[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hallo

Was ist das immer für ein PDroid Patch?

Wo für ist der denn, hab ihn bisher noch nie installiert??

Ist die Version die jetzt draußen ist eine Ohne Wlan Bug?
 
Ja sollte so sein, ist die neuste von Moles

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also, ich hab jetzt dirty geflasht und jetzt hab ich keine Uhr mehr in der Statusbar...

N4 transmission

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Ah, nach nem Reboot ist alles OK!
Wie benutzt man den Tasker in der Blase?

N4 transmission
 
Doppelklick und dann wischen

N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Auf meinem mirror findet man nur die neue Version ohne WLAN Bug.

Nun zum PDroid Patch:
Du musst ihn nicht installieren. Das ist ein optionaler Patch, der einige Veränderungen im System bringt. Zusammen mit einer App aus dem Play Store (PDroid Manager) kann man seine Privatsphäre gegenüber jeglicher App schützen. Man kann zum Beispiel Facebook den Zugang zu seinem Standort, seiner Handynummer und so weiter verbieten.
Edit: zu langsam ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolverine_DH
Anscheinend wurde auch die Auflösung der Widgets und die
Verteilung der Apps auf dem Homescreen verbessert, so
das nun die ganze Breite genutzt wird.

Ausserdem gibts jetzt in den Hybrid Properties den neuen Menüpunkt "Widgets"
 

Anhänge

  • 11.png
    11.png
    223,4 KB · Aufrufe: 427
  • 22.png
    22.png
    219,5 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
Killar schrieb:
Ausserdem gibts jetzt in den Hybrid Properties den neuen Menüpunkt "Widgets"
Ist glaube ich eine neue Funktion für PA pro Nutzer.


Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Schafft es irgendeiner von euch Google Play Music in die Blase zu bekommen, wie in dem Video von gestern? Ist für mich eines der tollsten Features von Halo...

//EDIT: Habs hinbekommen...Diese 2mal tippen-dann wischen Geste ist finde ich noch ziemlich umständlich...
//Nochmal Edit: Das funktioniert nur bei einer brand-neuen Benachrichtigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
KingGunna schrieb:
Auf meinem mirror findet man nur die neue Version ohne WLAN Bug.

Nun zum PDroid Patch:
Du musst ihn nicht installieren. Das ist ein optionaler Patch, der einige Veränderungen im System bringt. Zusammen mit einer App aus dem Play Store (PDroid Manager) kann man seine Privatsphäre gegenüber jeglicher App schützen. Man kann zum Beispiel Facebook den Zugang zu seinem Standort, seiner Handynummer und so weiter verbieten.
Edit: zu langsam ;)

Danke für den Tipp mit pdroid. Wo finde ich den die logs?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Inforc3r schrieb:
Hi. Hab mal eine Frage. Hab PA heute geflasht läuft auch alles soweit. Ich nutze Tweetcaster und würde es gerne wie auf meinem Nexus 7 im Tabletmode nutzen nur krieg ich das leider nicht hin. Hat jemand einen Tip? Hab die App bereits im Tablet Mode ( bei den Hypbrid Settings ) eingestellt und auch einige DPI Änderungen versucht. Jedoch wenn ich bei Tweetcaster in die Einstellungen gehe, finde ich keine Option für Tabletmode. (Auf dem N7 kann man in Tweetcaster bei den Einstellungen einstellen ob Tablet oder Phone UI genutzt wird)


Wurde vielleicht überlesen. Hat jemand einen Tip?
 
Setz die App mal über die Hybrid-Settings>>Apps>>Deine App>>Layout auf Tablet.
 
Die pa läuft auf dem n4 Hammer!! Halo ist auch Hammer!! Wollte mein n4 eigentlich nicht flashn, also original belassen, und siehe da, war die beste Entscheidung ever!!!!!! Kommt auch auf mein n7 wieder drauf!!! Mfg

...und pie control war eigentlich auch nie so meins, aber in Kombination mit halo macht das echt Spaß!!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hab ich ja bereits getan Nur wird mir leider in der App nicht Tablet Mode angeboten wie auf meinem N7. (Die App kann man auf dem Tablet als Tablet oder Phone UI laufen lassen und ich will ja wie gesagt in Tablet Mode)
 
Ist das eigentlich normal so, dass wenn ich eine Benachrichtigung im Halo habe und ich diese antippe bspw. eine SMS und diese lese. Halo dann weiterhin mit der SMS Benachrichtigung aktiv bleibt, und sich nicht ausblendet?
 
Ist normal, wäre natürlich schöner wenn es bis zur nächsten
Benachrichtigung unsichtbar wird, aber kommt vielleicht ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme mit dem neuen update mein einstellungsbackup nicht wieder hergestellt. Die backup ist in dem ordner vorhanden, in den preferences wird bei gesicherten Einstellungen immer 0 angezeigt. Hat jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
muss ich jedesmal, wenn ich ein Update für PA installiere, PDroid neu flashen? Und muss ich nur die .zip aus dem Startpost flashen und dann das Programm dazu installieren? Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.771
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten