[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Du machst unter Einstellungen >> Hybrid properties >> Tools >> ein Backup

Dann findest du die Datei dort, kannst sie bearbeiten und dann wieder unter Tools laden.
 
  • Danke
Reaktionen: SebixX
Ich habe nun unter "##Workspace Preferences"
die zeile mit dem App-Drawer entfernt, und die datei anschließend wieder geladen, aber die Statusbar- und die Softkeyfarben werden einfach nicht übernommen..... :sad:

LG
SebiXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, der eine Weg wäre der Umweg über das Backup. Der direkte Weg wäre aber, direkt die eigentliche Datei unter /etc/paranoid/ zu bearbeiten ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: SebixX
Es klappt trotzdem nicht , weder mit dem Backup und dem direkten ändern.
Gibt es sonst noch irgendeine möglichkeit ?

LG
SebiXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Reboot gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: SebixX
Dann würde ich mal versuchen, das zu kopieren, was hinter dem = in der Zeile des Launchers steht (also die eingetragenen Farbwerte) und diese statt den NULL-Werten der AppDrawer Zeile einzutragen.
Das sollte dann eigentlich auf jeden Fall funktionieren...

Falls du nicht mehr weißt, wie die originale Zeile aussah:
com.android.launcher.appdrawer=NULL|NULL|NULL|NULL|NULL

Mit meinen eigenen Werten würde es danach zB so aussehen:
com.android.launcher.appdrawer= 00000000|FFFFFFFF|FFFFFFFF|00000000|NULL


Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: SebixX
also ich habe es nun "geschafft", und zwar habe ich die Softkey- und die Navigationsiconsfarben geändert , diese Einstellungen werden im Drawer nicht übernommen , allerdings wenn ich in den Quicksettings die Farben dann nochmal änder, werden sie im Drawer übernommen, aber sobal ich dann die Home-Taste drücke und wieder in den Drawer wechsle sind sie wieder Stock....:sad:

LG
SebiXX
 
merhans schrieb:
öffne sie durch anklicken der Benachrichtigung in der Statusbar :flapper:

Genau das fände ich nicht cool. Ich finde halo nur gut wenn ich das mit pie kombiniere. Bin gespannt wohin die Reise geht!!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Du kannst aber auch mir dem pie die Benachrichtigungen aufrufen. Einfach über die Rechte Seite vom pie drüber swipen

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Das schon, aber nicht seh nicht einfach so, ob ich neue Benachrichtigungen hab...
 
Ich habe bei mir Battery Monitor Widget laufen. Dabei habe ich eine Batterie Prozent Anzeige in der Statusbar, wenn ich sie runterziehe sehe ich Batterie Temp, voraussichtliche Restzeit usw. Habe ich nun Halo aktiv, wird das Batteriesymbol dort drin angezeigt, und ca. alle 3-4 Sekunden, springt Halo hin und her, wie wenn eine neue Benachrichtigung gekomen wäre. Ich hab dann Halo auf das "X" gezogen, und seither nie ne Halo Benachrichtigung gekriegt. Weder bei ner SMS, Screenshot, oder sonst was. Aktiviere ich Halo dann von Hand, ist wieder das Problem durch Battery Monitor Widget da. Dasher ist Halo für mich nicht interessant, solange es keine Black List gibt.

hells
 
Lad mal was über den Browser runter und schau dir an wie Halo abgeht^^ Hab ich gestern festgestellt beim Laden deines Kernels
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Weil mit jedem Prozent ja die Benachrichtigung aktualisiert wird. Sprich halo denkt es sei eine neue

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ja das ist mir schon klar^^ war nur zum Thema nerviges bei halo ^^


N4 ftw!!!
 
Nein, eben nicht bei jedem Prozent. Alle 4 Sekunden ca. wird aktualisiert, auch wenn kein Prozent fällt.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
WA und Holo spackt leider auch noch. Ich kann die Smileyleiste öffnen, aber muss dann über die Zurücktaste raus gehen, weil das Smileyfenster die Texteingabe blockiert.
 
Kann man die Pie im Fullscreen Modus und gleichzeitig Halo nutzen?
Wenn ja, wie?FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
pro.aggro schrieb:
WA und Holo spackt leider auch noch. Ich kann die Smileyleiste öffnen, aber muss dann über die Zurücktaste raus gehen, weil das Smileyfenster die Texteingabe blockiert.

Ja schon irre; wenn man aber ein Icon drückt, wird es trotzdem im Text eingefügt.
 
37532134.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Elting, Eneco und Amarillo
Hier mal Halo links oben versteckt (weil sich manche darüber beschweren, der kleine Kreis sähe auf dem Homescreen bescheiden aus.
Und wegen dem Hintergrund-Bild (weil es auf XDA deswegen fast zum Eklat kam): googelt einfach nach 'camouflage'; z.B. auf Wallbase. Dort findet ihr auch ein Camouflage-Muster, wie Moles es in seinem Screenshot benutzt hat.

06.05.13 - 1.png
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.389
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.772
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten