[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

sicher?
hab eigl schon die neuste versionen, oder seh ich das falsch ?
ai5uzyg9ee8s.png


Basebandversion is: m9615a-cefwmazm-2.0.1700.48
 
BL ist der Neuste. Modem kannst du natürlich jetzt nicht kontrollieren. Aber sonst fällt mir auch nichts anderes ein.
 
Warum das neueste Modem?? Ich habe das .27 und alles rennt super damit....

Ok, der Bootloader ist der neue....
 
Weil es damit zu Problemen kommen kann.
 
ich werds jetzt nochmal an nem anderen pc versuchen.

soll ich die PA Gapps zip mitinstallieren, oder ist das erstmal wurscht?
 
Das ist erstmal egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Buchmacher
Der häufigste Grund, dass man nach dem Flashen bei der Bootanimation hängen bleibt ist eine defekte Zip-Datei. Die würde ich nochmal neu herunterladen.

bmwpowerf11 schrieb:
Gibt es in PA jetzt schon die Funktion das man aktive Fenster kleiner machen kann, so das man z.b. zwei was auf den Display laufen hat?
Wär fürs Tablet genial.
Nein, das wird auch nicht kommen, laut Moles. Da ist die Gefahr zu groß, dass eine App nicht mit klar kommt und deswegen FC'd. Und dann wären wir quasi wieder bei Cornerstone und der Anweisung von Google, es nicht einzubauen.


Gesendet von meinem Nexus 4
 
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Layout und Size ist? Außerdem würde es mich interessieren, welche Apps ihr verändert habt...

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368100758771.jpg
    uploadfromtaptalk1368100758771.jpg
    33 KB · Aufrufe: 412
Layout ist z.b. 360 für Phone Modus..

Size ist die DPI größe.. Kannst es kleiner stellen..
 
Layout bestimmt, in welchem Modus die App läuft. Am häufigsten anzutreffen ist dabei 360p = Phone, 600p = Phablet, 1000p = Tablet. Ist aber natürlich von der jeweiligen App abhängig, welche Modi verfügbar sind und wie diese aussehen.
Size == dpi. Damit bestimmst du, wie groß die Schrift, Buttons etc dargestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Leo_Ged schrieb:
Oder du gehst in den paranoid Einstellungen und machst esperten modus an. Dann kannst du für jede APP/Spiel einzeln einstellen, ob es die APP erweitern soll, also pie an machen soll.

Kann man die Position der Pie auch für jede App einzeln festlegen?
 
@Buchmacher
Das hatte ich auch schon mal. Probiert mal nach dem flashen von pa ein factory reset. Hat bei mir geholfen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Ich habe gerade die neuste Alpha am laufen und sie läuft auchganz gut.

Bis auf einen Bug: Wenn ich eine apk manuell installieren will, kann ich bei der Sicherheitsabfrage (Berechtigungen) nicht auf "installieren" klicken.
Hat noch wer das Problem oder sitzt das Problem vor dem Smartphone :confused2:
 
Das Problem ist kein Problem, sondern eine Sicherheitsvorkehrung von Google selbst. Wenn ein Overlay (zB Halo) aktiv ist, kann nichts installiert werden. Einfach vorher Halo deaktivieren.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Skysurfer
Ich habe das mit dem Deaktivieren zwecks Installation von Apps jetzt mal im Startpost dazu geschrieben, bevor das hier so wird wie bei XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und Eneco
@Skysurfer ,
du musst erst Halo deaktivieren und zwar durch das ziehen des Halosymbols auf das x was am oberen Bildschirmrand erscheint.

Wenn du dann alles installiert hast und Halo nutzen willst musst du die Statusleiste runterziehen und auf das Symbol drücken.

das mit nicht installieren von Apps während Halo aktiviert ist, ist ein Sicherheitsfeature.


Edit:da waren welche schneller als ich :D

gesendet von meinem paranoiden hellscore betriebenen Nexus 4 via Tapatalk
 
Warduck_1997 schrieb:
Außerdem würde es mich interessieren, welche Apps ihr verändert habt...

Mich auch. Gibt's nicht irgendwo eine Art "Datenbank", welche Apps man wie verändern kann, damit sie letztendlich besser aussehen bzw. funktionaler sind? Beispielsweise das Layout von Gmail bringt ja einen echten Mehrwert, würde ich auch gerne in anderen Apps haben, sofern möglich. Zum Experimentieren fehlt mir halt die Zeit. :smile:
 
habs jetzt geschafft die rom aufzuspielen.

danach hab ich versucht mein komplettes backup wieder aufzuspielen, hat dann iwie auch nur teilweise geklappt. daraufhin hab ich dann über das die einstellungen am handy das nexus auf werkseisntellungen zurückgestellt.

jetzt hab ich mir die playstore apk runtergeladen und installiert.
aber wenn ichs den playstore starten will leuchtet es nur kurz auf und schließt sich wieder. (das is mir bei meinem backup auch passiert, deshalb hab ichs nochmal runtergemacht)

Iwer ne Idee, an was das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten