[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Playstore, FasterGPS

Europe/Germany einstellen
 
WTF ich kann niy mehr aus dem Mark installieren


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368387260821.jpg
    uploadfromtaptalk1368387260821.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 652
Zuletzt bearbeitet:
Reboot oder Daten vom Store löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
the_w1 schrieb:
Reboot oder Daten vom Store löschen.

Ka warum aber es geht wieder

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Manchmal hilft auch ein erneuter klick auf installieren
 
DarkGenesis schrieb:
Ka warum aber es geht wieder

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das hatte ich auch schon öfters meistens wenn ich grad ne rom neu installiert habe und google die ganzen apps runterlädt... einfach nochmal versuchen dann klappts meistens...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
is PA mit AFWall+ kompatibel >_> ?

lol ok die app sartate nur über ein Widget und nicht mit der app die in der anwendungsüber sicht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!


Zur Beleuchtung der Softkeys unter Pie - Farbauswahl

Funktioniert die Anpassung unter Einstellungen/Hyb.Prop./Interface nur wenn ich App-spezifische Farbwahl aktiviere?? Jedes mal wenn ich die Farben setze und "Anwenden" möchte ist es beim nächsten aufrufen der Einstellungen wieder zurück gesetzt. Setze ich den Haken bei spez. Farbwahl, funktioniert es. Das möchte ich aber nicht, da die Softkeys bitte doch immer die gleichen Farben haben sollen.

Sehe ich es richtig das wenn ich die Navigationsleiste im auf 0% stelle, um Pie - samt Statuszeile parallel nutzen zu können, die Farbauswahl grundsätzlich nicht funktioniert?
 
Ists bei euch auch schon vorgekommen, dass der Touchscreen nach einem Reboot nicht reagiert?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Früher mit den älteren faux-Kernels ja, aber sonst nein.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Hatte ich noch nie. Auch mit verschiedenen Kernel nicht. Hast du kürzlich eine neue App in dein Portfolio aufgenommen? Vielleicht zickt da etwas bei dir rum?

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.5x +++ Halo & PIE +++ Nova Launcher Pro +++
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
rookie schrieb:
Zur Beleuchtung der Softkeys unter Pie - Farbauswahl

Funktioniert die Anpassung unter Einstellungen/Hyb.Prop./Interface nur wenn ich App-spezifische Farbwahl aktiviere?? Jedes mal wenn ich die Farben setze und "Anwenden" möchte ist es beim nächsten aufrufen der Einstellungen wieder zurück gesetzt. Setze ich den Haken bei spez. Farbwahl, funktioniert es. Das möchte ich aber nicht, da die Softkeys bitte doch immer die gleichen Farben haben sollen.

Sehe ich es richtig das wenn ich die Navigationsleiste im auf 0% stelle, um Pie - samt Statuszeile parallel nutzen zu können, die Farbauswahl grundsätzlich nicht funktioniert?

Die erste Frage verstehe ich nicht so ganz, aber zur zweiten Frage:

Nein, die Farbwahl funktioniert dann. Ich habe z.B. genau dieses Setting (Navbar 0%) und habe für verschiedene Apps verschiedene Farben für Statusbar und Pie eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Ich habe es jetzt hinbekommen, danke!
Vermutlich lag es daran, dass ich die Einstellungen bei deaktiviertem Pie (aber eingeblendet, da Nav-Leiste transparent) vornehmen wollte.

edit:
Aber trotzdem nochmal ...
Ist der Haken bei "App-spezifische Farbwahl aktivieren" nicht gesetzt, kann ich die Farben nicht umstellen. Er stellt immer wieder zurück.
Mein anliegen war das die Softkeys unter Pie immer die gleiche Farbe haben, egal in welcher App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber das Halo sich nach einiger Zeit ausblendet, egal ob gelesen oder nicht finde ich in der jetzigen Form eher unpraktisch. Besser wäre es wenn es erst verschwinden würde nachdem man die Benachrichtigung angeklickt hat. So wie es jetzt ist muss man ja doch wieder über sie Statusleiste gehen um "ältere" Benachrichtigungen zu sehen.
So hab ich es doch lieber immer eingeblendet.
 
Genau das wurde auch schon auf XDA bemängelt und auch ich finde das Ausblenden von Halo bei nicht gelesenen Nachrichten, etc. total unpraktisch (um nicht zu sagen: unsinnig). Hoffentlich wird's noch entsprechend geändert! :)
 
Hey Leute!

Ich lese hier schon einige Zeit mit, hatte aber nie das Bedürfnis, mich mitzuteilen. ;)
Jetzt stehe ich aber bei ein paar Dingen an, für die ich keine Lösung finden konnte.

Hatte jetzt zum Testen mal einige Tage PA 3.5 installiert und würde jetzt gerne komplett von CM wechseln. PA läuft auf meinem N4 einfach wesentlich flüssiger als CM...

Leider halten mich dann doch noch ein paar Kleinigkeiten davon ab:

1.: Noozxoide EIZO-rewire funktioniert unter PA gar nicht mehr. Heißt, die Musik wird einfach nur leiser, wenn ich es aktiviere. MusicFX ist natürlich deaktiviert. Hat PA andere Sound Enhancer integriert, die da möglicherweise dazwischenfunken? (Ich verwende ausschließlich Google Play Music)
2.: Safe Headset Volume lässt sich nicht deaktivieren. Es nervt einfach enorm, wenn man ständig den Warndialog akzeptieren muss...
3.: Gibt es eine Möglichkeit, wie in CM, "Töne bei Ladegeräte-Anschluss" zu aktivieren?
4.: Kann ich die LED dazu bringen, mir bei angeschlossenem Ladegerät den Ladestand anzuzeigen?
5.: Lässt sich nur "Nationales Daten Roaming" aktivieren, ohne gleich komplett das Daten Roaming einzuschalten? (Ist jetzt nicht so wichtig, wäre aber schön...)


Vielleicht kann mir ja beim ein oder anderen Punkt geholfen werden... :)
 
rookie schrieb:
Ich habe es jetzt hinbekommen, danke!
Vermutlich lag es daran, dass ich die Einstellungen bei deaktiviertem Pie (aber eingeblendet, da Nav-Leiste transparent) vornehmen wollte.

edit:
Aber trotzdem nochmal ...
Ist der Haken bei "App-spezifische Farbwahl aktivieren" nicht gesetzt, kann ich die Farben nicht umstellen. Er stellt immer wieder zurück.
Mein anliegen war das die Softkeys unter Pie immer die gleiche Farbe haben, egal in welcher App.

Das ist gewolltes verhalten, du verstehst die Funktion falsch.
Was du machen musst, ist dem Haken dort setzten und dann die standardfarben auswählen.
Wenn keine einzelnen apps andere Farben haben, sind dann die Farben immer so, wie du sie ausgewählt hast ;)

sent from my paranoid Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
@ Pioneer-dC
zu 1.: Keine Ahnung, nutze ich nicht

zu 2.: Geht leider nicht. Finde es ebenfalls ziemlich nervig und ich hoffe moles schmeißt die Meldung irgendwann noch raus.

zu 3.: Nicht das ich wüsste

zu 4.: Nur mit der App Light Flow

zu 5.: siehe 3.
 
Pioneer-dC schrieb:
1.: Noozxoide EIZO-rewire funktioniert unter PA gar nicht mehr. Heißt, die Musik wird einfach nur leiser, wenn ich es aktiviere. MusicFX ist natürlich deaktiviert. Hat PA andere Sound Enhancer integriert, die da möglicherweise dazwischenfunken? (Ich verwende ausschließlich Google Play Music)
2.: Safe Headset Volume lässt sich nicht deaktivieren. Es nervt einfach enorm, wenn man ständig den Warndialog akzeptieren muss...
3.: Gibt es eine Möglichkeit, wie in CM, "Töne bei Ladegeräte-Anschluss" zu aktivieren?
4.: Kann ich die LED dazu bringen, mir bei angeschlossenem Ladegerät den Ladestand anzuzeigen?
5.: Lässt sich nur "Nationales Daten Roaming" aktivieren, ohne gleich komplett das Daten Roaming einzuschalten? (Ist jetzt nicht so wichtig, wäre aber schön...)

Zu 1: keine Ahnung
Zu 2: lässt sich nicht deaktivieren.
Zu 3: gibt's bei PA nicht
Zu 4: geht mit integriertem Tool nicht; vielleicht mit Lightflow
Zu 5: geht nicht

Edit: diesmal zu langsam! :D
 
Pioneer-dC schrieb:
Hey Leute!

Ich lese hier schon einige Zeit mit, hatte aber nie das Bedürfnis, mich mitzuteilen. ;)
Jetzt stehe ich aber bei ein paar Dingen an, für die ich keine Lösung finden konnte.

Hatte jetzt zum Testen mal einige Tage PA 3.5 installiert und würde jetzt gerne komplett von CM wechseln. PA läuft auf meinem N4 einfach wesentlich flüssiger als CM...

Leider halten mich dann doch noch ein paar Kleinigkeiten davon ab:

1.: Noozxoide EIZO-rewire funktioniert unter PA gar nicht mehr. Heißt, die Musik wird einfach nur leiser, wenn ich es aktiviere. MusicFX ist natürlich deaktiviert. Hat PA andere Sound Enhancer integriert, die da möglicherweise dazwischenfunken? (Ich verwende ausschließlich Google Play Music)
Probier mal MegaBassBeatz. Vielleicht läuft das.
2.: Safe Headset Volume lässt sich nicht deaktivieren. Es nervt einfach enorm, wenn man ständig den Warndialog akzeptieren muss...
Das ist so, weil PA auf AOSP basiert und so nah wie möglich an der Stock FW bleiben möchte.
3.: Gibt es eine Möglichkeit, wie in CM, "Töne bei Ladegeräte-Anschluss" zu aktivieren?
Nein.
4.: Kann ich die LED dazu bringen, mir bei angeschlossenem Ladegerät den Ladestand anzuzeigen?
Nein.
5.: Lässt sich nur "Nationales Daten Roaming" aktivieren, ohne gleich komplett das Daten Roaming einzuschalten? (Ist jetzt nicht so wichtig, wäre aber schön...)
Die Frage verstehe ich nicht. Es gibt Nationales Roaming und Roaming.


Vielleicht kann mir ja beim ein oder anderen Punkt geholfen werden... :)


Oben geantwortet ;)
Vielleicht probierst du mal die PACman Rom! Die Rom vereint PA,AOKP und CM. Dürfte also einige deiner gesuchten Features mitbringen. Die hat zwar noch kein Halo, aber das wird kommen, sobald der Quellcode draussen ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.387
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.771
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten