[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Also ich finde Halo, ganz nett. Was mir fehlt ist auch eine Backlist und das bei whatsapp die APP sich nicht öffnet. :)
 
WhatsApp öffnet bei mir. Tapatalk zum Beispiel allerdings nicht.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++
 
FloMi1989 schrieb:
Versuch ruhig erstmal ohne Fullwipe ;)
Hab ich seit ich PA Mitte Dezember installiert habe nicht gemacht (updates im großen und ganzen regelmäßig).
Und habe bisher keine Probleme gehabt. (Cache und dalvik hab ich aber immer gelöscht, weil ich da nicht die Zeitersparnis bemerke)
sent from my paranoid Nexus 4
Ach, das stört mich normalerweise gar nicht. Seitdem ja fast alles über irgendwelche Cloud-Dienste synchronisiert ist, muss ich nur ein paar Savegames manuell sichern und alles andere zieht sich das Handy nach dem Flashen dann wieder von selbst ausm Netz. :D

@Eneco: Danke, dann werd ich das mal angehen.
 
Hallo,

Ich hab gestern die 224341 geflasht und musste feststellen das mein Music Player fehlt...

Hab das Image normal via Recovery geflasht. Oder muss ich die Gapps bei einem Update auch nochmal flashen?

Mfg
Chroesy
 
Ja, Gapps immer wieder mit flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Chroesy
Hi Leute,

Ich hab da mal ne scheiden Frage...?!

Meint ihr es wird die Möglichkeit geben dieses Halo APP aus der PA Rom zu extrahieren und mit einer Stock Rom zu verwenden ?!

Ich suche die ganze Zeit schon nach einer Antwort finde aber keine...

LG
 
Die Frage ist bestimmt schon 20 mal aufgekommen ;)
Nein, denn es ist keine APP, sondern tief ins system integriert
Wenn man sich aber PA so einstellt ist es haargenau wie stock

sent from my paranoid Nexus 4
 
Nein. Das ist auch keine App.
 
backflash schrieb:
Hi Leute,

Ich hab da mal ne scheiden Frage...?!

Meint ihr es wird die Möglichkeit geben dieses Halo APP aus der PA Rom zu extrahieren und mit einer Stock Rom zu verwenden ?!

Ich suche die ganze Zeit schon nach einer Antwort finde aber keine...

LG

Ist aber unabhängig von pa in Planung. Ich such dir Zuhause mal den thread auf xda raus.

N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: backflash
das ist nicht mal annähernd so wie halo, da kann ich auch in die statusleiste gehen und klicken, denn die app wird dann trotzdem im fullscreen geöffnet

zumindest laut Beschreibung im thread


by nexus 4
 
Dr-Kimble schrieb:
WhatsApp öffnet bei mir.

Bei mir ja auch aber wenn ich jetzt mehrer nachrichten kriege von verschiedenen Gruppen oder Leuten, öffnet sich dieses kleine Fenster, und wenn ich dann jemanden von diesen mehreren was schreiben will öffnet sich stattdessen die app und nicht im Fenster halt diese Person, ist bei GMail anders, da kann ich zurück gehen und andere Mails öffnen. :(
 
r4Mp1n0 schrieb:
das ist nicht mal annähernd so wie halo, da kann ich auch in die statusleiste gehen und klicken, denn die app wird dann trotzdem im fullscreen geöffnet
Deswegen steht da auch "pre-alpha" und "atm tapping the text will do the same as tapping the notification in your status bar". atm = at the moment.
Das heißt, da muss noch einiges entwickelt werden.

Aber ich gehe davon aus, dass man Halo nicht als eigenständige App bringen kann, da Moles&Co dafür ein paar Sachen im Android-Framework selbst ändern mussten, d.h. das ist ein tiefgreifender Eingriff ins System.
 
Just saw +Droid Life 's halo video and thought this might be a good time to announce it since they missed that feature so bad.

Support for ongoing notfications/toggling between tasks/notification switcher is coming up as we are slowly breaking into phase 3. The problem was to find a solution thats visually appealing and not overly complex/unintuitive and i think you'll love it.
Check back in 1-2 days and hopefully it should be here by then.

After that we make a clean-up, there are so many minor things to fix, proper sysUI integration without ticker duplication, etc. Let's just say that will be phase 4 then. After that come white/black lists, options, style preferences, bubble-size, and that sort of thing.

Das klingt doch sehr gut! Auch der letzte Absatz bringt das, was mir fehlt
 
  • Danke
Reaktionen: bitstra, Eneco und Elting
Bis dato hatte ich auf keinem Gerät PA in Betrieb.
Ist denn abzusehen ob die ROM eine deutsche Übersetzung erfährt, oder bleibt das ganze Geräte unabhängig in Englisch gehalten?
 
Ich stelle mir vor, dass man in den Hybrid Properties per App einstellen kann, ob die Notifications einer App in der Halo Blase erscheinen oder nicht...
Oder ist das zu einfach gedacht?
 
rookie schrieb:
Bis dato hatte ich auf keinem Gerät PA in Betrieb.
Ist denn abzusehen ob die ROM eine deutsche Übersetzung erfährt, oder bleibt das ganze Geräte unabhängig in Englisch gehalten?

Du meinst zu 100%? Wohl nie. Die haben wichtigeres zu tun. Aber wie ich bereits gesagt habe, mir fallen die englischen Begriffe gar nicht auf.

N4 ftw!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Ich stelle mir vor, dass man in den Hybrid Properties per App einstellen kann, ob die Notifications einer App in der Halo Blase erscheinen oder nicht...
Oder ist das zu einfach gedacht?

Lieber ob nicht. Aber als zusätzlichen Punkt bei den Einstellungen wäre es schon top.

N4 ftw!!!
 
Bis dato bin ich davon ausgegangen das die ROM komplett in Englisch gehalten ist. Wenn es natürlich nur so ist das einige wenige special prefences nicht in deutsch dargestellt werden, erübrigt sich das Interesse an einer weiteren Übersetzung. Am besten ich finde mal die Zeit und teste das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu das, lohnt sich auf jeden Fall.

N4 ftw!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten