[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm ... kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe in meinem Drive mehrere Bilder (jpg-Format) und wenn ich eines öffnen will, wird die standardmäßige Abfrage gezeigt mit welcher App die Aktion durchgeführt werden soll. Man kann ja dann wählen

"Immer" oder "Nur diesmal",

aber der fragt mich trotzdem jedesmal wieder nach, obwohl ich "Immer" gewählt hab. In den App-Einstellungen sehe ich auch, dass er die Standards DOCH setzt. Komisch. Bug in der PA-Rom?

Zuletzt bearbeitet:
ja eigentlich nicht so schlimm, da ich es eh nicht oft nutze, aber dennoch ein nettes feat

moles ist wohl grad in my hood (Berlin) auf Party und schiebt das Update vom 1-JAN hinterher :D ... hier sind schon mal die neuen PA-GAPPS (31-DEZ) ...

rom comes right after but i gotta go to the party now. ifs compiling here just fine, if im not out of my mind when im back i might uploadload before hitting bed.

Die Rom wäre mir lieber :D

Update : Sorry guys but goo lets me hang here. I uploaded but wouldn't allow download, i renamed and now it's not even showing the fricking download. I gotta go sleeping now. If it's not going up by itself I'll re up tomorrow

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Sobald ich bei Talk einen Videoanruf starte, gibt es einen FC.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Und ich hab noch das Problem, dass ich keine Standard-Apps setzen kann ...

... der fragt wie blöd jedesmal mit welcher App ich die Aktion durchführen soll, obwohl ich bereits "IMMER" festgelegt habe.

Habt ihr mal versucht ein Video aufzunehmen? Wollte ich gestern machen, die ganze Zeit auf den Aufnahmebutton gekloppt, aber es passiert nix.

Eben getestet, bei mir funktioniert die Videoaufnahme.

Edit:
Beta 9.5 wird gerade hochgeladen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Und was gibt's da neues? weiß man das schon?

Gesendet von meinem Nexus 4

Das Update ist online (xda thread Seite 203)

• Danke
Reaktionen: rudl1220
MadMurdoc schrieb:
Dann update doch mal auf die aktuelle..sag in den Parasettings dem Nova das er transparente Navs machen soll..mach die Option raus..

Genau so geht es definitiv.

Ich habe endlich den Fehler gefunden...
Und zwar: Mit Live-Hintergründen funktioniert eine transparente Navbar nicht ;)

//EDIT: Habe einen echt nervigen Bug in der beta9.5 entdeckt: Man kann im Lockscreen nicht mehr richtig mit dem Finger entsperren. Muster z.B. geht aber einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
molesarecoming schrieb:
slide unlock. small derp for sure - otherwise it should be fine. but you can wait if you want - im sitting on it right now.
steht bei xda
kann ich warten?^^ hmm mal schauen

remus schrieb:
Und zwar: Mit Live-Hintergründen funktioniert eine transparente Navbar nicht ;)

Genau das wurde aber auch schon oft gesagt. ;)

merhans schrieb:
steht bei xda
kann ich warten?^^ hmm mal schauen

ja kommt dann heut noch ein fix raus? wahrscheinlich eher morgen ne?! naja egal, man kann es ja umgehen

Nein. Heute. Moles uppt wieder.

via my ∞ awesome Nexus 4

• Danke
Reaktionen: derPälzer
eine kurze Frage, kann man bei Paranoid die Navi Bar ändern? ich habe die leiste auf 30pixel und in ics farbe, was ich sehr gerne behalten möchte.