Chikamru
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Center clock funktioniert ohne Probleme.
Danke
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Danke
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TechX schrieb:bei mir findert er nicht das update... er sagt mir ich wäre up to date
enjoi schrieb:Ist es ratsam, wenn man die HALO))) App benutzt und dort z.B. 4 Apps aktiv drin hat, die im standby dann auszuschalten? Also zieht das Akku, wenn dort 4 Apps aktiv gehalten werden, oder sind die irgendwie idle? Würde wenig Sinn ergeben, im Multitasking Apps in idle zu versetzen, aber wer weiß..
Jemand eine Antwort parat, oder besser einfach mal ausprobieren?
Warduck_1997 schrieb:Bei mir auch :/ kann das vielleicht daran liegen das ich mir Pdroid installiert habe?
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
brkati schrieb:geht bei euch noch die Google spracheingabe in der alpha 5? Also das Mikrofon icon neben der Tastatur?
Taphor schrieb:Die Frage verzeih ich dir ! Ja Halo ist aktiviert. Kann den "Kreis" auch sehen aber der bleibt halt halb ausgeblendet und reagiert nicht bei Benachrichtigungen.
@Alex0901 Dann zeig mir doch mal bitte wo das Problem beschrieben wird!? Ich habe hier ungelogen jede Seite gelesen, da ich hier ständig mitlese! Mir ist absolut klar, wie ich Halo aktiviere und es ist aktiv, aber es funktioniert dennoch nicht!