[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Center clock funktioniert ohne Probleme.
Danke :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Link bitte, finde die Seite via Tapatalk nicht :mad:
 
Ist es ratsam, wenn man die HALO))) App benutzt und dort z.B. 4 Apps aktiv drin hat, die im standby dann auszuschalten? Also zieht das Akku, wenn dort 4 Apps aktiv gehalten werden, oder sind die irgendwie idle? Würde wenig Sinn ergeben, im Multitasking Apps in idle zu versetzen, aber wer weiß.. ;)

Jemand eine Antwort parat, oder besser einfach mal ausprobieren? :)
 
Test it out oder bei XDA nachfragen ;)!
 
TechX schrieb:
bei mir findert er nicht das update... er sagt mir ich wäre up to date

Bei mir auch :/ kann das vielleicht daran liegen das ich mir Pdroid installiert habe?
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
enjoi schrieb:
Ist es ratsam, wenn man die HALO))) App benutzt und dort z.B. 4 Apps aktiv drin hat, die im standby dann auszuschalten? Also zieht das Akku, wenn dort 4 Apps aktiv gehalten werden, oder sind die irgendwie idle? Würde wenig Sinn ergeben, im Multitasking Apps in idle zu versetzen, aber wer weiß.. ;)

Jemand eine Antwort parat, oder besser einfach mal ausprobieren? :)

Nein!

Die Notifyer sind Systemverweise auf Start-Intents von Apps. Soll Heissen es sind 'Links' auf eine zu öffnende Activity der jeweiligen App. So kann man Sie nur als 'zus. angezeigter Bildschirminhalt' betrachten...
Ziehen absolut nicht am Akku!

Ausnahme sind Apps, die nach einem solchen Intent-Start einen Hintergrunddienst aktivieren: z.B. Maps, alle mögl. messanger usw.
Diese ziehen so wie bisher auch (ohne Halo) Akku!...

bitstra
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble, Elting und enjoi
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber geht bei euch noch die Google spracheingabe in der alpha 5? Also das Mikrofon icon neben der Tastatur? Bei mir stürzt sie sofort ab und ich muss diese dann komplett deaktivieren damit alles wieder geht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
brkati schrieb:
geht bei euch noch die Google spracheingabe in der alpha 5? Also das Mikrofon icon neben der Tastatur?

Geht bei mir problemlos!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hm auch mit der Version vom 14.05. funktioniert Halo bei mir nicht. ich bekomme eine Whatsapp Nachricht, aber die Bubble bleibt verschwunden. Gleiches Verhalten bei Emails auf Gmail account...
 
Verzeih mir die Frage, aber hast du Halo auch aktiviert? ;)
 
Es treten hier immer wieder die selben Fragen auf, das ist echt schlimm, es wird nicht gelesen:

F: Warum kann ich keine Apps aus Unbekannter Quelle installieren??
A: Halo ist aktiviert. Deaktivieren ( gedrückt halten und ins Kreuz schieben )

F: Es kommen keine Benachrichtigungen
A: Halo ist nicht aktiv, Benachrichtigungszeile runterwischen und das neue Symbol. (Kreis mit Rechteck) drücken.

Ist nervig langsam..... Jede Seite werden diese Frage beantwortet!!
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, Dr-Kimble und crunkyy
Die Frage verzeih ich dir ;)! Ja Halo ist aktiviert. Kann den "Kreis" auch sehen aber der bleibt halt halb ausgeblendet und reagiert nicht bei Benachrichtigungen.

@Alex0901 Dann zeig mir doch mal bitte wo das Problem beschrieben wird!? Ich habe hier ungelogen jede Seite gelesen, da ich hier ständig mitlese! Mir ist absolut klar, wie ich Halo aktiviere und es ist aktiv, aber es funktioniert dennoch nicht!
 
Das liegt daran das sich einige nicht die Mühe machen und mal die letzten Seiten durchblättern. Obwohl das äußerst ratsam wäre!
 
kann ich Problem los von der xylon rom auf die PA umsteigen oder sollte ich vorher die Stock rom Flashen?
 
Nein musst du nicht.

Gewischt vom Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Stock Rom brauchst du nicht flashen, aber du solltest einen Fullwipe machen (Wipe Cache, Dalvik, System, Data).
 
gut alles klar :D i.welche bugs die derzeit bekannt sind? Wenn es keine schweren bugs sind würde ich die PA mal austesten :p

bevor ich was falsche mache noch mal zum klarstellen.

Erst mal diese rom hier flashen oder pa_mako-3.15-26APR2013-222559.zip und dann das Patch 3.5 -> update_pa_mako-3.50-14MAY2013-182532-openpdroid-20130514.zip?
 
Taphor schrieb:
Die Frage verzeih ich dir ;)! Ja Halo ist aktiviert. Kann den "Kreis" auch sehen aber der bleibt halt halb ausgeblendet und reagiert nicht bei Benachrichtigungen.

@Alex0901 Dann zeig mir doch mal bitte wo das Problem beschrieben wird!? Ich habe hier ungelogen jede Seite gelesen, da ich hier ständig mitlese! Mir ist absolut klar, wie ich Halo aktiviere und es ist aktiv, aber es funktioniert dennoch nicht!

Ich denke Alex meinte nicht nur dich sondern auch alle anderen die immer wieder die gleichen Fragen stellen.
Seltsam, bei mir läuft's super.
An deiner Stelle würde ich nochmal neu flashen, evtl. auch mal mit fullwipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Nein! Direkt die 3.5 ist eine vollwertige Rom und kein Patch! Es gibt auch keine Bugs mit der Rom nur das Feature Halo funktioniert noch nicht 100 % ist ne Alpha die Rom ansich aber schon.

Edith: Fullwipe flash hab ich auch schon gemacht. Na gut werde es dann mit fullwipe und ohne backup probieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten