[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich habe mir gestern im Zuge der Neueinrichtung auch die neusten PA Gapps geflasht und konnte keine Probleme damit feststellen.
 
Kurzes Feedback zur Version vom 05. Mai:

Halo ist eine super Idee, gefällt mir sehr gut.
Folgendes würde ich mir für die Zukunft wünschen:
- Sobald eine Neuigkeit gelesen wurde, verschwindet diese wieder aus dem Ring und gibt ggf. die älteren, noch nicht gelesenen Neuigkeiten wieder (derzeit ist es nicht nur etwas schade, dass man nur auf die neuesten Ereignisse zugreifen kann, sondern auch verwirrend, wenn nach dem Lesen der Mails immer noch die Anzahl der "neuen" Mails im Ring angezeigt wird)
- Versteckmöglichkeit für bestimmte Apps

Ansonsten hatte sich mein Nexus nur einmal spontan heruntergefahren, aber ist ja eh eine Alpha.
Bin mal wieder aufs Neue froh, mich für PA entschieden zu haben. :)
 
Lies mal die letzten Seiten oder G+. Das wird alles noch kommen. Ist schon in Planung.
 
Ahja, hatte ich aber schon fast erwartet, dass das ohnehin schon fest eingeplant war. Sind ja wirklich eher triviale Sachen.

Dann reduziert sich mein Post auf "Ich finds toll, bitte so weiter machen!". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pasq
So, hier wie "bestellt" die Center Clock. :)
Einfach im Recovery flashen.
Hoffe es funktioniert alles, bei mir tut es das zumindest.
Achtung: Habe die SystemUI.apk bearbeitet. D.h. wenn ihr erneut PA flasht, ist die Uhr wieder rechts. Einfach nach dem flashen von PA den Patch flashen und gut ist. Habe die SystemUI vom Build vom 9. Mai genommen.. möglicherweise funktioniert es in Verbindung mit anderen Versionen nicht.
Gruß und viel Spaß damit!

Hier nochmal der Download Link: center_clock.zip
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-10-14-51-26[1].png
    Screenshot_2013-05-10-14-51-26[1].png
    172,2 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rookie und MarcoG:
vom 9 Mai? ist das letzte Release nicht vom 5 Mai?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Du hast recht.. mir wurden gestern und vorgestern aber Updates angeboten, und die waren vom 8. und 9. Mai. Könnte jemand die .zip testen?
Sonst mache ich das ganze nochmal mit der Version vom 5.
 
Ich hatte nach dem flashen der Center Clock zip nur eine schwarze Statusleiste ,alles war weg.

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk
 
Gut, dann mache ich das noch schnell mit der Version vom 5.
 
Dann benutzt du die inoffiziellen Nighltys
 
Ja, ich dachte die habt ihr auch alle. Naja egal jetzt. Lädt schon herunter. ;)
 
Für was die nightlies?
 
Für cool sein :cool: oder Flashsucht
 
Naja^^ Nightlies sind ja eigentlich echt top^^ Sofern tägliche Änderungen rein kommen^^
 
Und genau das ist der Punkt. Solange keine Änderungen kommen, sind Nightlies völlig sinnfrei. Wenn mal ein oder zwei Nightlies keine Änderungen haben ist das ja OK. Aber momentan passiert ja nix auf Git.

hells
 
Ja deswegen wunderts mich ja^^ Würde man die Änderungen pushen, wäre das Geschrei auf xda zu groß, weil das mittlerweile wohl nur noch ein pa Fanboy thread ist.
PA ist so toll, aber wieso kann ich die Uhr nicht Zentral machen, oder wie kann ich die Farbe xyz, bla bla bla

Früher wurde ein developer thread wegen solchen Kommentaren geschlossen, da ging es rein um Fehlermeldungen und ähnliches^^ Da wussten die Leute auch noch was ein Logcat ist^^
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
  • Danke
Reaktionen: TechX, Amarillo, MarcoG: und eine weitere Person
Ich les den PA Thread auf xda schon gar nicht mehr. Nichts informatives mehr, nur gejammer und gebashe.

hells
 
Jo. Jeden Tag zehn Leute die einen Bug finden >> es lassen sich keine Apps installieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: merhans, Dr-Kimble und Flextrick

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten