[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hey,
kann ich die Rastergröße ändern?
Bei CM10.1 hatte in eine kleineres Raster und jetzt fehlt mit der Platz ;)

Gruß
 
Ja, über deinen Launcher. Wenn er es unterstützt.
 
und was mir noch fehlt: man kann keine apps in halo reinziehen und es geht nur ein Halo :)
 
pro.aggro schrieb:
Ja, über deinen Launcher. Wenn er es unterstützt.

wie wenn er es unterstützt? unterstützt er es oder nicht? Ich habe nichts gefunden ;)
 
Also das ist ja mal lustig: :DD
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-07-16-19-28.png
    Screenshot_2013-05-07-16-19-28.png
    212,9 KB · Aufrufe: 497
  • Danke
Reaktionen: TzGuf
Truble schrieb:
wie wenn er es unterstützt? unterstützt er es oder nicht? Ich habe nichts gefunden ;)

CM 10.1 hat einen eigenen Launcher soweit ich weiß Trebuchet. Damit geht das. PA nutz den normalen Standart launcher, damit geht es nicht. Entweder kannst du versuchen dir den Trebuchet launcher von XDA runter zu laden oder du weichst auf Nova oder Apex launcher aus.

Leo_Ged schrieb:
und was mir noch fehlt: man kann keine apps in halo reinziehen und es geht nur ein Halo :)

verstehe nicht so genau, was du sagen willst. Ja es geht nur eine Blase und leider auch nur eine Benachrichtigung. Wie gesagt, es handelt sich um eine Alpha und es wird noch viel entwickelt. In meinen Augen ist das Feature so im Moment noch nicht wirklich einsatzfähig bzw. bietet so noch keinen Mehrwert, weswegen es bei mir zur Zeit auch noch deaktiviert ist.
 
Hat jemand von euch noch ein delay wenn ein Anruf rein und kommt? Mein Display geht nicht an. Muß immer manuell einschalten und dann über die statusleiste annehmen. Und das dialer Feld ist nur so groß wie halo obwohl das aus ist...
Seltersam

Wer hat geschrieben? Die Mutti mit Tippeltalk!
 
Ich habe gerade einen Anruf bekommen und alles ging super

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Jo, auf TabletUI umschalten und die Navbar Transparent stellen.
 
Einstellungen hybrid propperties, auf eine der Tablet uis klicken(unterscheiden sich in der Größe)un dann oben rechts auf anwenden.
Dann noch für den launcher die statusleistenfarbe anpassen

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Guck mal in den apex Einstellungen nach "Schatten anzeigen" oder so ähnlich und mach den haken weg

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bei mir bleibt das Display einfach schwarz... Komisch

Wer hat geschrieben? Die Mutti mit Tippeltalk!
 
Edit: zu langsam
 
Wann

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Kann man einstellen, dass bei Akku fast leer, Akku wird geladen und Akku geladen die Benachrichtigungs-LED leuchtet (am besten durchgängig und in Rot, Gelb respektive Grün)? Finde nur die Möglichkeit das für Apps einzustellen... :/
 
Funktioniert soweit ich weiß nur bei CM und Kangs. Musst also Apps nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Light flow

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Zum Beispiel ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten