[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

@Amarillo
Danke erstmal. Ich habe dieses Zeichen für das Halo Feature nicht. Kann dieser Updater auch Nightlies herunterladen? Lade die neuste gerade herunter, vom 14 Mai oder so? Wieso so alt :D

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
14. Mai? Darf ich mal deine Zeitmaschine benutzen? :D
Die neueste Version ist vom 5. Mai, eine alpha-Version. Halo ist erst ab Mai04 drin, ebenfalls alpha.

Als Updater kann ich nur den hier empfehlen. Noch in der Entwicklung, aber funktioniert schon sehr gut.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2227226

Gesendet von meinem Nexus 4
 
@Eneco
Entschuldige, ich meine 4 Mai xD
Danke, werde ich mir mal anschauen ;)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
@moles,

falls Du hier hin und wieder noch mitliest...

Vlt. lohnt es sich, für Halo eine Einbindung in DayDream vorzusehen.
Ist nur so 'ne grobe Idee, die mir kam, als mir auffiel, dass ich bei angeschlossenem Ladegerät oft auf Screen active bin...

bitstra

Edit:
habe das auch mal im xda thread gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie Halo technisch funktioniert? Also ich mein, wenn ich auf den bubble klicke, dann wird die App geladen. Wird die App automatisch vom Android System “zerstört“, sobald ich aus der App raus gehe (also außerhalb des kleinen App Fensters touche)? Frage aus Akku und Performance Interesse, ob die App im Hintergrund noch weiter laufen könnte..
 
Ich glaub nicht, dass Apps, die nicht mit Service(Hintergrunddienst - Ach nee, eigentlich richtigerweise Foreground Service!) vom Entwickler programmiert wurden, dauerhaft im Hintergrund existieren können. Wahrscheinlich wollen moles und co. dies auch nicht umgehen. Apps, die keinen Vordergrunddienst besitzen oder starten, werden vom System, je nach Bedarf, automatisch irgendwann gekillt. Das sollte auch mit Halo nicht anders sein...

bitstra
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann halo eigentlich Passwörter ausspionieren als overlay App ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Heisst zwar Paranoid Android - aber warum sollte es sowas machen?

bitstra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iKnowU schrieb:
Kann halo eigentlich Passwörter ausspionieren als overlay App ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


Handy mit Root; Apps mit Root; Bootloader offen und du fragst sowas :D
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU und bitstra
Okay wenn man es so betrachtet :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gibt es in PA jetzt schon die Funktion das man aktive Fenster kleiner machen kann, so das man z.b. zwei was auf den Display laufen hat?
Wär fürs Tablet genial.
 
Hat noch jemand da Problem, das die neusten Gapps, die von GooManager gefunden werden, nicht mit der neusten PA funktionieren? Und hat meine aktuelle PA version Halo integriert? LG Anton
zy7atama.jpg


Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Alpha PA ist Version 3.50 vom 4 und 5 May und die Gapps nimmste einfach die letzten von PA... sind glaube ich vom 27.4...
 
Hast du denn auch die PA Gapps genommen? Sicher nicht.
Ja, 3.50 ist mit Halo.
 
Die Gapps gehen jetzt, sind zwar net die neusten aber egal xD kann mir jemand sagen wie ich halo aktivieren kann, am besten mit Screenshot? Ich finde die Funktion net :banghead:



Edit: habe die Funktion gefunden, hatte halt Pie aktiviert xD weiß jemand schon, wann beides zusammen geht? LG Anton
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Geht nur im Phone oder Phablet Modus.
Statusleiste runterziehen und dann auf das Halo Symbol klicken.
 
Hallo,

hab folgendens Problem.

Hab mit dem ncry toolkit über die 1-click-funktion entsperrt,gerootet und das twrp recovery installiert.

Danach hab ich die 3.50 alpha version vom 5 mai runtergladen und in das stammverzeichnis meines handy kopiert. Danach über fastboot in das recovery menü, die installationsschritte von oben ausgeführt und hab auch positive rückmeldung bekommen ( md5 konnte er nich überprüfen, da angeblich keine werte da sind). wenn ich dann aber beim letzten schritt reboote bleibt er beim startbildschirm mit dem pa-logo hängen.

Habs dann auf werkseinstellungen geflasht und von vorne begonnen, blos das ich noch zusätzlich die PA Gapps zip gleichzeitig installiert habe. Jedoch hängt sichs dann wieder auf.

Mach ich iwas falsch?
Hab das akutelle netframework 4.5 drauf, die richtigen usb-treiber von win7. hab die zip dateien auch nochmal neu runtergeladen...
komm einfach nich weiter :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache und Dalvik gelöscht?
 
ja, also auch in der reihenfolge wie im startpost
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten