[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Oder du flashst Ne all in One Rom

Gesendet von meinem Nexus 4
 
He, hab's gestern geflashed. Ich kann meine Navigationsleiste nicht transparent schalten, Halo funktioniert in vllt 20% der Fälle. Sollte nicht für die Navileiste eine Alphablende zu sehen sein? Übersehe ich etwas?
 
Schau dir die letzten paar Seiten an da steht alles

N4 ftw!!!
 
Das tat ich, geht aber dennoch nicht, wahrsch. liegt's an ADW Ex, was? Schade =/
 
hat noch jemand das problem das man mit dieser rom seine apps nicht wieder herstellen kann mit der rom toolbox pro? habs schon 3 mal hin und her geflasht und die backups neu gemacht. sobald ich im paranoid bin werden die apps zwar angezeigt, aber alle haben laut dem menu 0kb und lassen sich nicht wieder herstellen ;(
 
xcore111 schrieb:
hat noch jemand das problem das man mit dieser rom seine apps nicht wieder herstellen kann mit der rom toolbox pro? habs schon 3 mal hin und her geflasht und die backups neu gemacht. sobald ich im paranoid bin werden die apps zwar angezeigt, aber alle haben laut dem menu 0kb und lassen sich nicht wieder herstellen ;(

Musst "halo" vorübergehend ausschalten und dann kannst alles wieder herstellen.
 
szucsi schrieb:
Musst "halo" vorübergehend ausschalten und dann kannst alles wieder herstellen.

ahh danke für den tipp, ich bin hier schon am durch drehen....
ich flashe direkt neu und teste es !

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

hat leider nicht funktioniert ;( mit halo austellen meinst du ja den kreis auf das x ziehen oder?(finde sonst keine option um es komplett zu deaktivieren)

Der ursprüngliche Beitrag 07.05.2013 von 23:56 Uhr wurde 08.05.2013 um 00:05 Uhr ergänzt:

hab den fehler gefunden, die toolbox hat irgentwie den backup ordner in einen backup ordner gelegt, keine ahung wieso(ich hab da nie etwas geändert). hab nun den unteren ordner ausgewählt und die apps zeigen wieder die normale größe an. was ein dummer fehler.... ;D
 
Ich bin nun auch von CM10 auf PA umgestiegen und bin super zufrieden.
Jedoch habe ich eine Frage, die ich durch die Suche nicht beantworten konnte.

Ich benutze die Tablet UI.
Ist es möglich, während eines Spiels im Landscape-Format, die Statusleiste auzublenden?
 
Ja. Du musst PIE aktivieren. Power gedrückt halten und auswählen oder über die Tiles in der Statusleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Hallo,
Seitdem ich auf meinem nexus 4 paranoid Android 3.5 habe, habe ich Probleme mit dem bluetooth. Zum Beispiel erkennt er die dockstation aber wenn ich dann musik abspielen möchte kommt es aus dem Handy und nicht aus dem dockstation.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im voraus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hat noch jemand das Problem, dass (wie drücke ich das jetz am besten aus) sich ab und zu die Notificationleiste aufhängt? Die lässt sich dann nicht mehr runterziehen.
Seit dem ich auf der Alpha bin pasiert das.

lg
 
Ich nicht.

N4 ftw!!!
 
Ne, hatte ich bisher auch noch nicht. Bei mir hat sich jetzt ein, zwei mal die Pie nicht aktivieren lassen. Das hing irgendwie mit der Screenrotation zusammen...
 
Hier auch alles bestens. Keine Probleme mit der “Blase“ und PIE. MOLES IST EIN GENIE. DANKE.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
Ich habe den Thread mal hierher verschoben!
 
Chikamru schrieb:
Hallo,
Seitdem ich auf meinem nexus 4 paranoid Android 3.5 habe, habe ich Probleme mit dem bluetooth. Zum Beispiel erkennt er die dockstation aber wenn ich dann musik abspielen möchte kommt es aus dem Handy und nicht aus dem dockstation.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im voraus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir geht Musik über Bluetooth am Autoradio abzuspielen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da versuche ich mich gleich mal dran :)
 
Das ist jetzt komisch...
hab gerade eine Mail über Halo geöffnet. Nachdem ich die Mail gelesen habe, bin ich über den Homebutton zurück gegangen und hab den Screen ausgeschaltet. Dann hab ich ihn direkt wieder angeschaltet und siehe da: ich sehe noch kurz die leere Halo Blase und dann verschwindet sie, als ob sie gerade erst aktiviert worden wäre! Also eigentlich genau das Verhalten, was ich mir wünschen würde, was aber ja noch nicht implementiert ist! :scared:
 
Mikiboiii schrieb:
Ich benutze die Tablet UI.
Ist es möglich, während eines Spiels im Landscape-Format, die Statusleiste auzublenden?

Oder du gehst in den paranoid Einstellungen und machst esperten modus an. Dann kannst du für jede APP/Spiel einzeln einstellen, ob es die APP erweitern soll, also pie an machen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Es sind halt leider wirklich viele bugs in der alpha, aber alles in allem bin ich trozdem mega zufrieden damit weil es einfach hammer gut aussieht ;)
+die app farben sind total schick
+halo sieht super aus
+display hat viel besser farben(vorher stock mit franco)
+-pie sieht toll aus, aber bisher benutze ich es nicht
-bugs(viele kleine und einige größere, aber ist halt auch eine alpha)

kennt jemand ein schickes theme das er mir empfehlen kann'?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten