[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

pro.aggro schrieb:
Jo. Jeden Tag zehn Leute die einen Bug finden >> es lassen sich keine Apps installieren :D

Dein Kommentar dazu auf xda = :lol:
 
Update von ca 15.30 Uhr

Paranoid Android vor 53 Minuten
halo *switcher is done. worked out perfectly. later a small video from chriss nacca and tomorrow alpha release - must clean up some things first.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave, dsTny, droidi2 und 2 andere
Morgen? Ich hoffe mal nicht die typische moles zeit (1-3 Uhr nachts ^^) außer das wäre für ihn schon morgen ^^

N4 ftw!!!
 
Flextrick schrieb:

hat zwar funktioniert aber nach paar reboots bleibt sie jetz schwarz wie beheb ich das wieder?

Edit: Hab gerade den timer eingestellt dann ist sie wieder gekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig einer ne Version mit Pdroid gemacht ? :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Startpost
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
TechX schrieb:
hat zwar funktioniert aber nach paar reboots bleibt sie jetz schwarz wie beheb ich das wieder?

Warum das passiert weiß ich nicht. Müsste da noch ein paar feinarbeiten im Code machen. Aber generell kannst du es folgendermaßen beheben: Entweder sie regeneriert sich nach einer kurzen Zeit von alleine wieder, oder du sendest dir selber eine Mail/SMS.. irgendwas mit Push-Benachrichtigung. Dann läuft es wieder.
 
Flextrick schrieb:
@rookie
bei bedarf kann ich dir/euch eine Center_Clock_mod basteln.
Gruß

Das würde mich freuen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Brauch man für Halo die Alpha 3.5 ?

Gesendet mit dem schnellsten Handy der Welt Nexus⁴
 
Ja, braucht man
 
Eines meiner Lieblingsfeatures ist 'long press back button to kill app'
Gibt es die Möglichkeit, auch dieses Feature irgendwie einzubinden?
 
Offiziell wird das nie reinkommen. Hat moles schon ein paar mal gesagt. Das entspricht nicht dem Memory Management von Android.

hells
 
Sehr schade! Inoffiziell würde mir auch genügen, wenn jemand in der Lage wäre ein Patch zu programmieren ;)
 
Kann das sein dass mit pdroid keine Standortbestimmung über UMTS Netz mehr möglich ist?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Jup. So ist es. Ich verzichte auch lieber drauf und kann dafür smart WiFi toggler benutzen.


Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hier ein neues Video zu PA Halo ;)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:, pasq und 232404
Ich wusste Halo hat Potential und das sieht echt super aus.
Die Jungs haben echt immer wieder super Ideen!
 
Das ist wirklich beeindruckend. Gerade die Halo-Funktion während einer Fullscreen-Anwendung wie dem im Video gezeigten Spiel erspart einiges an Touchgesten. Bin derzeit allerdings novh bei einer April-Version ohne Halo und warte, bis es noch stabiler läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten