[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Was hast du denn eingestellt? Bei mir geht es sofort.

Ich glaube, du hast mich auch falsch verstanden bzw ich habe mich für dich als Neuling bei PA falsch ausgedrückt.

Du musst die App "Einstellungen" unter Layout auf 360p stellen.

Also Hybrid properties >> Apps >> Einstellungen >> Layout >> 360p
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Jap stimmt habs herausgefunden aber trotzdem danke =)

das muss ich jetzt mit jeder app machen. Für die nexte PA version sollten die Stappel Funktion einrichten :D
 
Du kannst deine Einstellungen speichern und wiederherstellen ;)

sent from my paranoid Nexus 4
 
Übersehe ich etwas oder ist es nicht möglich apps aus der liste der halo))) app wieder zu entfernen :confused2:
 
Doch, einfach auf "Stop" drücken und auf jede einzelne App drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Acoustic
moin moin,

wollte hier auch mal einen kleinen Beitrag leisten und möchte hier einen Mirror für die Downloads zur Verfügung stellen.

Falls goo wieder einmal zu langsam ist, kann gerne von meinem Server geladen werden.

Ich versuche möglichst zeitnah immer die neueste Version zu uppen, aber bitte ein wenig Nachsicht, ich arbeite noch nebenbei :p

Hab auf die schnelle ne Blog Seite Online gestellt und dort jibbet es dann die Downloads zum nachschauen.

Zum Paranoid Download Blog

aktuelle Rom Version vom 14.05.2013 klick mich

pa-gapps vom 27.04.2013 drück mich

ich will dafür nix haben, alles frei von Werbung, nur als Dankeschön an die Entwickler und Community fürs geniale Paranoid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Elting, Lukas1307 und 5 andere
ich habe gerade PIE aktiviert und kriegt das nicht mehr deaktiviert :/ fummel seit 5min schon rum... wo deaktiviere ich es wieder :D ?

- erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach lange auf den powerbutton drücken dort kannst du es an oder ausschalten
 
Taphor schrieb:
Ich kann auf jeden Fall durchaus verstehen, dass jemand, der kaum Ahnung von der Materie hat und nicht so "drin" ist wie wir mit der Anleitung Probleme haben kann.

Jemand, der nicht in der Materie nicht so drin ist, sollte

1) sich entweder einlesen und dann ist meist schon alles klar oder
2) das Flashen ganz sein lassen und einfach mit der Stock Rom fahren.

Mich nervt es auch dermaßen, wenn ständig Fragen hier alle 2 Seiten wieder gestellt werden. Ich, der hier regelmäßig mit liest, muss dann immer wieder seitenlang den gleichen Sch*** lesen um up2date zu sein. Ich an eurer Stelle würde solche Fragen einfach ignorieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0 und pro.aggro
Da ich ja gestern schon mal eine Frage bezüglich des mitgelieferten Kernels hatte.
Hier nochmal eine andere diesbezüglich ich komme nicht mehr über 2h Displaylaufzeit.(pa droid kernel)
Das habe ich sonst nur im 3g Modus, aber bei reinen WLAN bin ich immer so an die 3h gekommen.(stock)
Mein Profil hat sich auch nicht ruckartig geändert. Also tagsüber WLAN und 3g in Wechsel und abends flugmodus. Wobei ich heute und gestern sogar sagen muss hauptsächlich WLAN und nur 2h 3g.
Heute habe ich nur 1.50h geschafft. Was mir noch aufgefallen ist die Anzeige springt also nicht 99-98-97-96 sondern 99-98-92 usw. Ist da was bekannt?

Update:
Gerade in diesenMoment hängt die Anzeige seit 10min auf 15% fest ich denke gleich springt sie auf 5%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch. Liegt glaube ich daran, dass der Chip, der das berechnet, wohl nicht der beste sein soll.
 
Hab ich zwischendurch auch, das liegt aber nicht an Para bzw. am mitgelieferten Kernel. Bei CM10.1 + Franco Kernel tritt das auch auf.
 
Auch das der Akku so schnell alle ist?
Bei stock sage ich mal 3h Display in
Bei der Paranoid komme ich auf 2h und bin sogar mehr in WLAN.
 
2 Stunden Display on ist nicht normal.. da solltest du dich eventuell im Akku Thread auf die Suche machen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, Akkuprobleme habe ich nicht. Da hilft eig. nur schauen mit betterbatterystats was die Ursache sein kann und bei Einstellungen -> Akku schauen, was da wieviel verbraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Baasi schrieb:
Nein, Akkuprobleme habe ich nicht. Da hilft eig. nur schauen mit betterbatterystats was die Ursache sein kann und bei Einstellungen -> Akku schauen, was da wieviel verbraucht.

Soll jetzt nicht böse klingen. Aber so doof bin ich nicht, da ich ja nix installiert habe taucht da auch nix anderes auf außer der ubliche standart kram Display Android etc.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moment mal, so habe ich das auch nicht gemeint. ;) War der Empfang durchgehend gut? Ich kann mir nicht vorstellen, wieso du mit Para solch einen höheren Akkuverbrauch haben sollst.

Einfach mal die Option in Betracht gezogen, das ROM neu zu flashen mit fullwipe?
 
Ich werde das nomma 2-3 Tage beobachten dann nochmal neu Flashen bei bedarf, wenn dann noch nix geändert ist stock

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hier stand Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
@pro.aggro Also kenne ich ... war schon mal ein paar Jahre MOD und ein Thema da war genau wie hier ... selbst wenn die Die Antwort als letzter Post im Thema stand gab es Helden die genau da drunter die Frage erneut gestellt haben. ;)

Also schön die Pillen nehmen und weiter machen ... ändern kann man das kaum. Zumal es hier wohl keine Möglichkeit gibt User mal einen Tag auf "Read-Only" zu stellen?

PA ist wirklich spannend! Es gibt zwar auch Punkte die bei CM besser sind, aber inovativer ist das schon! Und ein gut gemachter Threat ist auch sehr viel wert! Danke dafür!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy, Dr-Kimble und merhans

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten