[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Update!

HALO))) + HALOALPHA5 rolling out

First things first,

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paranoid.halo

you guys asked for a solution to dial in your favourite apps anywhere you go. Now Halo is supposed to be simple and straight forward, we never liked this padding-everything-out-with-options business but a modular app is perhaps a nice way to do it.

It integrates well with todays alpha, that means added apps will not clutter your notification curtain. You'll see them through Halo.

Things that were changed in alpha5 are:

- style adaption
- flicking through ongoing tasks gives you the message content, too
- minor clean up and less resource usage

Its pretty minor.

Have fun with that app, it's basic but we can sure add functionality to it. We made it free btw and it works for all roms.

*Rom als Mirror & PDroid Patch online*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989, enjoi, bitstra und 5 andere
Hallo,

mensch, da wird es immer schwerer zwischen CM und PA zu entscheiden ;) Bei mir läuft CM aber einfach um einiges flüssiger, deshalb habe ich das momentan auch wieder drauf. Mal eine Frage: Wenn ich PIE und Halo benutze und zwischen Notifications in Halo switche, wird dann für diese Zeit die Status Bar eingeblendet? Ich wusste nie, wie viele Items in der Halo Blase enthalten sind (und beim durchswitchen würde ich das zumindest sehen) und deshalb fände ich diese Funktion schon nützlich. Außerdem war es nervig, dass die Halo Blase verschwindet (bei gesetzter Einstellung), selbst wenn offene Notifications enthalten waren.
 
Es wird ja immer gesagt man müsse Halo aus machen um eine App installieren zu können? Also bei mir nicht. Halo hat vorher noch eine Whatsapp angezeigt und jetzt grade eben das testweise installierte Game.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

gruß
 

Anhänge

  • 2013-05-14 07.11.10.png
    2013-05-14 07.11.10.png
    103,6 KB · Aufrufe: 364
Lukas1307 schrieb:
Wo deaktiviert man HALO ??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

"halo" mit dem Finger festhalten, dann erscheint oben ein "X", dahinziehen - fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas1307
xD
Made my day.
Wenn du eine apk installierst, nicht aus dem playstore. Das greift das sicherheitsfeature nicht.^^
Soll ja finden das apps ohne deine Zustimmung im Hintergrund installiert werden, weil apps die über andere apps zeichnen, wie halo oder Glovebox, den installations Button ohne dein Zutun auslösen können.

N4 ftw!!!
 
dsTny schrieb:
Hallo,

mensch, da wird es immer schwerer zwischen CM und PA zu entscheiden ;) Bei mir läuft CM aber einfach um einiges flüssiger, deshalb habe ich das momentan auch wieder drauf. Mal eine Frage: Wenn ich PIE und Halo benutze und zwischen Notifications in Halo switche, wird dann für diese Zeit die Status Bar eingeblendet? Ich wusste nie, wie viele Items in der Halo Blase enthalten sind (und beim durchswitchen würde ich das zumindest sehen) und deshalb fände ich diese Funktion schon nützlich. Außerdem war es nervig, dass die Halo Blase verschwindet (bei gesetzter Einstellung), selbst wenn offene Notifications enthalten waren.

Moin.
Die Statusleiste wird bei Halo nicht eingeblendet. Falls du sie jedoch aktiviert hast, wird die Benachrichtigung die du beim durchswitchen mit Halo aktuell angewählt hast hervorgehoben.
Das die Blase verschwindet auch wenn noch Benachrichtigungen da sind ist leider so. Gefällt mir auch nicht, daher hab ich die Einstellung ausgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Also die Halo))) app haben sie ja absolut genial umgesetzt!

(Danke(!) an die, die meine halo-helper-app von gestern getestet hatten - c'est la vie...)

bitstra
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas1307 und Dr-Kimble
Ich meine mit dem Goo-Manager gehen auch die Dev-Versionen.
 
merhans schrieb:
xD
Wenn du eine apk installierst, nicht aus dem playstore. Das greift das sicherheitsfeature nicht.^^
Öhm ... naja ... ich hab keine Apps die NICHT aus dem Store kommen ;) Alles was ich haben wollte hab ich da gefunden und was Geld kostet hab ich eben bezahlt ;)

gruß
 
Ich bezahle meine apps auch, aber Sachen wie adaway, wa+ oder andere apps direkt von xda ;)

N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Genau, alle Apps, die man von XDA bekommt... Oder zum Beispiel auch die Betas vom Nova Launcher...

N4 transmission
 
Zuletzt bearbeitet:
@pro.aggro,

hier mal 'n GROSSES danke Schön(!) für Deine superschnellen Aktualisierungen und für die immer aktuellen openPDroid-patches...:thumbup:

bitstra
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro, rookie und Elting
Eneco schrieb:
[APP] PARANOIDANDROID Updater - xda-developers
Der findet auch alpha-Versionen. Einfach in den Einstellungen "check dev-folder" aktivieren.
Oder Goo-Manager. Bin mir aber nicht so ganz sicher, ob der auch bei Dev-Versionen benachrichtigt. Aber Alpha-Downloads gehen damit auf jeden Fall auch.

Gesendet von meinem Nexus 4

bei mir findert er nicht das update... er sagt mir ich wäre up to date
 
Normalerweise klappt es mit dem Goomanager. Dann lad es dir am besten manuell runter.
 
Nein, bei dem das gleiche.... Ja mach ich gerade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich der neuen Halo App:
Wenn ich bei Tapatalk in einen Thread gehen will, gibt's nen FC...
Wenn ich Doodle Jump beenden will, kann ich den Beenden-Button nicht drücken...
 
Ist es möglich bei halo irgendwie einzustellen das bei whatsapp eine Benachrichtigung in der benachrichtigungsleiste gibt? Weil bei der haloblase zeigt es nicht richtig an :/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
TechX schrieb:
Nein, bei dem das gleiche.... Ja mach ich gerade...

Die haben wohl mal wieder vergessen die Versionsnummer zu erhöhen. Beide Updater suchen nach Versionsnummern, nicht nach Timestamps.
Bei der PA Updater App kann man das mit der Debug-Einstellung umgehen.


Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368515755383.jpg
    uploadfromtaptalk1368515755383.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: TechX

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.385
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.768
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten