[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Meinte irgendwo hier gelesen zu haben das man einstellen kann das die halo blase komplett ausgeblendet wird wenn keine Benachrichtigungen anstehen?
Ist das möglich?
 
ja aber sie wird dann auch komplett ausgeblendet, auch wenn nachrichten da sind, also man sieht sie nur so ich sag jetz mal 5 sek wenn man nicht draufklickt verschwindet sie wieder... Einstellungen - Toolbars - Hide HALO after activity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT
Gerade schneien die neuen Google Play Dienste rein. PDroid ist gerade angesprungen.
 
Bei mir heute mittag, hat mir direkt mal den Akku leer gesaugt. über 30% Vebrauch bei 2min aktiv
 
the_w1 schrieb:
OT
Gerade schneien die neuen Google Play Dienste rein. PDroid ist gerade angesprungen.

Was denn für neue Play-Dienste ? Ist damit ein Update des PlayStores gemeint ?
Oder ein komplett neuer Dienst ?

SebixX

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin so frei^^
  • App-Daten, hier wird ein ähnlicher Service, wie bei iOS erwartet: Ich nutze eine App auf dem Smartphone und installiere sie nun auch auf dem Tablet und möchte natürlich im Idealfall die App nicht neu einrichten oder alte Spielstände weiter spielen können.
  • Personendetails, hier wird ein Abgleich der Kontakte mit Google+ erwartet.
Quelle: Google I/O 2013 Round Up
 
  • Danke
Reaktionen: SebixX
screenshot2013051420564.png

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit PA. Ich habe ein systemübergreifendes Farbschema für die Statusleiste erstellt (Symbole nicht in blau, sondern weiß, siehe screenshot). Leider scheint die Uhranzeige da nicht mitzuspielen. Die bleibt nach wie vor in blau.
1.Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich auch diese weiß machen kann?

Darüber hinaus scheint die Farbänderung auch mit sich zu bringen, dass eine Verbindung zu Google nicht mehr farblich hervorgehoben wird. Ursprünglich ist es ja so, dass das WLAN oder Mobilnetz Symbol sich blau färbt, sobald das Telefon Kontakt zu den Google Servern aufnimmt. Mit der Änderung des Farbschemas passiert das leider nicht mehr. Ich finde das nicht sooo tragisch, würde aber gern die Farbänderung bei Googlekontakt wieder haben und ggf. anpassen können (also bspw. weißes Wlan/mobiledata Symbol im Normalzustand und Einfärbung in rot, wenn Kontakt zu Google Servern)

2. Weiß jemand, ob und wie das geht?

Vielen Dank im Voraus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reboot probiert? Das zweite geht meines Wissens nicht

N4 ftw!!!
 
Danke für die Antwort. Hab schon mehrmals rebootet. Uhr bleibt leider blau.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Farben erneut gesetzt? Also ich weiß das es sicher geht ^^

N4 ftw!!!
 
Das ist bei mir auch immer, wenn ich neu starte, bei mir hilft, wenn ich zu einer app wechsel, wo die farben geändert wird, versuch mal ins multitasking zu gehen, da kommt dann die stock farbe und dann geh wieder raus und dann bekommst du deine gewünschte farbe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch, dass manche Sachen bei einigen laufen und bei anderen nicht.
Bei mir geht bis heute keine LED Benachrichtigung für verpasste Anrufe.
 
Ich dachte das liegt daran das man der Telefon-App keine LED-Farbe zuordnen kann sondern das er dann immer auch die Kontakte wechselt. Geht also grundsätzlich nicht mit PA sondern nur mit Light Flow, oder befinde ich mich da auf dem Weg des Holzes?
 
Angeblich gibt es User, bei denen es mit den Default Einstellungen klappt.


Also das Default Profil zeigt verpasste Anrufe an und für die anderen Apps werden jeweils Profile angelegt.
 
EDIT:
Muss alles zurücknehmen. Hab nochmal versucht und so wie du es beschrieben hast funktioniert es bei mir, wenn auch mit etwas Verzögerung nachdem das Display von alleine wieder ausgegangen ist.
Dennoch eher ungewöhnlich, da die LED Benachrichtigungen ja immer aufhören wenn man das Display an macht. Und bei einem einem Anruf geht es ja auch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die statusbar beim lock die Farbe verändern?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja, unter Einstellungen - Hybrid Properties - App
Dort dann Android System und/oder SystemUI entsprechend die Farben ändern. Bis das im Lockscreen sichtbar wird dauert immer eine gewisse Zeit... evtl. musst du dann mal rebooten!
 
magic.dave schrieb:
Jemand, der nicht in der Materie nicht so drin ist, sollte

1) sich entweder einlesen und dann ist meist schon alles klar oder
2) das Flashen ganz sein lassen und einfach mit der Stock Rom fahren.

Mich nervt es auch dermaßen, wenn ständig Fragen hier alle 2 Seiten wieder gestellt werden. Ich, der hier regelmäßig mit liest, muss dann immer wieder seitenlang den gleichen Sch*** lesen um up2date zu sein. Ich an eurer Stelle würde solche Fragen einfach ignorieren.

Natürlich nerven die ständig gleichen Fragen hab nichts anderes behauptet! Im Gegenteil, ich habe versucht Verbesserungsvorschläge einzubringen wie man diese ständigen Fragen eventuell umgehen könnte.

Ich habe in den letzten Jahren nichts anderes gemacht als Dinge zu erklären, Erklärungen zu schreiben usw. daher finde ich den Startpost nicht sehr übersichtlich. Scheinbar bin ich mit der Meinung alleine gut!

Um es nicht ganz OT werden zu lassen:
Halo funktioniert bei mir nur beim installieren von Apps. Sprich die einzige Benachrichtigungen die ich bekomme sind die, wenn ich eine App installiert habe... komisch, dass ich mit dem Problem offensichtlich alleine bin.
 
Hallo gibts bei dem ROM die Möglichkeit nach einem Anruf direkt auf den Homescreen zu springen anstatt in die Anrufer liste?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten