[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Mit jedem Update für PA muss auch eine neue Updatedatei für den PDroidmanager genau von dem PA Build (Datum/Build) erstellt werden.

Einige User (vor allem pro.aggro) sind recht fix mit dem Erstellen der Patches.

Also wenn heute ein PAbuild (12.05) erscheint muss du kurz warten bis der Patch 12.05 erstellt wurde.
Dann kannst du den Build und dann gleich den Patch flashen.
 
zs59 schrieb:
Ich bekomme mit dem neuen update mein einstellungsbackup nicht wieder hergestellt. Die backup ist in dem ordner vorhanden, in den preferences wird bei gesicherten Einstellungen immer 0 angezeigt. Hat jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem hatte ich auch hab dann alles wieder neu machen müssen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Inforc3r schrieb:
Das hab ich ja bereits getan Nur wird mir leider in der App nicht Tablet Mode angeboten wie auf meinem N7. (Die App kann man auf dem Tablet als Tablet oder Phone UI laufen lassen und ich will ja wie gesagt in Tablet Mode)

Dann versuch es mal manuell. Einfach selbst in die Datei schreiben.
 
Killar schrieb:
Anscheinend wurde auch die Auflösung der Widgets und die
Verteilung der Apps auf dem Homescreen verbessert, so
das nun die ganze Breite genutzt wird.

Ausserdem gibts jetzt in den Hybrid Properties den neuen Menüpunkt "Widgets"

Ich find diese Verbesserung ziemlich hässlich..
Kann man das rückgängig machen?

Irgendwie hab ich mit der Rom vom 11. Immer noch das Problem das nach einen reboot halo wieder komplett verschwindet und auch bei benachrichtigungen nichtmehr auftaucht.
Hatt denn keiner diesen fehler oder weiß wie man das beheben kann?
Bin nach jedem restart gezwungen factory zu resetten und neu zu flashen damit halo wieder da ist und ordungsgemaß arbeitet.
 
the_w1 schrieb:
Mit jedem Update für PA muss auch eine neue Updatedatei für den PDroidmanager genau von dem PA Build (Datum/Build) erstellt werden.

Einige User (vor allem pro.aggro) sind recht fix mit dem Erstellen der Patches.

Also wenn heute ein PAbuild (12.05) erscheint muss du kurz warten bis der Patch 12.05 erstellt wurde.
Dann kannst du den Build und dann gleich den Patch flashen.

Also lade ich mir einfach die zip aus dem Startpost und flashe sie? LG Anton

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Richtig. Erst die Rom, dann den Patch.
 
Muss ich die Rom nochmal flashen wenn ich bereits die neuste habe?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Feli schrieb:
Das Problem hatte ich auch hab dann alles wieder neu machen müssen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hey, habe es nun geschafft. Habe mir die backup datei der Einstellungen aus nem alten rom backup per email geschickt. Im neuen para update, in dem mein einstellungsbackup nicht angezeigt wurde einfach ein neues erstellt (er sagt dann, wo die datei abgelegt wird, und da habe ich dann die backup datei aus meiner email eingefügt)

Läuft :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Habe mir jetzt pdroid installiert und gleich mal Facebook eingesperrt :) Ich kann aber trotz verbotenen zugriff auf camera ein Bild aus der Galerie teilen und ein Foto machen? :o wieso? :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Facebook kann ich nicht testen, da ich das nicht benutze. Aber PDroid sollte eigentlich arbeiten. Kannst ja mal bei Maps GPS verbieten oder bei YouTube den Zugriff auf das Benutzerkonto. Da wird sofort gemeckert ;)
 
Bei mir meckert Facebook auch wenn es versucht mich zu Orten :) nur halt net bei camera :/

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
hmm über 50% beim Mediaserver Akkuverbrauch nach dem flashen des neuen Builds..

Jemand eine Idee?
 
Mal die Daten der app löschen und Rebooten

N4 ftw!!!
 
Wahrscheinlich hat sich das bei einer App aufgehängt, probier mal ob es nach einem Reboot immer noch so am Akku zieht.
 
Reboot ohne Ergebnis, Neuflashen ohne ergebnis.

Es läuft derzeit keine App im Hintergrund
 
Das mit dem double-tap zum wechseln der apps bei Halo finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mir sicher da gewöhnt man sich sehr schnell dran.
Die neue Aufteilung auf dem homescreen finde ich auch gut, da nutzt man den kompletten Bildschirm. Besonders beim App-drawer finde ich das spitze. 4 Apps nebeneinander sah immer irgendwie komisch aus, 5 nebeneinander sind da schon um einiges besser.
Jetzt noch eine Blacklist und ich bin mehr als glücklich, aber ich bin mir sicher das kommt noch.
Weiter so!!!
 
Kann mir vielleicht mal schnell jemand sagen, wie ich die Pie benutze aber die Benachrichtigungsleiste beibehalte. Habs vergessen.

Edit: Okay habs :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand mal kurzerhand nen Link für nen Pdroid Core der mir fehlt!? :)

SRY 4 OT!
 
Pdroid core?

N4 ftw!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.771
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten