[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

I know ;-)
 
zooot schrieb:
Hi,
in der Alpha5 hab ich das so eingestellt, dass die HALO-Blase nach einiger Zeit, wenn ich keine Benachrichtigung habe, verschwinden soll...
Wenn ich dann aber in den Landscape-Modus (z.B. Opera) wechsel erscheint die wieder, mit der letzten Nachricht, und verschwindet dann wieder nach einiger Zeit.
Ist das bei euch auch so?

Ich denke das liegt einfach daran das sich die Apps im Landscapemodus neu ausrichten, somit rutscht auch Halo erstmal wieder an seine ursprüngliche Stelle. Ist somit denke ich mal normal.
 
Dumme Fragen dann auch ;-)
 
ja, ohne scheiß!

hatte diese info schon gelesen, aber heute morgen nicht mehr daran gedacht.
danke für deine schnelle hilfe!
 
Ruhig Blut.
Hab die 14er noch nicht testen können. Verschwinden immer noch die ungelesenen Benachrichtigungen nach einer gewissen Zeit oder erst wenn man sie geöffnet hat?

N4 ftw!!!
 
Die ungelesenen Benachrichtigungen verschwinden immer noch mit samt der Blase, wenn man das unter den Einstellungen so eingestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Kann man dise komische blasen Benachrichtigung auch komplett deaktivieren?
 
Du musst sie aktivieren, also ist sie das sowieso schon :)
 
Diese komische Blasenbenachrichtigung? :D
Ja, in dem du einen pre-holo build flashst.

via Nexus
 
gut Danke, weil bei FB Messenger ging mir die Blase echt aufn Zeiger, war genau so wie ein Werbe pop up.
 
Zieh Halo einfach auf das "X"
 
Ich lade gerade noch die Gapps runter, bei 90 % gabs ein fehler und darf jetzt von neu beginnen -.-
 
Habe eine Frage zu den PA Gapps:

Die muss ich ja nach jedem ROM flash, ebenfalls neu flashen, oder?
Ist da kein addon.d script dabei?

Bzw. müssen es unbedingt die PA Gapps sein, oder kann ich auch z.B. die abgespeckten BaNkS Gapps nehmen?
 
Du kannst die Gapps nehmen die du möchtest, auch gar keine ;)
 
Gapps musst du neu flashen. Nein, du kannst auch andere Gapps nehmen.
Benutze auch meine eigenen.
 
@Pro: Hast mal ne PN :)
 
pro.aggro schrieb:
Gapps musst du neu flashen.

Was mich wundert...
Ist ja bei anderen Custom Roms auch nicht der Fall, oder? Da werden doch die Gapps gesichert und nach dem Flash wiederhergestellt.

Nja egal... nehme die BaNkS Gapps und installiere die Google Apps, die ich brauche, einfach über den Play Store. :)
 
Elting schrieb:
Die ungelesenen Benachrichtigungen verschwinden immer noch mit samt der Blase, wenn man das unter den Einstellungen so eingestellt hat.

Toll wäre ja eine quicksettings tile für halo, um schnell zwischen permanter oder verschwindender halo wechseln zu können... ist sowas vlt schon in planung?
 
Warte das nächste build ab, dann weißt du mehr ;)

N4 ftw!!!
 
Pioneer-dC schrieb:
Nja egal... nehme die BaNkS Gapps und installiere die Google Apps, die ich brauche, einfach über den Play Store. :)

Mach das, aber Sinn macht das nicht.
Die flashbaren gapps nehmen exakt 0 nutzbaren Speicher auf deinem N4 weg ;)


sent from my paranoid Nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten