[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Unter Einstellungen - toolbars. Sind nur 2 Menüpunkte

Gewischt vom Nexus 4
 
Irgendwie nicht. Komisch. Nochmal neu flashen... Habt ihr einen Fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich sehe die beiden Punkte nach meinem Dirtyflash. Unter Toolbars der zweite und dritte Punkt.
 
Ich hab das Problem das ich keine Apks mehr installieren kann wie zum Beispiel Whats App + . Es öffnet sich zwar das Fenster aber ich kann nicht auf installieren drücken, nur auf abbrechen.
Unbekannte Herkunft ist aktiviert.
Jemand ne Idee?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um APKs installieren zu können, mußt Du Halo deaktivieren lang drücken und auf's X ziehen...
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave und Senci
Jetzt ists da, bestimmt nur die falsche zip erwischt, oder so. :)

@Senci
Das ist ja äußerst mysteriös. Vielleicht hilft es ja, wenn du mal den Startpost liest.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ach ich hab mal wieder vergessen den Haken bei Public zu machen ;)
Ist aber alles da. Patch und Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und bitstra
Sag mal proaggro wie erstellst du die Patches eigentlich? Mit dem Auto Patcher für Windows?
Änderst du den Namen des Patches dann manuell? Bei mir wird das "update" immer hinten an den Namen der Rom angehangen, was beim flashen per GooManager dazu führt das ich die Reihenfolge manuell ändern muss. Mit update am Anfang des Namen ist die Reihenfolge automatisch richtig.
Ich weiß das ist keine große Sache, aber interessieren tut es mich schon ;)
 
Mit ApG und ich ändere es selbst, damit ich auch direkt sehe, was die Rom ist und was der Patch.
 
Bei mir kommt immer Failed to load patchset bei ApG :( Naja du bist ja immer so nett und uppst die patches.
 
So langsam kann Halo tatsächlich die NotificationBar ersetzen!

N4 transmission
 
Naja ^^ Ich würde sagen sinnvoll ergänzen. Ersetzen geht ja gar nicht, oder nutzt du die quicksettings gar nicht?

N4 ftw!!!
 
Ist das in der neuen Version immer noch, das die Farben der Statusleiste sich andern sobald man in das einstellungsmenu geht?
Nicht komplett eine andere Farbe nur das blau wurde etwas anders.
 
ne frage wegen den pa_gapps müssen die 170.2 MB groß sein hats da keine lite version von ?
 
Ja, die sind so groß, weil da wirklich alles drin ist, was auch bei Stock Android installiert ist.
Die CM GApps enthalten nur einen Teil und sind deswegen kleiner.
An den PA GApps wurden aber ein paar Apps angepasst, um besser mit Halo und der Hybrid Engine zu funktionieren, deswegen wurde in einer der letzten Ansagen vom PA Team von den CM GApps abgeraten.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Kommt dieses Halo auch irgendwann für'n Tabletmode?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Leider erst ganz zum Schluss
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ja, aber erst, nachdem die anderen Arbeiten an Halo abgeschlossen sind.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Irgendwie funktioniert bei mir GPS nicht mehr, es sucht und sucht und such. Hab ich was falsch gemacht bei der Installation oder liegt es an costum rom's (hat auch bei PAC nicht funktioniert)?
 
Hattest du vorher Stock 4.2.1 oder 4.2.2?
Wenn du von Stock 4.2.1 auf eine 4.2.2 Custom Rom wechselst, musst du den Bootloader und die radio updaten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.771
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten