[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Welche Rom (datum) und Gapps soll ich installieren. Bezüglich der Themes, funtzen die CM Themes oder gibt es für PA ne extra Themes Rubrik?

Nexus 4 with CyanogenMod
 
Wenn du die ROM aus dem Ordner "alpha" nimmst kannst du schon halo testen. Ist noch nicht ganz ausgereift, funktioniert aber und du musst es nicht benutzen wenn es dir nicht gefallen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
MadMurdoc schrieb:
Na die aktuellste ROM Goo.im Downloads - Downloading pa_mako-3.15-26APR2013-222559.zip
Und die aktuellesten Gapps Goo.im Downloads - Downloading pa_gapps-full-4.2-20130427-signed.zip

CM Themes sind kompatibel, extra für PA gibt es keine.

Das ist nicht die aktuelle Version!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

backylasek schrieb:
Welche Rom (datum) und Gapps soll ich installieren. Bezüglich der Themes, funtzen die CM Themes oder gibt es für PA ne extra Themes Rubrik?

Nexus 4 with CyanogenMod

Die CM Themes funktionieren. Es gibt aber auch extra Themes für PA
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Hast'n Link zu den extra Themes für PA?
 
Seid mir mal nicht böse aber ich finde diese Einstellung nicht wo ich die Statusleiste im Home Bildschirm dauerhaft angezeigt bekomme in den vorigen Version von P or war das nicht kann mir vielleicht einer sagen wo genau ich diese Einstellung finde ich bin zu blöde

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Meinst du Statusleiste immer sichtbar und Navbar unsichtbar?

Einstellungen - Hybrid Settings - Interface -> Navbar auf 0% stellen

Dann hast du die Statusleiste immer sichtbar und kannst die Pie benutzen.
 
Ja genau das meine ich und das habe ich ja auch so eingestellt aber im Home Bildschirm verschwindet die Statusleiste immer wieder in Apps zum Beispiel Tapatalk ist die Seite dauerhaft zu sehen und auch auf dem Sperrbildschirm aber nicht im Home Bildschirm München

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nutzt du den NovaLauncher und hast da vielleicht die Statusleiste ausgeblendet? Das geht nämlich über Gesten auszublenden...
 
Hallo,

habe jetzt mal PA zum Ausprobieren drauf. Benutze PIE und Halo und habe ein paar Fragen..

Sobald eine Benachrichtigung reinkommt (z.B. App installiert), wird richtigerweise Halo aktiv. Wie kann ich die Benachrichtigung aber "ausblenden", sodass sie nicht mehr im Kreis angezeigt wird? Wie kann man mehr als eine Benachrichtigung einblenden lassen? Momentan ist das so, dass immer nur die neueste Benachrichtigung "angeklickt" werden kann - die lässt sich aber nicht entfernen..
Kann man PIE auch im Quermodus benutzen (muss dann immer von rechts navigieren, möchte aber auch im Quermodus einfach von unten nach oben ziehen für zurück, Home, usw..
Ist es möglich, in dem Unlock-Kreis bestimmte Apps zu setzen?
Ist es möglich, dass Einstellungen nicht in Split-Screen gezeigt werden?


Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dsTny schrieb:
Wie kann ich die Benachrichtigung aber "ausblenden", sodass sie nicht mehr im Kreis angezeigt wird? Wie kann man mehr als eine Benachrichtigung einblenden?
Geht beides noch nicht.

dsTny schrieb:
Muss bei PIE sonst was eingestellt werden (irgendwelche Größeneinstellung) oder einfach nur PIE aktivieren?
Probier es einfach aus. Unter Einstellungen - Toolbars kannst du alles einstellen.

dsTny schrieb:
Kann man PIE auch im Quermodus benutzen (muss dann immer von rechts navigieren, möchte aber auch im Quermodus einfach von unten nach oben ziehen für zurück, Home, usw..
Ja, einfach mal die Pie öffenen, gedrückt halten und dann an die Seite ziehen, an der du die Pie haben möchtest.

dsTny schrieb:
Ist es möglich, in dem Unlock-Kreis bestimmte Apps zu setzen?
Nein, aber du kannst auf dem Lockscreen App-Shortcuts platzieren. Unter Einstellungen - Lockscreen kannst du das machen.

dsTny schrieb:
Ist es möglich, diesen Modus, dass Einstellungen in Split-Screen gezeigt werden
Verstehe die Frage nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
@Elting: Danke dir ;)
Ja, habe ich auch gemerkt, dass die letzte Frage murks war und habe das nachträglich angepasst gehabt :)
 
dsTny schrieb:
Sobald eine Benachrichtigung reinkommt (z.B. App installiert), wird richtigerweise Halo aktiv. Wie kann ich die Benachrichtigung aber "ausblenden", sodass sie nicht mehr im Kreis angezeigt wird? Wie kann man mehr als eine Benachrichtigung einblenden lassen? Momentan ist das so, dass immer nur die neueste Benachrichtigung "angeklickt" werden kann - die lässt sich aber nicht entfernen..
Geht noch nicht anders, wird aber bestimmt noch eingebracht. Ist, wie schon mehrmals erwähnt wurde, erst eine alpha-Version und noch nicht fertig.

dsTny schrieb:
Kann man PIE auch im Quermodus benutzen (muss dann immer von rechts navigieren, möchte aber auch im Quermodus einfach von unten nach oben ziehen für zurück, Home, usw..
Du musst bei den Einstellungen unter "Toolbars" den Haken bei "prevent rotation" weg machen

dsTny schrieb:
Ist es möglich, in dem Unlock-Kreis bestimmte Apps zu setzen?
Leider nein. Evtl. mit anderem Launcher kenn mich bei denen aber nicht aus

dsTny schrieb:
Bitte :)

Edit: zu langsam ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Die Einstellungen sind meines Wissens nach default auf Tablet-Mode gesetzt. Du müsstest also in den Hybrid Properties einfach die dpi ändern, dann kriegst du das gewohnte UI.
Edit: Nicht die dpi, sondern das Layout auf 360p setzen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
dsTny schrieb:
Ist es möglich, dass Einstellungen nicht in Split-Screen gezeigt werden?

Das geht unter Einstellungen - Hybrid Properties - Apps
Dort dann Eintstellungen raussuchen und Size auf 320 und Layout auf 360p stellen (bestätigen über den Haken nicht vergessen).
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Hallo, ich hänge derzeit noch auf PA 3.00 und Android 4.2.1 fest.
War bisher einfach zu faul mich damit auseinander zu setzen, was ich bei den neueren Versionen auf Basis von 4.2.2 beachten muss. Mit der neuen Alpha wirds aber langsam Zeit. :D

Wenn ich das richtig sehe, muss ich:
1. Neues Radio und Bootloader flashen. Ich habe folgendes bei XDA gefunden: [4.2.2] JDQ39 Baseband and Bootloader ZIP - xda-developers
Bei mir läuft zwar TWRP, aber das sollte doch kein Problem sein, oder? Muss ich TWRP auch nochmal aktualisieren?

2. Danach ganz normal Rom + GApps flashen, davor natürlich FullWipe.

Ist das richtig so? Habe ich noch was vergessen? Wenn irgendwas nicht klappen sollte, hab ich hier noch das alte Radio-File gefunden:
[REF] [RADIO] Mako modem collection - xda-developers
Aber was ist mit dem Bootloader?

Ich habe einige Seiten nach Erscheinen der ersten PA-Version auf 4.2.2-Basis durchgeschaut, aber nichts gefunden. Scheinbar sind alle schlauer als ich. :D
 
@dudenr33: Ist alles so richtig, wie du es geschrieben hast. TWRP würde ich vorher auf die aktuelle Version bringen. Wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig, schadet aber auch nicht.

MadMurdoc schrieb:
Gestern hatte ich eine Frage aufgeschnappt ob Holo nicht mit dem Tab Modus gehen würde. Geht das zufällig nicht mit dem Tab Modus oder lag das vielleicht einfach nur daran das die N7 Version sich vielleicht doch ein wenig mehr unterscheidet zu der vom N4?
Halo lässt sich im TabletMode einfach nicht aktivieren, weil das noch nicht implementiert ist. Geräteunabhängig. Wird laut offizieller Aussagen auch erst eingebaut, wenn Halo richtig läuft.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc und dudenr33
Versuch ruhig erstmal ohne Fullwipe ;)
Hab ich seit ich PA Mitte Dezember installiert habe nicht gemacht (updates im großen und ganzen regelmäßig).
Und habe bisher keine Probleme gehabt. (Cache und dalvik hab ich aber immer gelöscht, weil ich da nicht die Zeitersparnis bemerke)
sent from my paranoid Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten