[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hier ein kleiner Trick wie Holo im Piemodus funktioniert :
Wenn ihr eine geöffnete Bubble habt müsst ihr über das Pulldown Menü Pie control aktivieren. Solange ihr diese bubble nicht löscht habt ihr zwar immer eine transparente bubble am Rand (die mich aber net stört) aber sie aktualisiert sich automatisch :)


Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368244140733.jpg
    uploadfromtaptalk1368244140733.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 634
Ich finde das ja super mit den neueren BenachRichtigungen, das das jetzt geht, ich hätte aber eine leiste rechts an Rand mit den Benachrichtigungen, die nur angezeigt wird, wenn Hallo aufgerufen ist,besser gefunden.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
pro.aggro schrieb:
[/SIZE][/SIZE]DIE BUILDS AB DEM 02.03.2013 BENÖTIGEN DAS NEUSTE MODEM UND DEN NEUESTEN BOOTLOADER. DOWNLOAD BEI GOOGLE UND FLASHEN VIA FASTBOOT ODER VON XDA ALS CWM FLASHABLE ZIP.

Ist da ein Fehler im Datum? Ich hab die Version vom 4.Mai und hab noch nie was an Bootloader/Modem gemacht und bin noch auf 0.33. Trotzdem keine Probleme :)

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.
 
Hier noch ein paar Infos zum neuen Release:

"HALO tasker, first working draft

In oode's video you see an already outdated build but the basic implementation is visible.

Keep in mind, this is for phone UI. The other UI's come in the end, there is no way I can implement them right now. Visual cues will be added for fullscreen view, but this has low priority right now.

Things that will be done in tormorrows alpha release:

- ticker spam no more, no flickering for ongoing (updating) notifications
- no ticker duplication, either android ticker or halo, not both at the same time
- notifications can be received in lights-out (youtube for instance) if halo is on
- tasker will let you choose ongoing tasks/notifications by double-tapping and swiping. the actual notifications in your statusbar will light up as you go back and forth. I do not start the intent right away, i see it more as a 'state' of some sort that you may chose to start when and how often you like once set up.
- the swiping order in the video was reversed, it will scroll left to right or right to left depending on which side HALO sits
- math behind that has been finetuned already, it feels pretty solid now - gives a tiny/little vibration pop as well

Your release will be an alpha no doubt, but expect it to be more polished than the oode-preview, it was pretty raw."

Quelle: G+
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Alex0901
MalZzBier schrieb:
Ist da ein Fehler im Datum? Ich hab die Version vom 4.Mai und hab noch nie was an Bootloader/Modem gemacht und bin noch auf 0.33. Trotzdem keine Probleme :)

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.

Ich habe auch noch das .27 Modem weil es bei mir am besten läuft und auch keine Probleme, allerdings habe ich den neuen Bootloader.
 
Das Modem hat mit der Rom auch rein garnix zu tun, ist komplett unabhängig von PA. ;)
 
Aber den neuen Bootloader brauch ich für neue Builds? Oder kann ich einfach weiterhin rüber flashen?

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.
 
Bootloader ist nicht ganz so wichtig wie das Modem... Aber trotzdem solltest du alles auf dem neusten Stand haben...

N4 transmission
 
Ich freue mich schon auf das neue Build!
Da ich von AOKP komme musste ich erst einmal mit Pie klar kommen.

Ohne Statusbar gehts allerdings imo noch nicht so gut, auf einen Blick alles zu sehen, ohne irgend eine Aktion ist schon Gold wert.
Aber das halo ist wirklich vielversprechend.
 
Musst die pie ja nicht nutzen ;) komme auch von aokp und ich lass die pie ganz weg .. hat für mich keinen Mehrwert eher im Gegenteil

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann die Pie UND Statusbar zusammen nutzen!

N4 transmission
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Dachte heute in der früh sollte das Update kommen? Übersehe ich was? Mein PA Updater sagt keine updates...
 
Es war nur die Rede von morgen (also heute) gedulde dich und genieß den Samstag :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
TechX schrieb:
Dachte heute in der früh sollte das Update kommen? Übersehe ich was? Mein PA Updater sagt keine updates...

wurde doch schon berichtet das das update morgen erst kommt..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
MalZzBier schrieb:
Ist da ein Fehler im Datum? Ich hab die Version vom 4.Mai und hab noch nie was an Bootloader/Modem gemacht und bin noch auf 0.33. Trotzdem keine Probleme :)

--------------------------------
Nexus 4 + PA + hells ...und läuft.

Das ist eine Empfehlung vom Team PA. Es kann mit den alten Sachen zu Problemen kommen.
 
Nicht nur eine Empfehlung von PA... Diese Frage wurde mittlerweile tausend mal in alten Custom Threads gestellt und beantwortet.

N4 transmission
 
Elting schrieb:
Nicht nur eine Empfehlung von PA... Diese Frage wurde mittlerweile tausend mal in alten Custom Threads gestellt und beantwortet.

N4 transmission

Fakt ist trotzdem, das es nur Probleme geben "kann" nicht muss..

Die ganze Modem Problematik gab es damals auch nur wegen den Sensoren!!
 
hallo, habe mich entschlossen mein neues n4 endlich wieder auf vordermann zu bringen und mir die gut gewohnte pa draufmachen! muss ich mein recovery und den bootloader updaten wenn ich eh schon android 4.2.2 drauf habe? habe gerade via toolkit gerootet "cwm"... ist für mich leider neu sowas zu lesen bez. updaten... sonst noch auf etwas spezielles zu achten? danke mfg zaffaste
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht doch schon, oder?
Wo genau ist nochmal das Problem, eben Modem und Bootloader zu flashen?...

N4 transmission
 
hey elting, meinst du mich? nehme mein n4 nämlich das erste mal in die reisn :) mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten