[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Gapps installiert? Die müssen da sein für den Store.
 
nope, dann werd ich das mal machen und berichten. danke :)

edit: so hab jetzt auch noch mein backup nahezu fehlerfrei draufgebracht. vielen dank für die schnelle hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mal fragen wie man denn die LED-Farbe mit PA ändern kann, kann das irgenwie nicht finden. Bin vll einfach zu blöd xD... :rolleyes2:

Danke
 
Nutze die Sufu. Steht irgendwo auf den letzten Seiten.

N4 ftw!!!
 
eigentlich ganz einfach, unter Einstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht, dort draufklicken und du kannst die LED verwalten :)
Allerdings auch, wie merhans schon sagte durch die Suchfunktion zu finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lubos
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit (ganz allgemein) die Lautstärke anzuheben? Klemm ich keine Superluxx an ist das eher kinderlautstärke und sehr mild.
 
Kann man im TabletMode ausstellen, dass man das DL Fenster immer im Vordergrund sieht?

Das nervt wenn die Hälfte der Softkeys verdeckt ist.

ejuta6e6.jpg
 
Settings-toolbars häkchen bei do not disturb.
Der ticker ist dann halt ganz aus, aber das ist der Sinn und Zweck der Funktion

sent from my paranoid Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Alles klar, so soll es sein.:thumbup:
 
Wie kann ich halo aktivieren
Hab die Rom mit factory reset und den gapps geflashed

Gesendet mit dem schnellsten Handy der Welt Nexus⁴
 
Statusleiste das neue Symbol anklicken.
 
Statusleiste runterziehen und auf den Halo-Button drücken. Der ist allerdings nicht im Tab- und Pie-Modus zu sehen.
Lesen hilft auch...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Gibt es eine Möglichkeit, die Status leiste unten, also Tablet Modus aktiv zu haben, aber die Navigation Buttons auszublenden und pie zu nutzen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Lmt launcher?

N4 ftw!!!
 
Nein, ich meine, ob man im Tablet Modus einfach die Navigation Buttons ausblenden kann, also nur die Status leiste unten hat und keine Navigation Buttons.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nein
 
Schade

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Liebe Androiden,
Gibt es die Möglichkeit, die komplette Hintergrundfarbe des Einstellungsmenus auf schwarz zu setzen?
Grüße,
Zinedroid
 
Ja mit einem theme. Such einfach mal black theme cm10.1 oder weiter vorne wurden auch welche speziell für pa genannt. Google hilft aber sicherlich

N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Zinedroid
Bei den Themes habe ich das Problem dass die Wifi und Signaldarstellung gelegentlich komplett farblich gefüllt ist. Daher dachte ich, geht das auch über die paranoide APP Einstellung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten