backylasek
Dauer-User
- 277
Welche Rom (datum) und Gapps soll ich installieren. Bezüglich der Themes, funtzen die CM Themes oder gibt es für PA ne extra Themes Rubrik?
Nexus 4 with CyanogenMod
Nexus 4 with CyanogenMod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MadMurdoc schrieb:Na die aktuellste ROM Goo.im Downloads - Downloading pa_mako-3.15-26APR2013-222559.zip
Und die aktuellesten Gapps Goo.im Downloads - Downloading pa_gapps-full-4.2-20130427-signed.zip
CM Themes sind kompatibel, extra für PA gibt es keine.
backylasek schrieb:Welche Rom (datum) und Gapps soll ich installieren. Bezüglich der Themes, funtzen die CM Themes oder gibt es für PA ne extra Themes Rubrik?
Nexus 4 with CyanogenMod
Geht beides noch nicht.dsTny schrieb:Wie kann ich die Benachrichtigung aber "ausblenden", sodass sie nicht mehr im Kreis angezeigt wird? Wie kann man mehr als eine Benachrichtigung einblenden?
Probier es einfach aus. Unter Einstellungen - Toolbars kannst du alles einstellen.dsTny schrieb:Muss bei PIE sonst was eingestellt werden (irgendwelche Größeneinstellung) oder einfach nur PIE aktivieren?
Ja, einfach mal die Pie öffenen, gedrückt halten und dann an die Seite ziehen, an der du die Pie haben möchtest.dsTny schrieb:Kann man PIE auch im Quermodus benutzen (muss dann immer von rechts navigieren, möchte aber auch im Quermodus einfach von unten nach oben ziehen für zurück, Home, usw..
Nein, aber du kannst auf dem Lockscreen App-Shortcuts platzieren. Unter Einstellungen - Lockscreen kannst du das machen.dsTny schrieb:Ist es möglich, in dem Unlock-Kreis bestimmte Apps zu setzen?
Verstehe die Frage nicht...dsTny schrieb:Ist es möglich, diesen Modus, dass Einstellungen in Split-Screen gezeigt werden
Geht noch nicht anders, wird aber bestimmt noch eingebracht. Ist, wie schon mehrmals erwähnt wurde, erst eine alpha-Version und noch nicht fertig.dsTny schrieb:Sobald eine Benachrichtigung reinkommt (z.B. App installiert), wird richtigerweise Halo aktiv. Wie kann ich die Benachrichtigung aber "ausblenden", sodass sie nicht mehr im Kreis angezeigt wird? Wie kann man mehr als eine Benachrichtigung einblenden lassen? Momentan ist das so, dass immer nur die neueste Benachrichtigung "angeklickt" werden kann - die lässt sich aber nicht entfernen..
Du musst bei den Einstellungen unter "Toolbars" den Haken bei "prevent rotation" weg machendsTny schrieb:Kann man PIE auch im Quermodus benutzen (muss dann immer von rechts navigieren, möchte aber auch im Quermodus einfach von unten nach oben ziehen für zurück, Home, usw..
Leider nein. Evtl. mit anderem Launcher kenn mich bei denen aber nicht ausdsTny schrieb:Ist es möglich, in dem Unlock-Kreis bestimmte Apps zu setzen?
BittedsTny schrieb:
dsTny schrieb:Ist es möglich, dass Einstellungen nicht in Split-Screen gezeigt werden?
Halo lässt sich im TabletMode einfach nicht aktivieren, weil das noch nicht implementiert ist. Geräteunabhängig. Wird laut offizieller Aussagen auch erst eingebaut, wenn Halo richtig läuft.MadMurdoc schrieb:Gestern hatte ich eine Frage aufgeschnappt ob Holo nicht mit dem Tab Modus gehen würde. Geht das zufällig nicht mit dem Tab Modus oder lag das vielleicht einfach nur daran das die N7 Version sich vielleicht doch ein wenig mehr unterscheidet zu der vom N4?