Download hängen bleibt, aber der bzw die Entwickler sind bemüht, das Problem zu lösen.
 
An sich stelle ich nichts an, ich finde es ja selber etwas komisch, da das ja normalerweise nicht so ist. Ich beobachte das mal weiter. Es hilft mir ja schon mal dass irgendwas verkehrt ist ;)
 
pro.aggro schrieb:
Bei den Apps garnichts. Unter Interface die Systemfarben für die Statusleiste

Bei Farbänderungen sieht man die eingestellten Farben nur dann, wenn man in den Einstellungen ist! Ist das Absicht, denke nicht oder!?? Habe schon mehrmals Haken raus und rein + rebootet...woran kann das liegen? Danke mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
fuzzbuzz schrieb:
Moin,

...allerdings gehts mir doch ein wenig auf die Nerven (gerade wegen der fast täglich neuen Updates die letzten Tage) immer die Gapps und den Kernel neu zu flashen - gibt es da auch andere Möglichkeiten oder muss das so?

Zum Einen kannst du natürlich auch einfach mal das ein oder andere Update aussetzen ;). Ansonsten finde ich die Möglichkeit von TWRP super, wo man einfach mehrere Zips in eine Queu packen kann und dann mehrere Zips hintereinander geflashed werden. So sehe ich eigentlich keinen Mehraufwand vor allem wenn die 3 Dateien in einem Ordner liegen.

Und die Einstellungen der Gapps bleiben bei mir auch erhalten.
 
Hab die letzten Updates per TWRP immer so geflasht:

- Install -> ROM - PAGapps - Kernel - PDroid Patch - inverted MMS
- Wipe Cache/Dalvik
- Fix Permissions

et voilà! Alle Einstellungen blieben erhalten; keine Probleme bisher.
Wo ist das Problem?
 
Ich flashe Rom und PAGapps immer einzeln mit CWM. Sind zwar ein paar klicks mehr, aber ich finde das jetzt nicht allzu aufwändig und durchaus zu bewältigen.
 
Eneco schrieb:
Lol. Ich hab bei Hangout im Popup nur 360 und 720. Die 600 sehe ich erst, wenn ich über die Hybrid Settings dran gehe.
Noch nicht mal konsistent, der Bug^^

Gesendet von meinem Nexus 4

Na toll. Ist der Bug den Devs wenigstens bekannt?

Vielleicht funzt die Popup-Layout-Einstellung ja auch nicht für andere Apps - hab's ja nur zufällig anhand von Hangout entdeckt.
 
Gibt es die Möglichkeit die Schriftgröße zu verkleinern?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten