[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

pro.aggro schrieb:
WA und Holo spackt leider auch noch. Ich kann die Smileyleiste öffnen, aber muss dann über die Zurücktaste raus gehen, weil das Smileyfenster die Texteingabe blockiert.

Das ist aber nur wenn du direkt mit nem Smiley antwortest. Wenn du zuerst nen Text eingibst siehst du den Button zum wechseln auf die Texteingabe.
Ist zumindest bei mir so mit SwiftKey.

Edit: mit der Standardtastatur geht's auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Hier ist es! :D
de5e7e6y.jpg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, Joel2608 und pro.aggro
rutzefu schrieb:
Das ist aber nur wenn du direkt mit nem Smiley antwortest. Wenn du zuerst nen Text eingibst siehst du den Button zum wechseln auf die Texteingabe.
Ist zumindest bei mir so mit SwiftKey.

Edit: mit der Standardtastatur geht's auch.

Jo. Wenn man einfach in den Chat klickt, geht die Liste auch weg. Gerade gemerkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

wallpaper_n4_camouflage3.jpg

Bessere Auflösung!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Peter Griffin
Unterwegs + gedrosselt es Internet + nur 4% Akku
Da mach ich mir nicht die Mühe das Bild extern hochzuladen ^^
~ Ausrede Ende ~

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich habe die Version vom 26. April plötzlich wird auf dem Homescreen meine status bar ausgeblendet in APPS wie tapatalk oder den Einstellungen ist sie dauerhaft zu sehen kann mir einer von euch sagen welche Einstellung ich vornehmen muss damit die Statusbar auch auf dem Home Bildschirm dauerhaft zu sehen ist danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Scroll in der per App Einstellungen der Hybrid Engine vom Launcher mal ganz nach rechts. Die drei Punkte sollten per Default aus sein. Eine Beschreibung zu den Einstellungen gibt's da auch.
 
Meine Güte, was auf XDA abgeht ist ja echt nicht mehr schön...

Wie war das nochmal: ist in den neuen Alpha Builds Hypbrid2 und Pie2 schon enthalten? Verliere gerade ein bisschen den Überblick! :D
 
Pie2 wohl sicher nicht. Moles hat ja gesagt, dass er damit pausiert, weil er was neues (Halo) gefunden hat. Wie es mit Hybrid2 ausschaut, kann ich net sagen. Denke aber auch eher weniger.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Joah, Pie und Hybrid läuft ja auch einwandfrei! :thumbsup:
 
Da wird noch weniger gelesen als hier. Es kommt alle 5 Beiträge die Frage wieso man nichts mehr installieren kann. :D

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Weder Hybrid2 noch Pie2 sind einsatzbereit und deswegen auch noch nicht implementiert.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Warum kann man nicht über den Button halo auch beenden? Dann könnte man nach lesen der halo Benachrichtigung diese auf das x ziehen und bei einer neuen Benachrichtigung taucht sie von alleine wieder auf.

N4 ftw!!!
 
Ich denke mal sowas in der Richtung wird noch kommen, bzw. das halo ausgeblendet wird wenn man die Nachricht gelesen hat.
Ich kann nicht so ganz verstehen warum so viele (vor allem bei xda) sich über die, sagen wir mal, bisherige Unausgefeiltheit von halo beschweren. Ist immerhin erst eine alpha-Version (merke alpha, nicht mal beta) also sollten sich alle darüber freuen das wir es in diesem Stadium schon testen dürfen und ansonsten abwarten was die Jungs daraus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Sie sollten besser ein Tester Team zusammenstellen. Da kriegen sie wenigstens gescheites Feedback, und nicht so ein gejammer.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Vor allen Dingen: man kann Halo aktivieren, muss aber nicht... Halo ist eine Option!
Ich hadere auch noch, ob ich Halo immer aktiv lasse in diesem Stadium, aber ich will auf jeden Fall bei der Entwicklung 'dabei sein' und die Fortschritte miterleben! :thumbsup:
Wenn mir Halo also in diese Stadim auf den Keks geht, aktiviere ich es einfach nicht und warte auf das nächste Build!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Die sind halt verwöhnt. Bei defy hast du alles geflasht Hauptsache kein blur. ^^
Da hat sich keiner beschwert wenn man keine Fotos machen konnte oder ähnliches
Ich persönliche bin gerne bei den einzelnen Entwicklungsschritten dabei, klar sind stables gut aber ohne Veränderungen und Weiterentwicklungen wird es mir schnell langweilig. Deswegen lande ich auch immer wieder bei pa. Wobei man natürlich die Fortschritte der anderen Roms, Aokp ribbon z. B. Nicht verachten sollte. Aber pa ist für mich einfach Marktführer ^^

N4 ftw!!!
 
Hallo!

Hab mal ein paar fragen zu PA. Bin momentan noch auf CM.
Kann man bei PA auch Themes wie unter CM nutzen? Welche sonstigen Vorteile hat PA gegenüber CM, die ihr nicht mehr missen wollt?
Grüße backy :)

Nexus 4 with CyanogenMod
 
Ja, Themes sind nutzbar!
Vorteile gegenüber anderen ROMs: funktionierende Pie, Hybrid Settings, Per App Color und Halo
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Ja kann man.

Mhm Vorteile? Für mich klar der Tablet Mode. Ich kann nicht mehr ohne :D

Hybrid Settings und jetzt Holo.
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Gestern hatte ich eine Frage aufgeschnappt ob Holo nicht mit dem Tab Modus gehen würde. Geht das zufällig nicht mit dem Tab Modus oder lag das vielleicht einfach nur daran das die N7 Version sich vielleicht doch ein wenig mehr unterscheidet zu der vom N4?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten