[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Halo werde ich erst mal eh nicht verwenden, habe im Moment kein Bedürfnis danach :p
Direkt die 3.5 die hat doch nur 6.4MB wie soll das eine vollwertige ROM sein :D meinste ironisch oder?
 
Noch nicht ;)
 
crunkyy schrieb:
gut alles klar :D i.welche bugs die derzeit bekannt sind? Wenn es keine schweren bugs sind würde ich die PA mal austesten :p

bevor ich was falsche mache noch mal zum klarstellen.

Erst mal diese rom hier flashen oder pa_mako-3.15-26APR2013-222559.zip und dann das Patch 3.5 -> update_pa_mako-3.50-14MAY2013-182532-openpdroid-20130514.zip?

Kannst direkt die aktuelle Version vom 14.05. flashen, danach die PA-Gapps und los geht's. Das pdroid update brauchst du nur um droid unter PA laufen zu lassen.
 
Die 6.4MB große Datei ist im Ordner PDROID-PATCHES!!
Wird also nicht die Rom sein oder?!
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
crunkyy schrieb:
gut alles klar :D i.welche bugs die derzeit bekannt sind? Wenn es keine schweren bugs sind würde ich die PA mal austesten :p

bevor ich was falsche mache noch mal zum klarstellen.

Erst mal diese rom hier flashen oder pa_mako-3.15-26APR2013-222559.zip und dann das Patch 3.5 -> update_pa_mako-3.50-14MAY2013-182532-openpdroid-20130514.zip?

Der opendroid patch ist keine Rom, nur eine Ergänzung um opendroid/Pdroid nutzen zu können.

N4 ftw!!!
 
crunkyy schrieb:
Halo werde ich erst mal eh nicht verwenden, habe im Moment kein Bedürfnis danach :p
Direkt die 3.5 die hat doch nur 6.4MB wie soll das eine vollwertige ROM sein :D meinste ironisch oder?

Du musst schon die 3.5er Rom nehmen im Alpha Ordner ist die aktuellste Version, wenn du Halo nicht nutzen willst einfach nicht aktivieren und gut. Ist die aktuellste Rom und wie gesagt Alpha bezieht sich nur auf Halo.

Der PDPatch ist noch was anderes und wir nicht benötigt. Damit hast du die Möglichkeit die Berechtigungen einiger Apps anzupassen
 
@pro.aggro

evtl. wäre es hilfreich deine pdroid patches anders ein den startpost einzubinden. Vielleicht mit einer ausführlichen Erklärung, oder einem fetten Hinweis auf optional. Ist keine Kritik, nur gibt es ja immer wieder fragen ob die benötigt werden oder nicht und alle sind es glaub ich leid die Frage von neuem zu beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Mich hat nur dieser Link Goo.im Downloads - Browsing mako irritiert, weil es zar aufgelistet ist in der Anleitung aber die aktuellste ROM vom 14.Mai ist nicht aufgelistet.
 
kann mir jemand verraten, warum ich keine apks aus dem amazon app store installieren kann. die apk lässt sich donwloaden. der button für "installieren" ist praktische wie eingefroren, der für "abbrechen" dagegen funktioniert. habe keine sicherheits sw auf meinem n4 laufen.
thanx & greetz
ZineDroid
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Ich spiele schon mit dem Gedanken die komplett zu entfernen. Ich habs jetzt mal etwas kleiner gemacht. Wenn es weiter so geht, dann kommen sie raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

crunkyy schrieb:
Mich hat nur dieser Link Goo.im Downloads - Browsing mako irritiert, weil es zar aufgelistet ist in der Anleitung aber die aktuellste ROM vom 14.Mai ist nicht aufgelistet.

:cursing:

Alpha Order...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Zinedroid schrieb:
kann mir jemand verraten, warum ich keine apks aus dem amazon app store installieren kann. die apk lässt sich donwloaden. der button für "installieren" ist praktische wie eingefroren, der für "abbrechen" dagegen funktioniert. habe keine sicherheits sw auf meinem n4 laufen.
thanx & greetz
ZineDroid

Ohne schei....??!

Lies mal die Überschrift und mach, was da steht!
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Zinedroid schrieb:
kann mir jemand verraten, warum ich keine apks aus dem amazon app store installieren kann. die apk lässt sich donwloaden. der button für "installieren" ist praktische wie eingefroren, der für "abbrechen" dagegen funktioniert. habe keine sicherheits sw auf meinem n4 laufen.
thanx & greetz
ZineDroid

Bin ich der einzige der sich grade etwas verarscht fühlt???


@pro.aggro
oder in einen separaten Post packen, aber erstmal abwarten wie das mit dem kleineren Link klappt
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein, Dr-Kimble und pro.aggro
:)

Ich habe einen Hinweis in den Titel gepackt und die Antwort steht im Startpost >> man muss also nicht mal die letzten Seiten überfliegen!
Mehr kann ich nicht machen und werde ab jetzt nicht mehr auf solche Fragen antworten.


Ich würde sogar sagen: Antwortet alle nicht mehr darauf. Macht den Thread nur unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich bin gerade mal 20min im Thread und habe gecheckt warum man keine Apps installieren kann ^^
 
@pro:
Du hast doch ein paar Startposts reserviert. Lagere das PDroid-Thema doch in den zweiten oder dritten Post aus! Dort könnte man auch ein, zwei Sätze unterbringen wofür das ist, usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und pro.aggro
Bin sehr gespannt auf die Rom, ob ich mich auch so begeistern kann für die Rom wie ihr ? Mal sehen, ich denke schon.
 
Hi,
in der Alpha5 hab ich das so eingestellt, dass die HALO-Blase nach einiger Zeit, wenn ich keine Benachrichtigung habe, verschwinden soll...
Wenn ich dann aber in den Landscape-Modus (z.B. Opera) wechsel erscheint die wieder, mit der letzten Nachricht, und verschwindet dann wieder nach einiger Zeit.
Ist das bei euch auch so?

(also ich habe die letzten 5 Seiten gelesen und nichts über das "Problem"/ den Bug gefunden)
 
Elting schrieb:
@pro:
Du hast doch ein paar Startposts reserviert. Lagere das PDroid-Thema doch in den zweiten oder dritten Post aus! Dort könnte man auch ein, zwei Sätze unterbringen wofür das ist, usw.


Done!
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0, 232404, Peter Griffin und eine weitere Person
Und das bringt was? Die Leute die es lesen würden, wissen es doch eh^^
Naja aber schaden kanns ja nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

zooot schrieb:
Hi,
in der Alpha5 hab ich das so eingestellt, dass die HALO-Blase nach einiger Zeit, wenn ich keine Benachrichtigung habe verschwinden lassen soll...
Wenn ich dann aber in den Landscape-Modus (z.B. Opera) wechsel erscheint die wieder, mit der letzten Nachricht, und verschwindet dann wieder.
Ist das bei euch auch so?

(also ich habe die letzten 5 Seiten gelesen und nichts über das "Problem"/ den Bug gefunden)
Alpha ;)
Nobody is perfect.
 
Dann kann man immer den Textbaustein 'Lies Post #2' einfügen! :D
 
dumme antworten kannst du dir sparen mein lieber, vor allem dann, wenn die frage schon beantwortet wurde!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten