[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Noozxoide EIZO-rewire funktioniert bei mir normal. Wichtig ist nur das man den Mod mit jedem Update nochmal mit flasht. Nur die App mitnehmen reicht nämlich nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank für eure Antworten!
Irgendwie habe ichs ja schon geahnt, dass es nicht wirklich Lösungen gibt...

@pro.aggro: PACman habe ich schon probiert. Genauso wie Carbon, Xylon, AOKP, CodefireX, SlimBean und JellyBeer. Aber im Endeffekt bin ich immer wieder zu CM zurückgekommen. CM und PA machen einfach den ausgereiftesten Eindruck. (Aber vermutlich bin ich da noch etwas vom iPhone verwöhnt...)

CM mit der Performance von PA wäre perfekt. Wobei mich ja wundert, dass PA merklich schneller läuft. (Kernel habe ich natürlich den selben verwendet)


Edit:

@T-119a: Habe die Play Store Version von Noozxoide. Wo finde ich die flashbare Version? Im XDA Forum?
 
Hab zwar schon länger kein CM mehr drauf gehabt, aber das wundert mich auch, dass PA merklich flüssiger laufen soll...
 
Elting schrieb:
Hab zwar schon länger kein CM mehr drauf gehabt, aber das wundert mich auch, dass PA merklich flüssiger laufen soll...

Auffallen tut es vor allem beim Home-Button. Da habe ich eine spürbare Verzögerung, bevor der Launcher angezeigt wird.


@T-119a: Danke!
 
Steht doch da im Thread. Du brauchst einen Kernel, der es unterstützt! Welche steht auch dort.
 
Jo stimmt, habs übersehen.
 
TzGuf schrieb:
Früher mit den älteren faux-Kernels ja, aber sonst nein.

Gesendet von meinem Nexus 4

Hm, hab den faux build 14 drauf. Ist ja eigentlich der aktuelle stable.
Apps hab ich eigentlich keine neuen... Mal schauen ob das öfter vorkommt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hast du das Handy nach nem reboot länger ohne Eingaben liegen lassen?
 
Habe heute das update vom 11.Mai aufgespielt. Und ich kann meine "unbekannten Quellen" nicht mehr installieren. Weis jemand Rat?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Halo schließen, ist ein Sicherheitsfeature.
 
Meinst diese "Blase" für Neuigkeiten?

Send by paranoid @ N4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startpost lesen oder Pech haben!
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, Alex0901, Elting und 3 andere
:banghead::banghead:

Send by paranoid @ N4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZeRoHuNt3r schrieb:
Habe heute das update vom 11.Mai aufgespielt. Und ich kann meine "unbekannten Quellen" nicht mehr installieren. Weis jemand Rat?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
[ROM][AOSPA 4.2.2][12.MAI] ParanoidAndroid 3.5alpha [STARTPOST BEACHTEN]

INFOS ZU HALO

  • ALPHA VERSION!!
  • UM APPS INSTALLIEREN ZU KÖNNEN, MUSS HALO DEAKTIVIERT SEIN!!
  • LÄUFT BISHER NUR IM PHONE UND PHABLET MODUS!!

Ich glaube wir sollten einfach alle paar Seiten den OP zitieren, nicht das er in Vergessenheit geratet
 
  • Danke
Reaktionen: Elting, Dr-Kimble und pro.aggro
TzGuf schrieb:
Hast du das Handy nach nem reboot länger ohne Eingaben liegen lassen?

Naja "länger", vielleicht ne Minute.
Ich glaub es lag daran, dass ich mal testweise auf 270Mhz untertaktet hab. Habs mal wieder hoch gestellt, mal sehen obs wieder vorkommt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Soweit kommts noch..

Es ist alles gesagt!
 
Nimrod schrieb:
Naja "länger", vielleicht ne Minute.
Ich glaub es lag daran, dass ich mal testweise auf 270Mhz untertaktet hab. Habs mal wieder hoch gestellt, mal sehen obs wieder vorkommt.

Gesendet von meinem Nexus 4

Weiß nicht ob der Bug behoben wurde, aber er ist auf jeden Fall bekannt. Beim Start einfach direkt die PIN eingeben / irgendwas machen, dann kommt das nicht vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Hm mir werden keinerlei Benachrichtigungen in der Bubble angezeigt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.387
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.771
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten