[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab eben erst gesehen das es extra gapps für die pa rom gibt, kann ich die jetzt einfach hinter her flashen oder muss die rom vorher nochmal geflasht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ne kannst du mit cache wipe etc hinterherschieben.

Du musst diese aber nicht installieren, das ROM läuft auch mit anderen, diese sind nur mit einer größeren Auswahl wenn man diese den braucht.

OK, nach dem Neustart klappt das mit dem lockscreen.
Die navbar wird aber trotzdem dicker..
Woran liegt das?
Find ich schade, aber dann hab ich lieber den lockscreen größer.

Hab richtige Probleme beim 180 grad rotieren. Das Bild erscheint dann spiegelverkehrt. Und hier im tapatalk lands Cape nicht...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kann ich nicht bestätigen. 90°,180° und 270° funktionieren so wie sie sollen.

Ja das bei 180° alles spiegelverkehrt ist kann ich bestätigen.
Wenn man das Telefon aber etwas hin und her bewegt wechselt die Anzeige und alles ist richtig rum

einfach nur mal so

Grade ausprobiert, kann ich auch bestätigen. Allerdings bleibt es bei mir nicht spiegelverkehrt, sondern wechselt permanent zwischen richtiger und verkehrter Ausrichtung.
Bei meinem N7 gibt's das Problem nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7

Schade, dass man der Navbar noch keine zusätzlichen Funktionen zuweisen kann. Sonst super Rom!

Ich denk das kommt noch alles, so Kleinigkeiten wie die Uhr in der statusbar zentral versetzen doch auch oder?

Ansonsten super Rom bisher, für das Galaxy s2 hat die Rom mir nicht gefallen wegen den buttons die da zusätzlich hinzukamen, aber hier ist alles perfekt :) kein hängen, kein absturz, FC oder sonst was, außer ein paar microruckler beim wischen im homescreen und drawer, aber ansonsten gibt es nix zu meckern :) hab den mitgelieferten stock kernel beibehalten, im moment bin ich sehr gut bedient :)

Gesendet von meinem Nexus 4

Hab einen Bug gefunden: Die Statusbar oben ist transparent eingestellt, auf dem Screenshot ist sie es aber nicht komplett. Ich hab auch keine Ahnung wie ich das reproduzieren kann, ging aber mit dem Pulldown direkt wieder zu 100% transparent über.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-30-22-27-32.png
    Screenshot_2012-12-30-22-27-32.png
    177 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
sei froh, dass bei dir wenigstens die navbar transparent ist. bei mir will die einfach nicht transparent werden :D

Benutze den NovaLauncher, und ja ich habe das mit dem Häkchen bei Labs gemacht ;)
Hab aber noch die Beta 8 drauf.

Bei mir wird sie auch nur zu 50% transparent in Verbindung mit dem ADW ex beim Stock-Launcher allerdings zu 100%

getippt auf meiner Tablette

remus schrieb:
sei froh, dass bei dir wenigstens die navbar transparent ist. bei mir will die einfach nicht transparent werden :D

Welchen Hex-Wert hast du denn dafür eingestellt? Wenn du dort #00FFFFFF stehen hast, dann probier mal #01FFFFFF. Das hat bei mir auch funktioniert, sonst klappt die Transparenz beim Apex auch nicht ^^

• Danke
Reaktionen: remus
Bleibt immer noch schwarz ;)

Gewischt vom Nexus 4

Dann update doch mal auf die aktuelle..sag in den Parasettings dem Nova das er transparente Navs machen soll..mach die Option raus..

Genau so geht es definitiv.

Wie öffnet man den Google now aus dem lockscreen im Tablet ui modus? Normalerweise einfach von unten nach oben wischen, aber im Tablet Modus geht das nicht

Gesendet von meinem Nexus 4

Funktioniert das nicht wie früher auch?
Einfach auf einen der Softbuttons drücken, nach oben ziehen?

also unter stock ist es ja so wie du beschrieben hast, aber im tablet modus ist ja die statusbar im prinzip unten und da funktioniert es nicht

Kann auch sein das es einfach nicht gehen wird, da die Tab Oberfläche offiziell von Google abgeschaft wurde mit der Version 4.2. Dafür gibt es diese idiotische Phab Oberfläche welche beim N7 noch gut ist.

Ansonsten wenn der Lockscreen selber dir das GNow nicht ermöglicht (Nach oben swypen), dann wird es mit dem Tab Modus wohl noch nicht gehen.