[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Rebooted nach dem anwenden des themes? Die farbeinstellungen über die pa app nochmal vor genommen?

N4 ftw!!!
 
Reboot ja. Farbeinstellungen habe ich nicht vorgenommen.
 
Dann tu das, dass theme macht es anders farbig und das musst du ja wieder "überschreiben"

N4 ftw!!!
 
Habs gemacht. Funzt zu 99%. Habe alle Statussymbole in Cyan eingestellt. Wenn ich ins Einstellungsmenu springe, sind die Symbole wieder blau. Zudem sind die Symbole komplett mit Farbe gefullt, d.h. die kleinen Abtrennungslinien in den Symbolen sieht man nicht mehr. Trotzdem Danke.
 
Das zweite liegt am theme. Du musst deine Einstellungen über Hybrid Properties unter Interface für die System weite Anpassung, vornehmen

N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Zinedroid
Danke Dir! Hast du selbst ein Theme laufen und kannste was empfehlen?
 
Was mir gerade erst aufgefallen ist:
Bei Downloads über den Playstore blinkt die ganze Statusbar...

N4 transmission
 
Wird korrigiert, hat er wohl schon lokal fertig ;)

sent from my paranoid Nexus 4
 
i know i said 2 days but this approach (http://www.abload.de/img/tlzxl.jpg) is complete gargabe. i feel bad about myself. i made the decision to scratch that, not even trying to make it look good, and go another way: no pie, no grid, no intricate submenuswhatever. it will be completely different. can't say though how long.
a couple of minor sysUI related flaws are flattened out, duplicated ticker, flickering when downloading, etc., but as long the switcher isn't ready pushing updates would kind of make a mess - so hang in there with your crude halo alpha. and have faith. (-:

Quelle: G+
 
Zinedroid schrieb:
Danke Dir! Hast du selbst ein Theme laufen und kannste was empfehlen?
HoloGlass aus dem Playstore, aber genug des OT^^
 
@magic.dave
Heißt das jetzt, das erstmal keine Updates kommen?
 
merhans schrieb:
HoloGlass aus dem Playstore, aber genug des OT^^

Nochmal kurz OT

Habe dieses Theme gerade installiert,
sehe bei der SMS App aber keine Kontakte, nur die leeren
köpfe. Ist das Normal?
 
hab ich auch
drück mal lange auf eine unterhaltung dann siehst du das die schrift schon da ist nur dummerweise ist es weiße schrift auf weißem hintergrund
 
Ich muss sagen PIE ist hier doch im Vergleich zum vorletzten bei Build von Slimbeam recht gut nutzbar. Die Aktivierungsfläche und die Icons selbst natürlich müssen nur groß genug eingestellt-, search-Button ausgeblendet sein und schon funktioniert das in der bottom up Variante sehr zügig.

Die ROM selbst gefällt mir sehr gut. Habe nach den bekannten Lobhudeleien den Hells B9 im Anschluss noch installiert, da diese Version von überdurchschnittlich vielen lobend erwähnt wird.

Einzig ... ich weiß nicht ob es an der Kombi aus Rom/Kernel liegt, oder vielleicht der Tatsache das ich User-Apps, samt Einstellungen aus TB restored habe, aber im direkten Vergleich habe ich die SlimBeam als etwas smoother wahrgenommen.
Ansonsten fehlt mir nur die Center Clock.

Vorerst bleibe ich aber mal bei PA, da dieses außergewöhnliche Interface in Verbindung mit der Nutzerführung einfach Spaß macht.
 
@rookie
bei bedarf kann ich dir/euch eine Center_Clock_mod basteln.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU, MarcoG:, rookie und eine weitere Person
Bedarf ist da^^
 
Flextrick schrieb:
@rookie
bei bedarf kann ich dir/euch eine Center_Clock_mod basteln.
Gruß

Nehme ich gerne in Anspruch, danke! :thumbup:

Begeistert hat mich folgende Darstellung:
"Freitag, 10/05 12:28"
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
Kein Problem, dann mache ich mich mal schnell an die Arbeit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Amarillo, florichelle, iKnowU und 4 andere
Sag mal habt ihr auch probleme mit der neusten gabs version ? Wenn ich die flashe und hochfahre steht das die google anwendungen beendet werden mussten. Handy ist das quasi nicht nutzbar. Hab jetzt wieder die 20130329 drauf
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten