[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hallo,

gibt es denn im ParanoidAndroid nicht die Möglichkeit die Größe der menubar zu ändern?
Im AOKP habe ich die menubar bei den RomSettings um einiges verkleinert, im paranoidandroid fide ich die Einstellung nicht!?

Gruß,
pasq
 
Theme? HoloGlass gibt's im playstore
Menübar? Was das denn?

N4 ftw!!!
 
Einstellungen - Hybrid Properties - Interface
Wenn du die Navbar auf 0% stellst, kannst du Pie nutzen und hast die Statusbar sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie und pasq
Doch kann man:

Einstellungen -> Hybrid properti.. -> ganze Seite nach rechts ziehen -> Interface - Nav Leiste in Prozent einstellen.

Upss da war einer Schneller :)
 
  • Danke
Reaktionen: pasq
Beim Apex Launcher bekomme ich mit der Tablet UI aber keine transparente Navbar hin... oder muss ich da anders vorgehen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Menü runter scrollen, bis Farbe von Navigationsleiste und dort die Farbe transparent stellen.

PS: OK sehe gerade das man bei der Nav Leiste keine Transparents einstellen kann.
 
Gehe zu Einstellungen - Hybrid Properties - App
Dort wählst du die Apex App aus und stellst dort Navbar und Statusbar auf transparent. Über Haken bestätigen. Voila!
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Kann man die statusbar Club clock in der Mitte vom statusbar einstellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nein, geht nicht.
 
Nein, das geht nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Elting schrieb:
Gehe zu Einstellungen - Hybrid Properties - App
Dort wählst du die Apex App aus und stellst dort Navbar und Statusbar auf transparent. Über Haken bestätigen. Voila!

Ich kann nur Farben aus der Palette auswählen? Gibt es da ein Hexadezimalcode für Transparenz?

Edit: Habe die Leiste gefunden! Danke.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür musst du den Regler ganz n nach rechts schieben!

N4 transmission
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Hallo,

lässt sich denn auch die Navbar beim Stock Launcher auf transparent stellen??

Mfg
 
Ja.
Übersicht heißt der, wenn ich mich recht erinnere..

sent from my paranoid Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Gorbi
Ja, Übersicht. :)
 
Bei mir verschwindet die blase nach dem wechseln der ui (tablet <> pbone) und taucht erst wieder bei einer Benachrichtigung auf. Sehr nice.

N4 ftw!!!
 
Kann mir vll. jemand einen Tipp geben wie ich das Einstellungslayout ändern kann, also das die Einstellungs UI so wie beim Stocklauncher ist:confused:
Schonmal Danke...

EDIT: Habs selbst heraus gefunden :D:thumbsup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn das Holofeature aktivieren? Und hat PA einen integrierten Updater?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Gibt es eigentlich auch eine Version von dem paranoid darkness skin hier für? Der sieht cool aus aber finde nix aktuelles..
 
Warduck_1997 schrieb:
Wo kann man denn das Holofeature aktivieren? Und hat PA einen integrierten Updater?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Halo, nicht Holo! :winki: Benachrichtigungsleiste herunterziehen und das Symbol mit dem Kreis und der Sprechblase darauf / darüber antippen. Dann sollte die Halo-Bubble erscheinen.

PA hat den GooManager integriert, mit dem man wohl auch Updates installieren kann. Habe ich aber persönlich noch keine Erfahrungen damit.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten