[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

merhans schrieb:
Naja ^^ Ich würde sagen sinnvoll ergänzen. Ersetzen geht ja gar nicht, oder nutzt du die quicksettings gar nicht?

Doch, die hätte ich fast vergessen! :D

N4 transmission
 
Celle schrieb:
Ist das in der neuen Version immer noch, das die Farben der Statusleiste sich andern sobald man in das einstellungsmenu geht?
Nicht komplett eine andere Farbe nur das blau wurde etwas anders.


Du hast "Systemweite Farbe" aktiviert aber keine anderen Farben für andere Apps eingestellt. Dann hast du auf dem Homescreen einen blauen Hintergrund in den Statusicons und wenn du woanders hingehst, werden sie Stock-Grau.
Das ist kein Bug :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Celle
Hallo, für alle die noch an der Center Clock Interesse haben, habe jetzt den Bug gefixt.
Hier nochmal zum Downloaden.
Könnte trotzdem nochmal jemand berichten, ob es wirklich funktioniert? Für mich funktioniert es zwar tadellos, aber naja..
Viel Spaß damit. :)
 

Anhänge

  • center_clock_mod.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: bitboy0, Amarillo, TzGuf und 3 andere
Wie kann ich die Benachrichtigung symbole (und die Uhr) weiß machen? Find das nicht ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Einfach die Notification Bar herunterziehen und mit der Per App Color Tile umstellen?! :)
 
  • Danke
Reaktionen: luki911
Mein "Verlauf" root, recovery, irgendetwas mit radio.zip oder so, PA3.15, dann PACman rom und jetzt die Alpha PA3.5. (alle roms 4.2)
Wenn ich mich recht erinnere geht navi seit pac nicht, bin mir aber nicht sicher, ob es unter PA3.15 noch ging.
 
Guck mal hier rein und flash einfach, kann nicht schaden :)

https://www.android-hilfe.de/showth...uelle Radio:2.0.1700.48 / Bootloader:makoz10o

sent from my paranoid Nexus 4
 
Hab heute ohne Probleme navigiert! GPS funktioniert einwandfrei! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
FloMi1989 schrieb:
Guck mal hier rein und flash einfach, kann nicht schaden :)

Aktuelle Radio:2.0.1700.48 / Bootloader:makoz10o][Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuelle Radio:2.0.1700.48 / Bootloader:makoz10o - Android-Hilfe.de

sent from my paranoid Nexus 4

Gehen keine daten verloren?
Muss ich PA+ noch mal flashen?
 
Soweit ich weiß nichts von beidem.
Wichtig ist nur, dass du 4.2.2 hast, aber das ist mit der aktuellen PA ja klar :)

sent from my paranoid Nexus 4
 
FloMi1989 schrieb:
Soweit ich weiß nichts von beidem.
Wichtig ist nur, dass du 4.2.2 hast, aber das ist mit der aktuellen PA ja klar :)

sent from my paranoid Nexus 4

Bald kommt, das neue Android, wie lange dauert es ungefähr (aus erfahrung) bis das PA-team es umgesetzt hat?
 
ich hab jetzt die zwei zips geflasht und noch mal versucht:
in der notification leiste kommt das GPS zeichen und die meldung das es gps sucht, aber statt zu blinken bleibt das GPS zeichen in der mitte hohl :confused:
 
Aktiver GPS mal über die Einstellungen.
 
hab ich natürlich, sonst würde ich ja nicht soweit kommen das es GPS sucht, oder?:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das gleiche Problem mit meinem gn, GPS wollte einfach nicht mehr! Ist es dir mal runtergefallen?? Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja aufn teppich, ich flash bald ja wieder stock, um das update aufs neue android zu kriegen. dann werden wir es sehen. wollte es auch so einschicken, weil es beim schütteln, drausen während man läuft geräusche macht
 
Hast du mal alles platt gemacht?
Also mach mal nicht nur einen Factory Reset sondern auch ein Format System. Danach die Rom flashen.
Ansonsten flash dir mal die Stock Rom und probier es damit.


Die Geräusche sind normal. Das ist der Fokus von der Kamera.
 
Leo_Ged schrieb:
hab ich natürlich, sonst würde ich ja nicht soweit kommen das es GPS sucht, oder?:smile:

Es geht um den Weg, also nicht über die Quicksettings sondern klassisch über das Menü.

Hab das ab und zu mit dem Flugmodus.
 
hab es über die einstellungsapp gemacht und flugmodus ist aus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.771
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten